Xbox One: Rüstet Microsoft Arbeitsspeicher und Grafikkarte noch auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das das hier ausgeartet ist ist nicht meine schuld, Grinch hat geschrieben ich soll ihm argumente bringen, das habe ich getan und was bekomme ich als antwort?? lauter sachen die überhaupt nicht stimmen oder einfach auf eigener Ansicht beruhen, ich hingegen bringe Fakten, es sind Fakten denn diese stehen fest, da könnt ihr noch so die Welt nach eurem ermessen verdrehen es ist einfach so

Trotzdem wirkt die Art und Weise, wie du die "Fakten" rüber bringst, wie als wäre Sony der Heilsbringer und alle die eine XBone kaufen, lassen sich vom Teufel Microsoft verführen. Sony will auch nur dein Bestes - dein Geld!
Du versuchst hier mit der Brechstange alle davon überzeugen zu wollen, dass die PS4 ja das Allergrößte ist und stellst deine eigene Meinung so unerschütterlich dar, als wären das in Stein gemeißelte Gebote, die alle akzeptieren müssen.

Es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber das ist selbst mir - als Playstationbesitzer - schon peinlich. Bringt es dir denn einen persönlichen Vorteil, wenn du XBox-Fans bekehrst? Kriegst du eine Erfolgsprämie von Sony? Ich glaube nicht.
Jedem steht es frei, dass zu kaufen, was er will. Und wenn man eine Affinität zu einer Marke entwickelt hat, wird man sich wohl kaum durch ein paar nichtssagenden Technikeckdaten überreden lassen.

Fahr mal zu nem Opel-Treffen und versuch die Leute zu überzeugen, dass ja VWs qualitativ viel hochwertiger und fahrdynamisch viel besser sind... nur so als Beispiel.
Es nützt hier nichts, mit reinen "Fakten" um dich zu werfen - also lass das Thema einfach ruhen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wirkt die Art und Weise, wie du die "Fakten" rüber bringst, wie als wäre Sony der Heilsbringer und alle die eine XBone kaufen, lassen sich vom Teufel Microsoft verführen. Sony will auch nur dein Bestes - dein Geld!
Du versuchst hier mit der Brechstange alle davon überzeugen zu wollen, dass die PS4 ja das Allergrößte ist und stellst deine eigene Meinung so unerschütterlich dar, als wären das in Stein gemeißelte Gebote, die alle akzeptieren müssen.

Es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber das ist selbst mir - als Playstationbesitzer - schon peinlich. Bringt es dir denn einen persönlichen Vorteil, wenn du XBox-Fans bekehrst? Kriegst du eine Erfolgsprämie von Sony? Ich glaube nicht.
Jedem steht es frei, dass zu kaufen, was er will. Und wenn man eine Affinität zu einer Marke entwickelt hat, wird man sich wohl kaum durch ein paar nichtssagenden Technikeckdaten überreden lassen.

Fahr mal zu nem Opel-Treffen und versuch die Leute zu überzeugen, dass ja VWs qualitativ viel hochwertiger und fahrdynamisch viel besser sind... nur so als Beispiel.
Es nützt hier nichts, mit reinen "Fakten" um dich zu werfen - also lass das Thema einfach ruhen ;)

Zum letzten mal:

ich will hier niemandem von irgendwas überzeugen, der Grund warum das so rüber kommt ist , dass ich alles 10 mal sagen muss, weil hier so verzweifelt versucht wird gegen meine Argumente eine schwachstelle zu finden, dass selbst Bill Gates beschämt gucken würde ... jeder soll kaufen was er will mir ging es doch nur darum argumente zu bringen , dass das meine argumente sind liegt doch auf der hand und sony mag nicht der sauberste verein sein, der unterschied ist aber dass der Verein vor allem in letzter Zeit immer sehr kundenfreundlich und sympathisch rüberkam, egal ob es jetzt Tretton oder andere sind währenddessen MS von negativen Schlagzeilen und interviews übersäät wurde

tut mir leid wenn es auf grund diverser zu schnell zirkulierenden blutkörperchen so rüberkommen ist dass ich jeden einsenhart zur ps4 bekehren will, das war nicht in meiner absicht
 
Zum letzten mal:

ich will hier niemandem von irgendwas überzeugen, der Grund warum das so rüber kommt ist , dass ich alles 10 mal sagen muss, weil hier so verzweifelt versucht wird gegen meine Argumente eine schwachstelle zu finden, dass selbst Bill Gates beschämt gucken würde ... jeder soll kaufen was er will mir ging es doch nur darum argumente zu bringen , dass das meine argumente sind liegt doch auf der hand und sony mag nicht der sauberste verein sein, der unterschied ist aber dass der Verein vor allem in letzter Zeit immer sehr kundenfreundlich und sympathisch rüberkam, egal ob es jetzt Tretton oder andere sind währenddessen MS von negativen Schlagzeilen und interviews übersäät wurde

tut mir leid wenn es auf grund diverser zu schnell zirkulierenden blutkörperchen so rüberkommen ist dass ich jeden einsenhart zur ps4 bekehren will, das war nicht in meiner absicht

Wer ist Bill Gates? Hat der nicht mal für Microsoft gearbeitet? Ein Wunder, dass Du den Namen ausschreiben konntest, ohne einen Krampf in den Fingern zu bekommen!
Vielleicht würden deine Blutkörperchen nicht mehr so schnell zirkulieren, wenn du nicht als neuer User inerhalb von zwei Tagen so viel niveaulosen Fanboy-Schwachsinn in 60 Posts verbreitet hättest! ;)

Glaube mir, es gibt hier einige User die eine lange Leitung, eine Eselsgeduld und genügend Überzeug besitzen, die man nicht mit ein paar sogen. Fakten widerlegen kann - und damit meine ich nicht nur mich selbst.
Ich bin relativ markentreu und nichts wird mich davon abhalten, meine Xboxen lieb zu haben. Das schließt aber nicht aus, dass ich auch auf der Playstation zocke und man wird es mir kaum verbieten können.
Ein freundschaftlich ausgetragener Fanboykrieg hat auch etwas belustigendes, Herumgetrolle oder Belehrungen will hier aber niemand haben. Diese Community ist eher klein, da sollte man sich die Sympathien mit den Stammusern nicht durch einfältiges Gebashe verderben, nur mal so als Ratschlag.
 

Wie die letzten 30x......

weil hier so verzweifelt versucht wird gegen meine Argumente eine schwachstelle zu finden

Haha...stimmt, wir haben schon nen geheimen Chat am laufen und versuchen verzweifelt deine bestechenden "Fakten" irgendwie auszuhebeln, aber das ist so verflixt schwer.

Die Tatsache das du deine Überzeugungen als "Fakt" siehst ist deine sogenannte Schwachstelle, offensichtlich kapierst du nicht warum jemand vielleicht lieber die One kauft oder sonstwas....wenn jemand nicht in der Lage ist nen Sachverhalt korrekt zu deuten bzw. wissentlich nicht akzeptieren will, dann gibts dafür ne ganz einfache Erklärung die ich mir hier aber sparen muss.

Wie einige vor mir schon sagten, lass es doch einfach gut sein und freu dich auf die PS4......
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt unterhaltsam sich die ganzen Posts hier durchzulesen. :D:D

'Ne stinknormale MS News die normalerweise so um die 10 bis maximal 20 Kommis bekommt schafft es hier auf über 120 und das durch lediglich einen Neuzugang. ;)
Also wenn das nicht erfrischend ist!! :D

Freu mich schon auf weitere Diskussionen. Da werde ich dann auch etwas aktiver sein und meinen Senf dazugeben. Bis dahin..!!
 
@samflynn
Das ist jetzt aber echt Schwachsinn. Die Titel der Sony Worldwide Studios bleiben garantiert exklusiv. Das steht fest. Microsoft hatte aber einige Third-Party-Exclusives. Titanfall, Rise u.s.w. Da ist es durchaus wahrscheinlich dass die Titel womöglich auch auf andere Plattformen geraten. Besonders der interessanteste "Xbox-Exklusivtitel" Titanfall. Laut Entwicklern möchte man das Spiel auf so vielen Plattformen wie möglich veröffentlichen, hatte aber nicht genug Ressourcen dafür. Das klingt doch verdächtig nach PS4 Version. Zumindest nach einiger Zeit.
ich meinte ja auch nicht die sony studios sondern die von den anderen publishern.;) nebenbei gesagt : der thread ist sowat von unterhaltsam , ich finds nur noch geil. danke leute .:D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht würden deine Blutkörperchen nicht mehr so schnell zirkulieren, wenn du nicht als neuer User inerhalb von zwei Tagen so viel niveaulosen Fanboy-Schwachsinn in 60 Posts verbreitet hättest! ;)
Ich ergänze seinen Post mal:
Überlass das älteren Usern!

:ugly:
 
zwei Tagen so viel niveaulosen Fanboy-Schwachsinn in 60 Posts verbreitet hättest! ;)

Was dieses thema angeht solltest du aber mal ganz ruhig sein. Für 60 posts deines sogenannten niveaulosen fanboy-schwachsinns brauchst du nicht mal zwei tage. Mit deinen metaphern über nagasaki und hiroshima in verbindung mit dem flop einer box aus kunststoff hast du hier mal absolut keinem was das thema angeht zu belehren. Bei dir hat man das gefühl das du ein account einer ganzen schulklasse bist, wo jeder mal was tippseln darf, aber keiner weiß was der andere geschrieben hat. Das, oder widerspruch ist eine neue trendsportart...
 
Ich liebe diesen Thread immer mehr. :D

Natürlich hab ich auch ein bisschen gegen die One gewettert aber ich weiß wann Schluss ist!! Lustig wird es wenn einige das jedoch nicht wissen und den Bogen schon längst überspannt haben und trd noch einen drauf setzen müssen. ;)

Bleibt nur zu hoffen das hier noch einige tolle News auftauchen die auch schön zum diskutieren einladen. Ich kann's kaum abwarten. ;)
 
Wir haben uns das Thema jetzt lange genug angesehen und konstruktive Beiträge scheint ihr hier nicht mehr auf Lager zu haben. Bevor's hier ganz ausartet, wird der Thread geschlossen. Ich erinnere an unsere Regeln. Wer dagegen mit Absicht wettert, der bekommt von uns Post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück