Xbox One: Rüstet Microsoft Arbeitsspeicher und Grafikkarte noch auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@samflynn
Das ist jetzt aber echt Schwachsinn. Die Titel der Sony Worldwide Studios bleiben garantiert exklusiv. Das steht fest. Microsoft hatte aber einige Third-Party-Exclusives. Titanfall, Rise u.s.w. Da ist es durchaus wahrscheinlich dass die Titel womöglich auch auf andere Plattformen geraten. Besonders der interessanteste "Xbox-Exklusivtitel" Titanfall. Laut Entwicklern möchte man das Spiel auf so vielen Plattformen wie möglich veröffentlichen, hatte aber nicht genug Ressourcen dafür. Das klingt doch verdächtig nach PS4 Version. Zumindest nach einiger Zeit.
 
@SamFlynn

Danke für diese Comedy zu später Stunde. :)

Achja der einzigste liebhaber der ich bin, ist der meiner Freundin. :D
 
Das ist echt zu krank wie verblendet hier manche sind und den Tatsachen nicht ins auge blicken wollen :D

Argumentation = 0 %
Dummgerede/Falschaussagen = 100 %

Kinect bekommst du dazu, bravo mein Lieber, trotzdem hat die ps4 mehr power und selbst wenn man das PS Eye draufpackt sind es noch 50 Euro weniger, aber gut ihr habt recht mit euren argumentationslosen Posts und nicht nachweisbaren Quatsch, den ihr hier verzapft

Hiermit sind natürlich nicht alle angesprochen aber die die ich meine werden es wissen, macht euch ruhig weiter was vor, ich habe euch genug argumente gebracht , die auch nachweisbar sind und alles was ihr bringen könnt sind dumme aussagen gegen mich und einfach alles verneinen ohne eine Quelle oder ähnliches zu haben , lächerlich sowas :D
 
Das ist echt zu krank wie verblendet hier manche sind und den Tatsachen nicht ins auge blicken wollen :D

Argumentation = 0 %
Dummgerede/Falschaussagen = 100 %

Kinect bekommst du dazu, bravo mein Lieber, trotzdem hat die ps4 mehr power und selbst wenn man das PS Eye draufpackt sind es noch 50 Euro weniger, aber gut ihr habt recht mit euren argumentationslosen Posts und nicht nachweisbaren Quatsch, den ihr hier verzapft

Hiermit sind natürlich nicht alle angesprochen aber die die ich meine werden es wissen, macht euch ruhig weiter was vor, ich habe euch genug argumente gebracht , die auch nachweisbar sind und alles was ihr bringen könnt sind dumme aussagen gegen mich und einfach alles verneinen ohne eine Quelle oder ähnliches zu haben , lächerlich sowas :D

Ah, er ist wieder da :lol:
 
@lordvessex
also ich erkenne da immer noch keine argumente,sondern nur deine neigung und eigene meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lordvessex
also ich erkenne da immer noch keine argumente,sondern nur deine neigung und eigene meinung.

geh mal ganz an den anfang 1. oder 2. seite , da ist ne ganze liste von argumenten und gut das ein oder andere entspringt auch meiner meinung, aber das meiste ist fakt, entweder e3 oder News oder sonstige Quellen bestätigen das, kannst dich gerne mit den argumenten auseinandersetzen und falls dir eine quelle einfällt die was anderes sagt, lass ich mich gerne eines besseren belehren

und das zum thema paranoia :

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...-affaere-mit-der-nsa-kooperiert-a-910714.html
 
Zuletzt bearbeitet:
wer informiert ist,weiß das es in amerika ein gesetz gibt,das firmen zur zusammenarbeit mit dem staat verpflichtet.
jetzt möchte ich mal sehen wie du,wenn du ne firma hättest,gegen ein bestehendes gesetz vorgehen willst.
bzw, wie du gegen bestehendes gesetz verstoßen willst.
da würdest du ne strafe kassieren die sich mehr als gewaschen hat.

edit:
sehe auf den ersten 2 seiten immer noch keine argumente.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer informiert ist,weiß das es in amerika ein gesetz gibt,das firmen zur zusammenarbeit mit dem staat verpflichtet.
jetzt möchte ich mal sehen wie du,wenn du ne firma hättest,gegen ein bestehendes gesetz vorgehen willst.
bzw, wie du gegen bestehendes gesetz verstoßen willst.
da würdest du ne strafe kassieren die sich mehr als gewaschen hat.

naja schon, aber alleine das mit Skype, was ja der xbox sein wird ... naja in sachen marketing hat es ms bei der xbox one ganz schön verkackt
 
ob es uns gefällt oder nicht.
die "zukunft" des gläsernen menschen ist wohl unausweichlich.das beziehe ich nicht auf MS,sondern die ganze situation auf der welt allgemein.
staaten wollen sich schützen.das da in zukunft die privatsphäre immer weniger wird ist wohl leider nur ein logischer schritt für die verschiedenen staaten.
wir sind hier noch gut dran,was sich aber wohl ändern wird wenn hier auch mal was schlimmes passiert.was ja bei den radikalen islamisten und terroristen leider zu erwarten ist.
wir wurden ja schon mehrmals von denen als mögliches ziel genannt.
 
geh mal ganz an den anfang 1. oder 2. seite , da ist ne ganze liste von argumenten und gut das ein oder andere entspringt auch meiner meinung, aber das meiste ist fakt, entweder e3 oder News oder sonstige Quellen bestätigen das, kannst dich gerne mit den argumenten auseinandersetzen und falls dir eine quelle einfällt die was anderes sagt, lass ich mich gerne eines besseren belehren

und das zum thema paranoia :

Microsoft hat in der Prism-Affäre mit der NSA kooperiert - SPIEGEL ONLINE

Dir ist schon klar, dass es in Deutschland bisher noch nicht zu verheerenden terroristischen Anschlägen gekommen ist, weil Microsoft Windows in dieser Hinsicht überwacht und mit dem Einverständnis der EU zusammen arbeitet? Die Sauerland-Gruppe wurde unter anderem dadurch überführt und ein möglicher Anschlag verhindert. Willst Du Microsoft jetzt unterstellen, sie würden deshalb Deine Paranoia forcieren. Dann ab in die Klapse mit Dir! :ugly:
Vielleicht solltest Du nächstes Mal einen Artikel vom Spiegel auch verinnerlichen und nicht nur die Überschrift lesen!
 
Dir ist schon klar, dass es in Deutschland bisher noch nicht zu verheerenden terroristischen Anschlägen gekommen ist, weil Microsoft Windows in dieser Hinsicht überwacht und mit dem Einverständnis der EU zusammen arbeitet? Die Sauerland-Gruppe wurde unter anderem dadurch überführt und ein möglicher Anschlag verhindert. Willst Du Microsoft jetzt unterstellen, sie würden deshalb Deine Paranoia forcieren. Dann ab in die Klapse mit Dir! :ugly:
Vielleicht solltest Du nächstes Mal einen Artikel vom Spiegel auch verinnerlichen und nicht nur die Überschrift lesen!
mag sein, aber trotzdem ist es einfach unter aller sau, nicht nur MS, sondern die ganze Thematik, nur weil die Menschen vor Paranoia und den Terroristen zittern, soll ich meine ganze Privatsphäre aufgeben, ist es das was du sagen willst?

Schön und gut wenn ein anschlag verhindert wurde, aber zu welchem Preis?
 
@ Lord

Wenn man es an seinem ersten Tag hier im Forum für nötig hält, fast 50 Kommentare zu posten und das zu eigentlich einem ganz anderen Thema, muss man mMn irgendetwas kompensieren.
Es mag ja wirklich sein, dass die technischen Möglichkeiten der PS4 ein wenig besser ausfallen als die der ONE, das ist aber die ganze Aufregung und Panik, die du hier seit gestern verbreitest nie und nimmer wert. Selbst wenn es eben so ist, habe ich ständig das Gefühl du vergleichst die PS4 hier mit der Ur- X-Box, so kommt mir deine „Argumentation“ die ja ausschließlich auf „Fakten“ beruht nämlich vor- die technischen Unterschiede werden wohl keinesfalls so immens sein, wie du sie hier immer und immer wieder versuchst darzustellen.

Freue dich doch einfach auf deine PS4, nimm sie meinetwegen jede Nacht zu dir ins Bett und drücke sie ganz fest und innig an dich. Ich gönne es dir wirklich und ich wünsche dir von Herzen, dass eure Beziehung von Dauer sein wird und ihr Höhen und Tiefen gemeinsam durchstehen werdet.

Ich werde mir jedenfalls beide Konsolen kaufen, erst die PS4 und später einmal die ONE.

Übrigens bin ich durchaus auch der Meinung, dass MS in den letzten Wochen und Monaten ein recht arrogantes Auftreten gegenüber der Spielergemeinde an den Tag gelegt hat und ich persönlich war auch kein Freund des ursprünglichen Vorhabens. Ich finde aber, man sollte die Situation so beurteilen wie sie im Moment ist und nicht ewig darauf rumreiten, wie sie vor ein paar Wochen noch war.

Zum Thema Überwachung/Spionage möchte ich nur ganz kurz etwas sagen, weil das Thema sicherlich zu komplex ist, um hier ausführlich darüber zu diskutieren. Das MS darin verwickelt sein soll überrascht mich jetzt eigentlich nicht allzu sehr- ist nur logisch das sich Geheimdienste das zunutze machen- in wie weit wird man vermutlich in den nächsten Wochen erfahren, oder auch nicht.
Wie du schon angemerkt hast, betrifft das aber bei weitem nicht nur MS, wenn man es genau nimmt dürftest du keine SMS mehr schreiben, keine Telefonate führen, dich in keinem Forum bzw. sozialem Netzwerk bewegen, nie wieder online gehen, keinen Flughafen, keinen Bahnhof, kein Einkaufszentrum, keine öffentlichen Plätze mehr betreten. Wer weiß schon, wie weit das alles schon ist und wohin das noch führt?

Klar, ich finde das alles auch zum Kotzen und absolut scheiße, da gebe ich dir Recht, ich frage mich auch zu welchem Preis das alles usw...
Nur bin ich nicht bereit, auf all das oben genannte zu verzichten, genau wie DU halt auch…
 
Dir ist schon klar, dass es in Deutschland bisher noch nicht zu verheerenden terroristischen Anschlägen gekommen ist, weil Microsoft Windows in dieser Hinsicht überwacht und mit dem Einverständnis der EU zusammen arbeitet?

:lol::lol::lol:

LOOOOOOOOOOOOOOL das glaubste doch wohl selber nicht? MS ist dafür verantwortlich das es bei uns keine Terroranschläge gibt herrlich!
Du warst bestimmt auch ganz vorne dabei als Obama in Berlin war und hast ihn zugejubelt oder? :D

Würde Deutschland nicht ständig den verblödeten Ammies so in den Arsch kriechen, müsste wir uns auch keine sorgen vor terror machen.
Aber jooo MS soll mal schön weiter mit der NSA zusammenarbeiten und unsere Daten ausspionieren nur um uns vor dem bösen Terror zu schützen. :ugly::hoch:

Solange du dein HAlo und Forza zocken kannst ist für dich die Welt eh in orndnung oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

das das hier ausgeartet ist ist nicht meine schuld, Grinch hat geschrieben ich soll ihm argumente bringen, das habe ich getan und was bekomme ich als antwort?? lauter sachen die überhaupt nicht stimmen oder einfach auf eigener Ansicht beruhen, ich hingegen bringe Fakten, es sind Fakten denn diese stehen fest, da könnt ihr noch so die Welt nach eurem ermessen verdrehen es ist einfach so

die ignoranz die hier von einigen Leuten ausgestrahlt wird ist schon nicht mehr schön und erst recht nicht mehr lustig, glaubt ruhig weiter daran was ihr schreibt und hofft dass es wirklich so ist

was dich angeht scheinst du wenigstens etwas vernünftig zu sein, zwar scheinst du auch nicht ganz zu verstehen warum ich hier so am durchdrehen bin, aber wenigstens antwortest du normal, nicht wie einige andere hier
 
das das hier ausgeartet ist ist nicht meine schuld, Grinch hat geschrieben ich soll ihm argumente bringen, das habe ich getan und was bekomme ich als antwort?? lauter sachen die überhaupt nicht stimmen oder einfach auf eigener Ansicht beruhen, ich hingegen bringe Fakten, es sind Fakten denn diese stehen fest, da könnt ihr noch so die Welt nach eurem ermessen verdrehen es ist einfach so

die ignoranz die hier von einigen Leuten ausgestrahlt wird ist schon nicht mehr schön und erst recht nicht mehr lustig, glaubt ruhig weiter daran was ihr schreibt und hofft dass es wirklich so ist

was dich angeht scheinst du wenigstens etwas vernünftig zu sein, zwar scheinst du auch nicht ganz zu verstehen warum ich hier so am durchdrehen bin, aber wenigstens antwortest du normal, nicht wie einige andere hier

Dann nimm Dir wenigstens ein Beispiel an anderen PS-Fanboys wie z.B. Mula, der bringt wenigstens noch eine Quellenangabe zur Untermauerung seiner Fakten.
 
Dann nimm Dir wenigstens ein Beispiel an anderen PS-Fanboys wie z.B. Mula, der bringt wenigstens noch eine Quellenangabe zur Untermauerung seiner Fakten.

das nächste mal kannst du dich drauf verlassen dass ich quellen angeben werde !!!
aber hab jetzt wirklich genug von dem Thema, wird sind schon viel zu lange abgeschweift (ja ich beziehe mich da auch mit rein)
 
Fakten?
So wie "Sonys Herz sitzt am rechten Fleck" ?:D
wieso muss immer jemand einen drauf setzen ?? ichhab doch schon geschrieben, dass manche punkte meine meinung ist die durch die ereignisse der letzten paar Jahre entstanden ist, das erkennt man , welche argumente ich meine die fakten sind erkennt man auch leicht, wenn du das nicht kannst, kann ich nix dafür
 
@kaydon
das hat was staatengemeinschaft gegen den terrorismus zu tun und nichts mit arschkriecherei.
ich würde an deiner stelle mal die nachrichten intensiver verfolgen bevor du so was postest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück