Welche anderen Hobbies außer Spielen habt ihr?

backshot

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute vor kurzem hab ich einen Blog geschrieben (Nerds, eh?) hier folgt nun der Forums Beitrag: Also Bitte postet hier eure Hobbys außer Gaming, würde mich über viele Beiträge freuen!

Ich mache eig. sehr viel Sport, habe bis vor kurzem noch Badminton gespielt, aber aufgehört um mich voll aufs Breaken zu konzentrieren. Hmmm ja und sonst Musik hören, gitarre spielen, zeichnen, ja was noch ??? ähh immoment bin ich dabei einem 4- Takt Baumarkt roller auf Custom Design und Sport umzubauen... also ganz normale Hobbys^^

backshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, meine Hobbys außer spielen sind: Fernsehen, lesen, schreiben, zeichnen, mich in diversen Foren zu betätigen und dem Communityleben nachgehen.

MfG.
 
Kannst du bitte deine Hobbies im Beitrag edieren. Danke.
Nicht jeder hat den Blog gelesen.

Nun, mache viel Sport, genauer gesagt Leistungssport. Also Schwimmen, Rad fahren und Laufen. Der perfekte Ausgleich zum stressigen Berufsleben für jeder Mann.:rolleyes:
Sonst spiele ich Tennis und gelegendlich Fussball.
Weiter gerne TV (bevorzugt Sport, außer Reiten); Musik hören; lese gerne alles außer Bücher, find irwie da nimmt man nichts mit^^; einen Trinken gehen, allerlei Software ausprobieren.
Joa das wär das Wichtigste, man kann eben nicht alles Aufzählen.;)
 
Neben dem üblichen Rumgesitze am PC und an meiner PS3, treibe ich Kampfsport Ju-Jutsu und Taekwondo. Außerdem unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, gehe ins Kino und fahre mit meinem Mountainbike.

Achja, und zur Zeit mache ich meinen Autoführerschein :p
 
Wie immer noch. Solangsam sollte man fertig sein.:p Ich saß 4 Monate dran.

Ich hatte erst 11 Theoriestunden und besuche diese erst seit ca. 3 Wochen. Außerdem dauert das mit dem Antrag noch lange, da der Erste-Hilfe-Kurs etwas später war.
 
Ich hatte erst 11 Theoriestunden und besuche diese erst seit ca. 3 Wochen. Außerdem dauert das mit dem Antrag noch lange, da der Erste-Hilfe-Kurs etwas später war.
1 Hilfe Kurs kannste auch sogar nach den ersten praktischen Stunden machen, da dein Fahrprüfer neben dir sitzt, nur Sehtest ist vorher zu machen.
Dann noch viel Erfolg.;)
 
Lesen, Musik (nur hören), Sport (laufen, Hanteltraining, Liegestütze, Seilspringen und manchmal kicken meine Kumpels und ich einfach ein paar Bälle.)
 
Mein Auto!:D Steckt ja auch ne Menge Arbeit drinne;)
Du bist Tuner?
Was fährst du denn?

Also meine Hobbys stehen zwar schon in meinem Profil aber gut, schreib ich sie hier halt nochmal.
An erster stelle steht meine Familie dann wären da noch Fußball, DVDs/BDs/Games sammeln, Filme kucken, Kochen, einkaufen gehen, Gartenarbeit machen, mit dem Wauwau spazieren gehen, am PC datteln usw usw usw.
 
Du bist Tuner?
Was fährst du denn?
Nen 2001er Opel Astra G 1,8i 16v. Alles selbst umgebaut, nur die Lackierarbeiten wurden von einem Profi übernommen. Im Grunde nichts soo besonderes. Eben Verspoilerung(Rieger/Lumma), FK Fahrwerk, Domstreben,Gr.A Lexmaul Auspuff ab Kat, Rial Nogaro 17 Zöller, usw. das komplette Programm eben:D
Wird allerdings nur im Sommer benutzt, daher extrem gepflegt,fahre mit der Kiste nur so etwa 3-4000 km pro Jahr und auch nur bei schönem Wetter.
Hatte eben den Vorteil das ich eine voll eigenrichtete Werkstatt zu Hause habe, daher war es eben kein Problem die Arbeiten alle selbst auszuführen.
Ist halt ein netter Ausgleich zum zocken.;)
 
Musik (nicht machen sondern hören, erleben, entdecken und veranstalten)
Filme schauen (weniger im Kino mehr zuhause weils da bequemer ist ;))
Meine Nachbarschaft terrorisieren (macht auch spaß:D )
 
Meine Hobby sind nicht sehr aufregend. Ich mag Filme schauen. Musik hören. Meine Filmsammlung(DVD ca 1100 und Blu Ray ca 110). Früher hab ich oft als DJ gearbeitet. An meinen Wagen schrauben. Und natürlich Zocken und im Internet Surfen.
 
Nen 2001er Opel Astra G 1,8i 16v. Alles selbst umgebaut, nur die Lackierarbeiten wurden von einem Profi übernommen. Im Grunde nichts soo besonderes. Eben Verspoilerung(Rieger/Lumma), FK Fahrwerk, Domstreben,Gr.A Lexmaul Auspuff ab Kat, Rial Nogaro 17 Zöller, usw. das komplette Programm eben:D
Wird allerdings nur im Sommer benutzt, daher extrem gepflegt,fahre mit der Kiste nur so etwa 3-4000 km pro Jahr und auch nur bei schönem Wetter.
Hatte eben den Vorteil das ich eine voll eigenrichtete Werkstatt zu Hause habe, daher war es eben kein Problem die Arbeiten alle selbst auszuführen.
Ist halt ein netter Ausgleich zum zocken.;)
So ein Schönwetterbaby hatte ich auch mal, einen Nissan 200SX, den hab ich auch tunen lassen, aber nur Motortechnisch.
Leider hat dann mal auf der Autobahn bei Tempo 280 der Bi-Turbo Feuer gefangen.
Jetzt vergammelt die Kiste, schade drum.
Aber Hut ab, dass du Deine Kiste selber aufgebaut hast.:hoch:
 
Neben Videospiele beschäftige ich mich mit dem Lesen diverser Zeitschriften, Essays und Comics. Außerdem zeichne ich auch noch sehr gerne, seit ein paar Wochen gewöhne ich mich an ein Grafiktablett um. Ansonsten werden noch durch mein treues Fahrrad die müden Knochen fast täglich in Bewegung gehalten. Eigentlich immer läuft bei mir im Hintergrund Musik, gehört wird von Rock bis Metal alles, dazu noch Ska und Soundtracks. Mein Schrank ist voller CDs und meinen iPod habe ich schon voll bekommen. :D
 
Noch vor dem Gamen steht bei mir Dirt und Mountainbiken.

Musik hören + Konzerte sind auch sehr wichtig, ansonsten öfters mal Fußball spielen gehen oder Bars besuchen und den örtlichen Pfefferminztee probieren :D.
 
...Kochen, einkaufen gehen...
Soso, interessant. Den ersten Teil eines exquisiten Menus kann ich ja noch nachvollziehen, weil ich auch gerne koche - aber einkaufen? Uff, das ist ja so wie abwaschen, wenn man keinen Geschirrspüler hat. Außerdem sollte die Reihenfolge umgegehrt sein: erst einkaufen... Jaja, ich weiß: hrhr... :D
 
In erster Linie Pen&Paper-Rollenspiele: DSA, D&D und Shadowrun. Spiele und/oder leite de facto jedes Wochenende. Lässt nicht mehr viel Zeit für andere Hobbies. Ansonsten Lesen, Zeichnen und in Foren meinen Senf dazugeben.
 
Zurück