Welche anderen Hobbies außer Spielen habt ihr?

also knappe 275.000 EW sind glaube ich noch keine soo große Großstadt ;) (und eig komm ich aus nem 500 Seelen Dorf ...cruisen ftw ^^)
macht Auto fahren in Berlin denn keinen Spaß? :rolleyes:
 
...macht Auto fahren in Berlin denn keinen Spaß? :rolleyes:
Nicht wirklich. So wie die Berliner Schnauze ist, so fahren sie auch Auto: ziemlich rüchsichts- und lustlos. Cruisen kann man in dieser Stadt gar nicht. Ampel, Ampel, Ampel. Da muß man raus aus der Stadtgrenze, am besten an die Ostsee. So'n Trip über's Wochenende ist klasse. Hab' ich schon ein paar mal gemacht. Aber jetzt habe ich kein Auto mehr. Ist mir zu teuer geworden. Fahre lieber Fahrrad. Ist zwar nicht ganz ungefährlich, macht aber mehr Spaß.
 
Cruisen kann man in dieser Stadt gar nicht. Ampel, Ampel, Ampel.

Verkehrstechnisch gesehen ist Köln der blanke Horror, wie ich diese Einbahnstraßen verabscheue... Außerdem stets Baustellen und Ampeln, wenn du eine Kreuzung zu spät abgebogen bist, fährst du mit der Kirche ums Dorf. Ohne Navi bist du hoffnungslos verloren.

Daher werde ich zur GamesCom in Köln auch mit der Bahn kommen. :D
 
außer zoggen spiel ich sehr gerne eine runde handball oder geh en bisschen joggen.
ich zeichne auch gerne und begeistere mich auch für Kunst.
besonders Abstrakt Kunst gefällt mir und ist sehr schön anzusehen.

Gruß DEF
 
Außer Computerspiele spielen mag ich noch:

- am Computer rumschrauben, optimieren - ist aber auch für meine Arbeit sehr nützlich

- Musik hören, also Türen und Fenster zu, Rollo runter, Licht dämpfen, in den Sessel setzen und der Musik lauschen und komplett entspannen.

- Fahrrad fahren, mit dem Fully durch den Wald zu brettern macht riesig Spass.

- ab und zu lese ich auch mal ein Buch, aber nur SciFi und Bücher zu Computerspieln (z.B. STALKER, X)

- Modellbau, ist auch eine Leidenschafft von mir, habe aber zu wenig Zeit dazu.
 
Vieles: Verschiedene Tabletop-Spiele (Star Wars Miniatures, Dungeons & Dragons Miniatures), Trading Card Games (Magic The Gathering, Versus System), Ebenfalls die guten alten Pen & Paper-Rollenspiele (DSA, suche nach Leuten für D&D, Maddraxx), Comics und natürlich Filme.
 
Hobbies, was ist das denn? :D

Lesen, zeichnen, fotografieren, Sport treiben, Serien schauen...
Mehr fällt mir nicht ein.
 
Fußball spielen, Fahrrad fahren, faul auf der Cousch liegen, ab und an mal ein Manga lesen. Aber am liebstem esse ich :D
 
rumgammeln, lesen, Musik hören, wann immer es geht mit meinen Neffen spielen, manchmal Gitarre spielen .. mir vornehmen mehr Sport zu machen ..
 
Fussball und Musik hören. Freunde treffen und chillen^^



Ich hasse Tuning. Da investiere ich das Geld lieber dann in einen Mercedes.
Ist wohl Ansichtssache. Mich pers. würde es stören mit einer Allerweltsgurke ohne Wiedererkennungswert herum zu fahren. Wobei das mit dem Geld eher an der Sache vorbei geht. Ich hab kein Geld in den Wagen gesteckt um an eine "höhere" Klasse heran zu kommen, sondern um mich zu verwirklichen. Ich hätte auch nen 200000€ Wagen umgebaut, wäre mein finanzieller Rahmen groß genug.
Aber vielleicht ändert sich deine Meinung noch wenn du dann mal selbst hinter dem Steuer sitzt.;)
P.S.: Ich habe das hier ja nicht gepostet um darüber zu Diskutieren oder Meinungen darüber zu sammeln, sondern habe nur meine weiteren Hobbys, gemäß dem Thread kundgetan.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Ich habe das hier ja nicht gepostet um darüber zu Diskutieren oder Meinungen darüber zu sammeln, sondern habe nur meine weiteren Hobbys, gemäß dem Thread kundgetan.;)
Ich war auch mal Tuner, aber auf Dauer wurde es mir zu teuer (3'er BMW). Jetzt fahre ich Fahrrad. Aber ich weiß, daß man viele Neider hat, wenn man einen solchen Schlitten fährt! Deshalb kommt man auch nicht um die Rechtfertigung herum. Gemäß dem Thread. ;)
 
Jup stimmt schon, da Rechtfertigen gehört schon fast zum Alltag. Für mich ist die Kiste mehr oder weniger Ausgleich zum restlichen Arbeitsalltag. Den Platz für das Hobby habe ich ja, wodurch ich es relativ einfach habe.
 
hauptsächlich street art, lesen, mit freunden rumgammeln. :)
 
Ich war auch mal Tuner, aber auf Dauer wurde es mir zu teuer (3'er BMW). Jetzt fahre ich Fahrrad. Aber ich weiß, daß man viele Neider hat, wenn man einen solchen Schlitten fährt! Deshalb kommt man auch nicht um die Rechtfertigung herum. Gemäß dem Thread. ;)

Unterstell mir mal nicht irgendeinen Scheiß hier. Ich habe nichts gegen Tuner und ihr Hobby. Sie können gerne tunen. Ich würde sowas aber trotzdem nicht machen, weils nicht meine Welt ist. Das ist auch der Grund, weshalb ich kein NFS zocken, weil ich Tuning einfach nicht mag und mich daran nicht wiederspiegeln kann.
 
Zurück