Welche anderen Hobbies außer Spielen habt ihr?

Hobbys........Hmmmmmmmmmmm.
Also Filme stehen eigentlich ganz oben auf meiner Liste. Daddeln tu ich eingenlich in der letzten Zeit recht sporadisch.
Kochen und Autos würde ich als Hobby bezeichnen. Vor allen mein eigenes Auto. Ob ich, wie bei Kratos arbeiten als Hobby angeben soll weiß ich nicht. Nö lieber micht.:D;)
 
Hobbys........Hmmmmmmmmmmm.
Also Filme stehen eigentlich ganz oben auf meiner Liste. Daddeln tu ich eingenlich in der letzten Zeit recht sporadisch.
Kochen und Autos würde ich als Hobby bezeichnen. Vor allen mein eigenes Auto. Ob ich, wie bei Kratos arbeiten als Hobby angeben soll weiß ich nicht. Nö lieber micht.:D;)
Warum ich meine Arbeit als Hobby angegeben habe ist einfach erklärt, denn ich kann mir keinen besseren Job vorstellen wie den de ich habe.
Ich geh auch ab und an hin wenn ich Urlaub oder Freizeit hab.
Privat hab ich auch ab und an mit unseren Leutchen zu tun.
Ich hab zB.28 Tage Urlaub im Jahr.
Von den 28 Tagen hab ich jetzt noch 18, die 10 Tage die ich genommen hab sind so zu sagen Zwangsurlaub gewesen.
Man ist halt dummerweise vom Gesetzgeber her dazu verpflichtet 10 zusammenhängende Tage im Jahr Urlaub zu nehmen, sonst hätte ich immer noch die kompletten Tage zur Verfügung.
Hui, wieder was was mir der Staat vorschreibt...:motz:
 
In meiner Freizeit spiele ich aktiv Fußball, sitze gerne auf der Couch und zieh mir nen Film rein und nehme an allerlei Gewinnspiele teil :)
 
Lesen, Schreiben, Filme ,Joggen und Fotografie.Durch meinen Job reise ich viel und lerne so viel über andere Länder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbys ?

Neben der "Daddelei", interessiere ich mich natürlich auch für "gute" Filme, und bevorzugt für Musik. Die Musik beschränkt sich aber nur aufs hören und nicht darauf, selbst welche zu machen. (Ich kann leider nur auf'm Kamm blasen) ;)

Dann lese ich auch gerne mal ein gutes Buch, und verfolge natürlich das Fußballgeschehen meines Sohnes, und ganz besonders das meiner "Königsblauen Knappen". ;)

Dann kommt noch die Fotografie dazu, die Aquaristik und .. ... ach ja ... mein Beruf ... "Goldfisch-Restaurator". ;)

In diesem Sinne: Lieber ein ausgefülltes Leben, als ein "Hypochonder-Dasein" führen. Denn für manche Leute, sind deren Krankheiten, dass allergrößte Hobby. ;)
 
Andere Hobbys mhh... :ugly:

Nein Spaß also ich schreibe gerne lese viele Comics und schaue sehr viele Filme und Serien :D

Außerdem mache ich auch gerne was mit Freunden ;)
 
Ich gucke auch sehr gerne Serien, manchmal auch mit Freunden. Außerdem habe ich angefangen ein bisschen Klavier zu lernen, das macht mir gerade ziemlich viel Spaß :)
 
Ich zähle mal auf:
1. Filme anschauen (Am liebsten Horror)
2. Musik hören (Verschiedenes)
3. Lesen (Hier gerne Mystery)
4. Ronken
5. Meine Schwester+Nichten ärgern ^^
 
Der Kraftsport, Kampfsport so viele arten wie möglich, Wandern und Reisen. Lesen, Schreiben, Zeichnen, Music, ja das sollte erstmal reichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh ganz gerne Skaten. Ab und zu geh ich Joggen, Koche ganz gerne und Zokke halt.
 
Ja joggen bin ich auch immer gegangen,mir haben aber die schlechen und holprigen Wege enorm zu schaffen gemacht, da
ja die Städte und Komunen nicht mehr viel für Radfahrer und Fußgänger machen, heisst, in vielen Wegen sind viele Löcher und das macht meinen Bändern auf Dauer enorm zu schaffen, daher lege ich mir am Ende des Monats ein klappbares Laufband zu, damit ich auch mal meine Bänder schonen kann.


Dann währe da noch Fussball glotzen,Filne und Serien schauen, lesen, shoppen und spazieren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur sportlich zocken :D(FIFA), sondern auch sportlich betätigen (Fitness, Mountenbiking). Ansonsten verbringe ich meine Zeit gern mit Familie und Freunden. Langeweile ist ein Fremdwort für mich.
 
Also außer Games zocken, mache ich auch gerne Sport oder gehe ins Kino, treffe mich mit Freunden. So dem normalen realen Leben eben auch nachgehen :)
 
Zurück