1. #1
    Avatar von Coolio Grey
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Beiträge
    175

    Standard Sega Rally klappt nicht

    Ich will die sega rally demo installieren, da kommt diese Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil granny2.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Was muss ich denn jetzt machen? Mein pc ist ein Amd Athlon 64 3700+, 2gb ram, Geforce 7900 GT und ich hab die aktuellsten treiber.
    Geändert von Coolio Grey (16.10.2007 um 20:47 Uhr)

  2. #2
    Avatar von roB-de
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Ort
    Herford
    Alter
    33
    Beiträge
    106
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Coolio Grey
    Ich will die sega rally demo installieren, da kommt diese Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil granny2.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Was muss ich denn jetzt machen? Mein pc ist ein Amd Athlon 64 3700+, 2gb ram, Geforce 7900 GT und ich hab die aktuellsten treiber.
    ganz klarer fehler bei der installtionen des games (es wurden einige dateien nicht mitinstalliert) oder schon beim (falls dus getan hast) download der demo.

    Da fehlt was inner Install.exe

    ich würds mir neu laden T_T
    Vom Leben gepwnd
    Vom Tot ge<3
    Vom Himmel gebannt
    Vom Teufel gesk!llt
    Perfektion ist roB.de

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Coolio Grey
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Beiträge
    175

    Standard

    danke ich mach das mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •