Problem mit Diablo II, LOD aufm notebook.

King5173

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
jo ich hab mir diablo 2 aufm notebook installiert aber ab und an hängt sich das notebook/spiel einfach auf, bildschirm bleibt schwarz und sound wiederholt sich.

ich hab windows vista 1,9 khz, 2g ram, ne ati mx4000 und spiels mit dem offiziellen no-cd. hoffe ich find hier hilfe.
 
Hört sich für mich nach eim Kompatibilitäts Problem an. Schau doch mal nach ob es von Blizzard
nich ein Vista Patch odersowas gibt.
Ansonsten wüsste ich jetz au net was es sein kann
 
Es gibt da mehrere Theorien:

1) schau wie shangtsung schon geschrieben hat nach einem Patch (Vista-Kompatibilität, aktuellste Version)
2) Überhitzung einer der Komponenten im Notebook (CPU, Grafikkarte...) wäre eine Möglichkeit
3) versuchs mal ohne no-cd patch (auch wenn dieser off. ist, kanns Probleme geben)

Tja das wären dann alle Möglichkeiten die mir momentan dazu einfallen.
 
Zurück