Kane & Lynch: Dead Men: Absturz im Kapitel: El Capitol *gelöst*

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Hi!

Aktuell bin ich bei Kane & Lynch: Dead Men im Kapitel 12: El Capitol. Dort muss man sich zum Dach durchkämpfen, doch jedesmal, wenn ich die Tür nutze, um raus aufs Dach zu kommen, bleibt Kane genau dort stecken und das Spiel friert komplett ein.
Nur auf den Reset-Knopf reagiert der PC dann noch.
Davor ist das Spiel noch nie abgestürzt und auch sonst lief alles wunderbar.

Spiel Version 1.0
WinXP Prof SP3
Catalyst 8.7

System:
E8400
4GB DDR2-PC6400 RAM
X1950Pro
Creative Audigy2 ZS
1680*1050er Auflösung

Andere Spiele laufen ohne Probleme und auch die Temperaturen sind absolut im Rahmen.

Gruß

Edit: Problem gelöst. Ich habe ein neuen Grafikkartentreiber (8.8) installiert und die Details reduziert, dann ging es doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück