Kane & Lynch: Dead Men

Besitze das Game jetzt auch für die PS3, hab mir gedacht, für 30€ macht man nichts kaputt, vor allem nicht wenns ein Spiel ist, das erst seit 2 Wochen im Handel ist und regulär 70€ kostet.

Die Grafik hat mich nach all den schlechten Vorreden positiv überrascht. Hab sie mir deutlich schlechter vorgestellt. Kane's Gesicht sieht richtig genial aus und die Shader-Lichteffekte sind grandios. Ist eben Hitman-mäßig, keine Bombe, aber es erfüllt seinen Zweck.
Atmosphäre kommt allemal auf, die Schießereien sind packend. Die Dialoge zwischen den beiden sind anfangs recht lustig, ich erhoffe mir für den weiteren Spielverlauf noch mehr Streitereien.
Ich geh dann mal weiterzocken,
Bis dann
 
Hehe, ganz einfach:
Kommt ein Typ bei Gamestop rein und sagt er will Kane & Lynch abgeben. Gamestop sagt sie geben ihm 20 Tacken dafür, ich sage daraufhin zu ihm ich gebe ihm 30 Tacken. Was wird der Typ wohl machen? :)
 
Hehe, ganz einfach:
Kommt ein Typ bei Gamestop rein und sagt er will Kane & Lynch abgeben. Gamestop sagt sie geben ihm 20 Tacken dafür, ich sage daraufhin zu ihm ich gebe ihm 30 Tacken. Was wird der Typ wohl machen? :)
Da hast Du wohl auch was gutes gemacht ;)
Gamestop hätte es sicher wieder für 40 Euro verkauft :rolleyes:
 
Hab mir gerade das Game gerade ausgeliehen...also es hat ja seine guten Momente,aber selten hat ein Spiel so demostriert wie es endet wenn man einen Titel halb-fertig ausliefert.
Der Multiplayer leidet leider unter den Macken des Singleplayer-Modus,da kann die Idee noch so gut sein.Das man mit dem Waffen nur mit gut glück trifft is ein Punkt,aber wenn die Gegner nichtmal wissen ob sie nun tatsächlich Gegner sind und dein Character auch nicht so sicher ist ob man ihn im Nahkampf angreifen kann...

Ist echt schade das dieses Spiel soviel durch unsaubere Arbeit versemmelt.Bessere Steuerung (auch ne Taste zum anlehnen hätt schon ne Menge gebracht),ein bisschen KI aufgemotzt und eine kleine grafische Feinpolitur (sieht zum teil übler aus als ein XBox-Titel,zum anderen Teil richtig gut) und es wäre der Hammer gewesen.Hätt mich echt geärgert wenn ich Geld ausgegeben hätte.
 
Nur mit gut Glück?^^
Naja, man muss zwar genau zielen, aber wenn man es einige Zeit spielt geht es eigentlich recht leicht von der Hand ;)
Naja...wenn ich mit genauem Zielen zum teil wesentlich schlechter treffe als aus de Hüfte...ich hab ne Menge toleranz,aber da platzt einem schon leicht der Kragen...
 
Naja...wenn ich mit genauem Zielen zum teil wesentlich schlechter treffe als aus de Hüfte...ich hab ne Menge toleranz,aber da platzt einem schon leicht der Kragen...
Die Gegner, die ich in K&L mit aus der Hüfte schiessen erledigt habe, kann ich wohl an zwei Händen abzählen :D
 
Also ma ohne witz ich bin extrem entäuscht von dem spiel es is am anfang schon ganz witzig und man möchte auch rausfinden wie die story weiter geht zumindest am anfang den sie wird echt net besser umso mehr man im spiel weiter kommt. Und auch die meist unfairen passagen wie zum beispiel die stelle mit dem Riesen laster wie oft is da mein pad gegen die wand geflogen oder auch diemeist sehr großen gegner massen wo man einnige erst viel zu spät sieht was auch ein großer verdienst de kamera is. Ich will des spiel nicht schlecht machen denn das ist es nicht aber man hätte mehr drauß machen können.
 
Zitat von Nemesis88
Die Gegner, die ich in K&L mit aus der Hüfte schiessen erledigt habe, kann ich wohl an zwei Händen abzählen


jap :D

nur wenn die so weit weg sind, dass ich keinen nahkampf machn kann aber zu nah sind um zu zielen kommt mal die hüfte dran :D

habs jetz auf den schwierigsten schwiergkeitsgrad durchgezockt.
is mal ne nette herausforderung!
das schwierigste level find ich dabei wo man grad in havana ankommt und dann nach dem btr gegen diese ganzen
typn kämpfen muss.

hab bestimmt 7 oder 8 anläufe gebraucht bis ich das auf morphium durchhatte.
der rest und sogar das letzte level war aber recht einfach.
 
Zurück