Kane & Lynch: Dead Men

Ich bin beim 11ten Kapitel und finde das Spiel geil. Versteh die ganzen bewertungen net:uff:
 
Ich bin beim 11ten Kapitel und finde das Spiel geil. Versteh die ganzen bewertungen net:uff:

Da das ja oft kritisiert wurde , würde ich gerne mal von dir wissen , wie es um die Abwechslung steht.
Ist das Spiel abwechslungsreich oder laufen alle Mission gleich ab?
Sind die Settings abwechslungsreich?
 
Ich bin beim 11ten Kapitel und finde das Spiel geil. Versteh die ganzen bewertungen net:uff:
Ich bin grade mit dem fünften Kapitel fertig nach ca. etwas mehr als einer Stunde Spielzeit. Ich hoffe mal, dass da noch einige Kapitel kommen, sonst bin ich schon etwas enttäuscht. So macht es aber auch spass. Die KI ist wirklich nicht die beste, aber darüber kann man hinwegsehen. Wenn man sich eingespielt hat, dann ist es wirklich cool :)

@Sonyking: Viel habe ich ja noch nicht gespielt, aber bis jetzt war doch schon ganz gute Abwechslung ;)
 
Habs jetzt auch schon fast durch, und bin trotzdem schon sehr enttäuscht vom Gesamtbild. Man hätte aus dem Spiel so viel machen können, hat sich aber scheinbar nicht die notwendige Zeit und den Aufwand gegönnt, der dringend erforderlich gewesen wäre.
An sich ein netter Zeitvertreib, aber ansonsten nichts Großartiges. Leiht es euch am besten erst einmal aus, bevor ihr den vollen Preis bezahlt.
 
Leiht es euch am besten erst einmal aus, bevor ihr den vollen Preis bezahlt.
Guter Tipp! Ich habe mir die PC-Version besorgt, und musste mich mit ständigen Abstürzen rumplagen. Abwechslungsreich ist das Game bestimmt nicht, nur die verschiedenen Locations versprechen etwas Belebung. Ansonsten ist der Spielablauf immer gleich, die Level sind extrem linear, das Spiel lebt eigentlich ausschließlich von den beiden Charakteren und deren Wortwechseln während der Ballereien.
Trotz der ständigen Abstürze, dem bescheidenen Speichersystem und dem daraus resultierenden zeitlichen Mehraufwand durch ein Kapitel zu kommen, hatte ich das Teil in ca. 6 Stunden durch. Mein Fazit: Ist das Geld absolut nicht wert.
 
Abwechslungsreich ist das Game bestimmt nicht, nur die verschiedenen Locations versprechen etwas Belebung. Ansonsten ist der Spielablauf immer gleich, die Level sind extrem linear, das Spiel lebt eigentlich ausschließlich von den beiden Charakteren und deren Wortwechseln während der Ballereien.
Da stimme ich jetzt doch zu. Bin im elften Kapitel und es ist jetzt bis auf die Orte eigentlich immer gleich. Ausserdem finde ich die Kapitel relativ kurz.
Und eine Sache finde ich jetzt echt unrealistisch an der Story:
Jetzt ist man auf Kuba gelandet, wo man in einem Bürgerkrieg kämpft. *lol*
Irgendwie entwickelt sich das Ding zum Kriegsspiel :rolleyes:
Jedenfalls finde ich das total ungläubig.
 
Da stimme ich jetzt doch zu. Bin im elften Kapitel und es ist jetzt bis auf die Orte eigentlich immer gleich. Ausserdem finde ich die Kapitel relativ kurz.
Und eine Sache finde ich jetzt echt unrealistisch an der Story:
Jetzt ist man auf Kuba gelandet, wo man in einem Bürgerkrieg kämpft. *lol*
Irgendwie entwickelt sich das Ding zum Kriegsspiel :rolleyes:
Jedenfalls finde ich das total ungläubig.
Jo, ich find auch dass die Aussenlevel voll öde sind...
 
Je mehr ich über dieses Spiel nachdenke umso besser gefällt es mir, es gefällt mir sogar so sehr, dass es für mich zum Spiel des Jahres avancieren könnte oder es vielleicht schon geworden ist. Ich bin selbst ziemlich überrascht darüber, wo ich doch kaum etwas von dem Spiel erwartete, es eigentlich nur ein Spontankauf war...und dann schlug es mir mit voller Wucht ins Gesicht. Das Kapitel Reunion enthielt einige der größten und stärksten Momente, die ich je miterleben durfte. Allein schon die Ladesequenz ließ meinen Unterkiefer herunterklappen, die Szene nach der Zwischensequenz gab mir dann den Rest.
Vielleicht sollte ich meine Wertung doch auf etwas mit einer 9 an erster Stelle ändern...so fantastische Charaktere habe ich letztes Mal in Vampire - The Masquerade: Bloodlines erleben dürfen.
 
Jo, ich find auch dass die Aussenlevel voll öde sind...
Nicht nur öde...
Ab Kapitel 11 ( wo man auf Kuba ist) wird das Spiel nun echt zum Kriegs- Shooter. Mit Gangstern hat das echt nichts mehr zu tun. Man hilft aufständischen bei der Revolution, schiesst mit Panzerfäusten auf Panzer und Helis und kämpft sich durch zerstörte Strassenzüge. Und dann geht es ab in den Urwald. Dabei ging alles so schön los mit dem Banküberfall und der Verfolgungsjagt durch die Stadt.
 
Nicht nur öde...
Ab Kapitel 11 ( wo man auf Kuba ist) wird das Spiel nun echt zum Kriegs- Shooter. Mit Gangstern hat das echt nichts mehr zu tun. Man hilft aufständischen bei der Revolution, schiesst mit Panzerfäusten auf Panzer und Helis und kämpft sich durch zerstörte Strassenzüge. Und dann geht es ab in den Urwald. Dabei ging alles so schön los mit dem Banküberfall und der Verfolgungsjagt durch die Stadt.
Jo das stimmt
Vor allem der Retomoto Turm und die Strassen von Tokio waren cool.
 
Jo das stimmt
Vor allem der Retomoto Turm und die Strassen von Tokio waren cool.

ja gegen ende flacht das spiel total ab, bis zu dem havanna level is es echt geil aber die folgende level fand ich schrecklich, vor allem das finale...schade da wurde viel potential verschenkt, trotzdem ein sehr gutes Spiel wie ich finde. hat jemand lust heute abend so ab 8 uhr den multiplayer modus mit mir zu testen? (xbox 360')
 
Ich bin jetzt durch. Das Ende hat mir aber gefallen. Sehr dramatisch.
Eine Frage zum Ende des letzten Levels:
Man kann doch irgendwie von zwei Sachen wählen? Das eine war mit dem Heli flüchten ( was ich auch genommen habe). Aber was ist das andere? Und was muss man beim anderen machen?
Jetzt warens drei Fragen :ugly:
 
Du musst rechts die Treppe runter, wo Lynch steht/stand, nicht sehr einfach was darauf folgt aber meiner Meinung nach lohnender als das Helikopter Ende. Hatte die Treppe auch erst übersehen...
 
Du musst rechts die Treppe runter, wo Lynch steht/stand, nicht sehr einfach was darauf folgt aber meiner Meinung nach lohnender als das Helikopter Ende. Hatte die Treppe auch erst übersehen...
Ah, cool. Danke dir :)
Sowas finde ich gut, also alternative Enden.
Edit: Habe das andere Ende jetzt auch gesehen. Hat mir sehr gut gefallen.
Vorallem, da das Spiel nach dem Landeplatz noch weitergeht.
Na aber ich will jetzt noch ein paar Erfolge freispielen, aber einige Sagen mir mit der Beschreibung nichts. Ich poste sie mal. Vllt hat sie der eine oder andere schon freigespielt und kann mit helfen ;)
( in den Klammern schreibe ich immer die Erfolgsbeschreibung):

- Ruhe unsanft ( Lynch erlöst sie von ihren Leiden)
- Berserkopath ( Mache dir Lynchs Zustand zunutze)
- Volltreffer ( Lynch reagiert zimlich schnell)

Das müssten alles Offline Erfolge sein, ich weiss es aber nicht genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, cool. Danke dir :)
Sowas finde ich gut, also alternative Enden.
Edit: Habe das andere Ende jetzt auch gesehen. Hat mir sehr gut gefallen.
Vorallem, da das Spiel nach dem Landeplatz noch weitergeht.
Na aber ich will jetzt noch ein paar Erfolge freispielen, aber einige Sagen mir mit der Beschreibung nichts. Ich poste sie mal. Vllt hat sie der eine oder andere schon freigespielt und kann mit helfen ;)
( in den Klammern schreibe ich immer die Erfolgsbeschreibung):

- Ruhe unsanft ( Lynch erlöst sie von ihren Leiden)
- Berserkopath ( Mache dir Lynchs Zustand zunutze)
- Volltreffer ( Lynch reagiert zimlich schnell)

Das müssten alles Offline Erfolge sein, ich weiss es aber nicht genau.

also für alle erfolge musste als lynch spielen...also im koop!

ruhe unsanft: da musst du ein paar gegner anschießen das sie sich am boden noch quälen und ihnen dann am boden mit der shotgun nen headshot geben

beserkopath: in dem bank level wo man als lynch die geiseln bewacht, verwandeln diese sich in schweine und cops nachdem kane den koffer nimmt, du musste ALLEE erschießen.

volltreffer: im china level muss du an der stelle wo lynch scharfschütze ist die beide sniper auf der autobahn in 15sec erschießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Hinweise. ;) Den Co- op muss ich dann zu den Weihnachtsfeiren mal mit meinem Bruder durchspielen :)
Grade habe ich das Spiel nochmal durchgespielt auf der höchsten Schwierigkeit. Allerdings fand ich es gar nicht so schwer :ugly: Also keine große Steigerung zum normalen Modus.
 
[FONT=&quot]Hab jetzt das Spielt durchgespielt und muss sagen ich bin begeistert.[/FONT]

[FONT=&quot]Meine Meinung nach hat das Spiel ein Problem und zwar: wenn man west anfängt zu spielen dann sieht man als aller erstes logischer weise die Grafik und die erschreckt einen. Aber wenn man ein paar Missionen spielt und die Story kapiert dann mach es einen Heiden spaß. Die beiden Enden finde ich sehr gut es sind nicht so 08/15 Happy Ends und genau das finde ich gut.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich muss sagen das Spiel war bis jetzt das beste Spiel das ich dieses Jahr gespielt hab, ich hab Crysis noch nicht gespielt.[/FONT]
 
Hab es gestern Abend angefangen zu spielen und heute in einer Zock Session beendet (Weil es Spannend war, konnte ich nicht aufhören).
Die Grafik finde ich trotz der Beschwerden trotzdem gut. Die Story entwickelt sich Anfangs recht gut doch wird zum Ende immer Langweiliger. MAN aus dem Spiel hätte ein Knaller werden können, dem spiel fällt es an Abwechslung (Damit meine ich nicht die Schauplätze, die sind top). Hätte mir Rückblicke der Figuren gewünscht, man weiß nämlich nicht besonders viel über Kane und Lynch (Vorallem bei Lynch hätte ich mir Aufträge in der Vergangenheit gewünscht).
Das Spiel hätte einen 2. Teil verdient, weil es bestimmt noch nich vorbei ist.

Ist trotzdem ein super Spiel und Spielenswert.
Cool wäre es wenn wirklich Bruce Willis und Billy bob Thornton im Film des Produzenten Michael Bay spielen würden.
 
(Vorallem bei Lynch hätte ich mir Aufträge in der Vergangenheit gewünscht).
Na ob man da soviel hätte machen können? ;)
Lynch war ja vorher kein Verbrecher. Er hat ja nur ein normales Leben geführt, bis er auf einmal für den Tod seiner Frau ( habe jetzt nicht so erkannt, ob er sie nun umbrachte oder nicht) zum Tode verurteilt wurde.
 
Ich habe gestern mal wieder gespielt und auf einmal den Erfolg für fünf Gegner mit einer Granate töten bekommen. Das komische war aber, dass ich gar keine Granaten hatte Oo
Ich habe allerdings auf ein Auto geschossen und es zum explodieren gebracht. Da standen einige Gegner drumherum.
 
Zurück