Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht24Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    806

    Standard

    Sind aktuell sogar über 2200 BDs mit steigender Tendenz und wenn die sich in 20 Jahren nicht mehr abspielen lassen würden, wäre das schon Scheiße. Bin da aber guter Hoffnung, da ich bei CDs und DVDs bisher auch keine nennenswerten Ausfälle zu verzeichnen hatte.

  2. #32
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Du wirst mit Sicherheit die eine oder andere Scheibe in deiner Sammlung haben die nicht mehr funktioniert.

    Die Presswerke haben bis einschließlich 2011 noch mit den Materialien experimentiert, d.h. bei den meisten Herstellern können hier irgendwann Probleme auftreten, bei Warner sind es auch Scheiben danach. Gibt Berichte über Live Die Repeat, Gravity und andere Discs.

    Aber dennoch glaube ich aktuell dass die Fehlerquote noch vertretbar ist weil es immer irgendwo Produktions- oder Materialfehler geben kann.

    Mit Sony Discs hatte ich bspw. noch nie ein Problem, egal ob es DVDs waren oder Blu-rays. Ich habe einige Importe aus der Anfangszeit und die sind alle tip top.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #33
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Du wirst mit Sicherheit die eine oder andere Scheibe in deiner Sammlung haben die nicht mehr funktioniert.
    Zumindest noch keine Ausfälle bei den bekannten Klassikern.

Ähnliche Themen

  1. Was hasst ihr meisten, wenn ihr eine DVD kauft?
    Von Chisum im Forum DVD, HD & Blu-ray
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:22
  2. DVD-Player
    Von Mudsee im Forum Heimkino & Hardware
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 23:36
  3. Welches DVD/Heimkino Equipment habt ihr ?
    Von Lord Helmchen im Forum Heimkino & Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •