softkey
Bekanntes Gesicht
Nach VHS-Sammlung und DVD-Sammlung kaufe ich nur noch meine absoluten Lieblingsfilme auf BD. Meine Erfahrung mit Filmen und Games, man(n) sammelt wie blöd und gibt ein haufen Geld aus für Medien die nachher nur noch rumliegen. Nee, nur meine absoluten Hammer Filme und Games hebe ich auf, die Entwicklung verändert sich sehr schnell und Filme und Games guckt/zockt man wiederholt zu wenig. mM Früher habe ich da auch mal anders drüber gedacht. (750BD.......wie oft werden die denn geguckt)?
PS: Aber zb. Animationsfilme (DVD aktuell 91ig) für meine Tochter (und Eltern) packe ich auf einer 2.5zoll Festplatte da meine Tochter diese sehr oft schaut. Der Vorteil ist, man hat schnellen zugriff darauf und dieser ganze Vorspann/Werbung ist weg, der Film fängt sofort an. Und die Verpackung liegt im Keller . (91ig, da hat sich aber ganz schön was angesammelt über die Jahre)
PPS: Wir schauen aber generell wenig Filme oder Serien, sowas wie Netflix brauchen wir von daher auch nicht .
PS: Aber zb. Animationsfilme (DVD aktuell 91ig) für meine Tochter (und Eltern) packe ich auf einer 2.5zoll Festplatte da meine Tochter diese sehr oft schaut. Der Vorteil ist, man hat schnellen zugriff darauf und dieser ganze Vorspann/Werbung ist weg, der Film fängt sofort an. Und die Verpackung liegt im Keller . (91ig, da hat sich aber ganz schön was angesammelt über die Jahre)
PPS: Wir schauen aber generell wenig Filme oder Serien, sowas wie Netflix brauchen wir von daher auch nicht .
Zuletzt bearbeitet: