1. #1
    Avatar von dagokck
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen, Findorff
    Alter
    28
    Beiträge
    470
    Blog-Einträge
    1

    Standard Problem mit dvdb.de

    Hallo,
    ich schreib das mal hier rein, da hier die DVD Freaks sind. Wenn ich auf www.dvdb.de gehen will, wo meine Sammlung ist, dann muss ich Name und Passwort eingeben. Sind aber net meine Nutzerdaten, das hab ich getestet. Jemand ne Ahnung was da los ist?
    glücklich vergeben <3
    Böhse Menschen - Böhse Lieder - Böhser Dago - Immer wieder!
    www.victorypoint.de - Die Community für intelligente User!

  2. #2
    Avatar von Lago
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    Scheint wohl ein Server-Problem zu sein - ist schon den ganzen Tag.

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Filmfan1972
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    48
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von dagokck
    Hallo,
    ich schreib das mal hier rein, da hier die DVD Freaks sind. Wenn ich auf www.dvdb.de gehen will, wo meine Sammlung ist, dann muss ich Name und Passwort eingeben. Sind aber net meine Nutzerdaten, das hab ich getestet. Jemand ne Ahnung was da los ist?

    Ist wohl ein allgemeines Problem. Auch bei Cinefacts und im Palace kann man was drüber lesen. Wird wohl auch schon daran gearbeitet. Einfach Geduld haben bis sie wieder funktioniert.

  4. #4
    Avatar von Wildstyle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    CH
    Alter
    40
    Beiträge
    253
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von dagokck
    Hallo,
    ich schreib das mal hier rein, da hier die DVD Freaks sind. Wenn ich auf www.dvdb.de gehen will, wo meine Sammlung ist, dann muss ich Name und Passwort eingeben. Sind aber net meine Nutzerdaten, das hab ich getestet. Jemand ne Ahnung was da los ist?
    Genau das kotzt mich seit ca. 18:00 Uhr auch an

    Wenn man sich über http://dvdpalace.dvdb.de/ einloggen will, erscheint die Meldung, das ein Interner Server Fehler vorliegt und daher die Seite nicht gefunden werden konnte..

    Also, bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, bis die den Fehler behoben haben..

    Gruss
    Geändert von Wildstyle (18.09.2006 um 20:32 Uhr)
    "BIS HIERHER LIEFS NOCH GANZ GUT..."

    PLAYSTATION®.3 Online-ID : Rocksdaddy
    Film-Sammlung

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von A.Lien
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Essen
    Alter
    52
    Beiträge
    22

    Standard

    Das Problem besteht immer noch !! Hoffentlich kriegen die das wieder in Gang!!

  6. #6
    Avatar von Suse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    Das Forum und auch der TradingRoom sind wieder erreichbar.

    Gruß
    Suse

  7. #7

    Mitglied seit
    07.06.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,

    da dvdb.de ja komplett down ging hab ich meine Filmverwaltung nun zu flickrack.com gewechselt.

    Kann ich nur empfehlen.

    meine Filmsammlung findet ihr hier

    http://www.flickrack.com/rack/Toaster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •