"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von Kuschelkater
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Mein jetziger Zustand ist zwischen,Trauer,Wut,Entäuschung etc anzusiedeln.



    Willkommen Abstiegskampf !
    Ging mir gestern abend ebenso! Habe sofort nach dem 3:0 ausgeschaltet und bin grummelnd ins Bett gegangen. Da hat auch meine Frau in Reizwäsche nicht mehr geholfen Hoffentlich gewinnen heute wenigstens Bayern + Bremen.
    Es schnurrte der Kuschelkater

  2. #32
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von deadlyfriend
    Das Kerlchen wird mir immer sympathischer. Du bist nicht allein.

    Sing:

    FC Bayern - Stern des Südens
    Du wirst niemals untergehen
    Weil wir in guten und in schlechten Zeiten
    zueinander stehen
    Sing mit:

    FC Bayern - Deutscher Meister,
    ja so heißt er, mein Verein.
    Ja so war es, und so ist es,
    und so wird es immer sein.

    Bayern-Fan seit 1985 meldet sich zum Dienst.
    Und heute wird Lissabon abgefertigt. Ich hoffe trotz Bundesliga-Feindbild auch auf einen Sieg des SV Werder. Wenn das auf internationaler Bühne so weitergeht, können wir den dritten CL-Platz bald auch streichen...

  3. #33
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Na also! Es geht doch noch.

    Werder gewinnt 2:0 und hält sich die Chancen für ein Weiterkommen in der CL offen und schafft zumindest die gesicherte Basis für einen weiteren Verbleib im internationalen Geschäft (UEFA-Cup). Hat sich das Daumen drücken für den BL-"Feind" doch gelohnt. Damit ist am Samstag natürlich Schluß.

    BAYERN, BAYERN, BAYERN!!!!
    Dritter Sieg in Folge. Diesmal zwar ein wenig glücklich, aber letztendlich doch verdient. Selbst schuld die Portugiesen, wenn sie den Ball nich an Ollie vorbeibringen. Eigenartig war nur der Riss im souveränen Bayern-Spiel nach dem Führungstreffer. Da ließen sie sich auf einmal in Powerplay-Manier an die Wand drücken. Zum Glück ist ja alles gut gegangen, so daß man nicht nachzocken muß. Doch gab es schon einige sehr merkwürdige Schiri-Entscheidungen.Der Platzverweis für Schweinsteiger war schon mehr als hart, zumal die erste gelbe Karte ein Witz war. Im Gegenzug dafür hätte ein Portugiese wenige Minuten später, bei seinem bösartigen Nachtreten gegen Sagnol, auf alle Fälle die rote Karte (anstatt der Gelben) verdient. Genauso war das Foul gegen Pizarro in der ersten Hälte ein klarer Elfer. Aber wie gesagt, es ist ja alles gut gegangen.

    Jetzt ist zu hoffen, daß unsere UEFA-Vertreter (Frankfurt - Palermo, Brügge - Leverkusen) heute nachziehen und eine gute Ausgangslage erspielen.

  4. #34
    Avatar von Jared Kimberlain
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Harsefeld bei Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    686
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, sauber, Werder hält sich im Rennen. Gut auch, dass Chelsea gewonnen hat. Ich hatte mal eine etwas optimistische Rechnung gemacht, dass wenn Werder beide Spiele gegen Sofia gewinnt und Chelsea schon durch ist, wir zu Hause ein Unentschieden bzw. einen Sieg gegen Chelsea hinlegen und so an Barcelona vorbei in die nächste Runde kommen.
    Bis jetzt also alles gut.
    Glückwunsch an die Bayern, so ist es recht.
    Jetzt hoffe ich wie Travis auf unsere UEFA Cup Teilnehmer, mögen sie beide durch ihre Gruppen kommen. 2 Siege wären heute eine anständige Ausgangslage.
    Also, ran Jungs.

    Gruß,
    J.K.

  5. #35
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Das war ja mal gar nix von den Bayern.

    Aber wenn wir uns darauf einigen können, dass Bayern die CL holt und Werder dafür Meister wird, soll's mir recht sein.

  6. #36
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von Carcass77
    Das war ja mal gar nix von den Bayern.

    Aber wenn wir uns darauf einigen können, dass Bayern die CL holt und Werder dafür Meister wird, soll's mir recht sein.
    Wirklich traurige Vorstellung, besonders in der ersten halben Stunde. Als dann zu Beginn der 2. Hälfte nochmal Hoffnung für uns Bayern-Fans aufkam, machte Lucio mit seinem Eigentor endgültig für Werder alles klar. Schade, habe aber damit gerechnet. Werder ist momentan in blendender Form und Bayern findet nur in der CL zu Spitzenleistungen. Dementsprechend unterschreibe ich Deinen Vorschlag.

    Alle Bayern-Gegner können sich heute mal wieder so richtig freuen. Aber merkt Euch eines: Abgerechnet wird zum Schluß.

  7. #37
    Gelöscht
    Avatar von Johannesbk
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hyrule
    Alter
    50
    Beiträge
    599

    Standard VFB Stuttgart auswärts

    Der VFB Stuttgart ist derzeit der auswärts am besten spielende Verein, wenns jetzt weiterhin auch bei den Heimspielen wird, werden wir wieder Meister .
    Immerhin hats auswärts heut zu einem 1:1 gegen Wolfsburg dank Tor-Garanten Mario Gomez gereicht.

  8. #38
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Was soll ich denn erst zu unserem 1:1 gegen den Tabellenletzten sagen? Einfach schwach sowas...

  9. #39
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Daumen runter

    Bei der eintracht sieht es im Moment auch übel aus. Nürnberg führt 2:1. Hoffentlich wird das nicht die erste Bundesliga Niederlage diese Saison. Und dann auch noch zu Hause. Aber 35 Min. sind noch zu spielen.

  10. #40
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

  11. #41
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Danke Paolo Guerrero
    Dann mußt Du dich aber auch beim FC Bayern und dort ganz besonders bei Trainer Hermann Gerland bedanken, der es mit seiner hervorragenden Jugendarbeit immer wieder schafft, erstklassige Talente an die Bundesliga heranzuführen.

    Aber Gratulation an den HSV, der jetzt auch seinen ersten Sieg eingefahren hat. Wurde ja wirklich mal Zeit. Dem Doll wird jetzt wahrscheinlich ein kompletter Mt. Evererst vom Herz gefallen sein.

    Frankfurt - Nürnberg 2:2 Ein Remis, daß bei den beiden wohl nicht wirklich überrascht.

  12. #42
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Dann mußt Du dich aber auch beim FC Bayern und dort ganz besonders bei Trainer Hermann Gerland bedanken, der es mit seiner hervorragenden Jugendarbeit immer wieder schafft, erstklassige Talente an die Bundesliga heranzuführen.
    Wieso wusste ich das sich ein Bayern Fan meldet ?

    Aber Gratulation an den HSV, der jetzt auch seinen ersten Sieg eingefahren hat. Wurde ja wirklich mal Zeit. Dem Doll wird jetzt wahrscheinlich ein kompletter Mt. Evererst vom Herz gefallen sein.
    Das denke ich auch,mein Stein war ja auch nicht gerade klein.Aber im Hamburger Umfeld stand Thomas Doll bis jetzt noch überhaupt nicht in Frage.Vielmehr war das Gegenteil der Fall.Auch bei den Fans waren kaum Stimmen gegen den Trainer.
    Zum Beispiel haben sich etliche User im HSV-Forum einen Pro-Dolly Avatar zugelegt.Aber meine Hoffnung haben sich bestätigt.Wenn unser kleiner Engel wieder da ist wird es wieder besser laufen.

    http://www.hsv.de/uploads/pics/RTEma..._der_Vaart.jpg

  13. #43
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zum BVB sage ich erstmal gar nichts mehr. Ich bin maßlos enttäuscht! Maßlos...

  14. #44
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Zum BVB sage ich erstmal gar nichts mehr. Ich bin maßlos enttäuscht! Maßlos...
    Kann ich verstehen. Euer Berti wird es dann wohl nicht mehr lange machen. Würde mich, angesichts der Woche für Woche trostloseren Resultate stark verwundern. Hast ja wenigstens einen Trost. Die Schalker haben Euch nicht im Stich gelassen und ins Pokalaus begleitet.

    Mal sehen, was meine Bayern heute abend machen. Ich hoffe ja nicht, das sie die Betzebuben auch auf die leichte Schulter nehmen. Kann schnell böse ins Auge gehen. Die wissen ja seit Sonntag, wie man in der Allianz-Arena den Gastgeber bezwingt und haben den Löwen die Punkte abgenommen. Apropos, sind den koane Sechzger da, die man a bisserl frotzeln kann?

  15. #45

    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    82

    Standard

    Na, Mädels, alles klar? Muss mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden. Es ist sooo geil, ein Werder-Fan zu sein. Ehrlich, es gibt nichts besseres. Wenn ich Fan von Dortmund oder ZSKA Russenmafia 04 oder Stellingen wäre, würde ich wahrscheinlich jeden Tag heulen. Allein schon, wie wir die Bauern am letzten WE gebumst haben. Ich weiß noch, wie ich mich früher im guten alten Baumforum noch mit den Bauernanhängern gestritten habe vor und nach den Nord/Süd-Duellen. Jedenfalls sind morgen Kloppo und seine Mainzelmännchen dran. Nächste Woche setzt es dann was für Sofia. Und zwar mit geilem Offensivfußball, nicht diese verkrampfte Gegurke, das Rheumakai und seine Bauerngesellen gestern geboten haben. Boah, war das schrecklich.
    WERDER BREMEN, LEBENSLANG GRÜN-WEIß!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •