Cynamite's Fußball-Stammtisch

crizzo silverblue schrieb:
Dem HSV traut man höchstens noch den UEFA-Cup-Einzug zu, so schade das auch ist. Aber vielleicht fangen sie sich dort und kommen noch weit...

Ich sehe für heute schwarz.Bei der Verletztenliste wird Dolly mit dem letzten Aufgebot antreten müssen.

van der Vaart,Kompany,Demel,Jarolim,Reinhardt, Atouba fallen alle verletzt aus !

Dazu ist noch Lauth rot gesperrt (was aber nicht weiter schlimm ist )

trotzdem Danke für das Daumendrücken:hoch:
 
FGTH1308 schrieb:
Ich sehe für heute schwarz.Bei der Verletztenliste wird Dolly mit dem letzten Aufgebot antreten müssen.

van der Vaart,Kompany,Demel,Jarolim,Reinhardt, Atouba fallen alle verletzt aus !

Dazu ist noch Lauth rot gesperrt (was aber nicht weiter schlimm ist )

trotzdem Danke für das Daumendrücken:hoch:


Ich drücke heute selbstverständlich dem HSV ebenfalls die Daumen. Und das als absoluter Megaroter FC Bayern Hardcore Fan:D
 
Travis Bickle schrieb:
War wohl nichts. Bayern gewinnt 4:2 und Schalke beim HSV 2:1. ;)
Na ja, auf ein Neues nächste Woche. Da kommt es ja zum Gipfel in Bremen, die dann Bayern empfangen.

Ach ja, ehe ich es vergesse. Werde mich hier wohl auch ab und zu Wort melden. Damit alle Unklarheiten im Voraus beseitigt sind: Ich bin einer von den so gehaßten Roten. Mein Herz schlägt für den FC Bayern und das schon seit sehr vielen Jahren.:D

Gute Idee mit dem Thread, hatte ich eigentlich auch vor. Hab es nur immer wieder vergessen.;)


Das Kerlchen wird mir immer sympathischer. Du bist nicht allein.

Sing:

FC Bayern - Stern des Südens
Du wirst niemals untergehen
Weil wir in guten und in schlechten Zeiten
zueinander stehen
 
deadlyfriend schrieb:
Das Kerlchen wird mir immer sympathischer. Du bist nicht allein.

Sing:

FC Bayern - Stern des Südens
Du wirst niemals untergehen
Weil wir in guten und in schlechten Zeiten
zueinander stehen

Das kann ich so nicht stehen lassen


Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore.
Wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheißen wir auf dich und dein Lied.
Wenn du aus Leverkusen kommst, lass den Torwart gleich zu Hause
Wenn du auf Schalke kommst, ist das für uns 'nen Auswärtssieg.

Wenn ich weit, weit weg bin
Ob bei Juve oder Rom
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!

Refrain
Hamburg meine Perle
du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.

Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen.
Wenn du aus Rostock kommst, bleibst am besten gleich zu Haus.
Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen.
(Wenn du aus Gladbach kommst, sind wir die Hengste, ihr die Fohlen.)
Wenn du München kommst, ziehen wir dir die Lederhosen aus.

Wenn ich weit, weit weg bin
In Athen oder auf'm Dom
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!
 
Fifa 07

Ich frage mich gerade, ob diese Fan-Gesänge auch im neuen FIFA 07 dabei sind...
Nicht dass ich es mir kaufen wöllte (ich liebe nunmal PES!), aber das soll ja gerade die Stärke des Titels sein, Atmosphäre und Soundkulisse.
 
FGTH1308 schrieb:
Ich sehe für heute schwarz.Bei der Verletztenliste wird Dolly mit dem letzten Aufgebot antreten müssen.

van der Vaart,Kompany,Demel,Jarolim,Reinhardt, Atouba fallen alle verletzt aus !

Dazu ist noch Lauth rot gesperrt (was aber nicht weiter schlimm ist )

trotzdem Danke für das Daumendrücken:hoch:

Es ist einfach nur noch traurig. 0:3 und ich schalte jetzt aus.
 
Schlimm

Das ist wirklich grausam! 4:1 schlägt Porto den HSV, so langsam wird es echt peinlich für Doll. Hoffe die Eintracht zeigt am Donnerstag ein gutes Spiel gegen Palermo und nicht so ein schlimmes gekicke wie gegen Hannover!!!:autsch:
 
deadlyfriend schrieb:
Es ist einfach nur noch traurig. 0:3 und ich schalte jetzt aus.

Mein jetziger Zustand ist zwischen,Trauer,Wut,Entäuschung etc anzusiedeln.

:heul:

Willkommen Abstiegskampf !
 
FGTH1308 schrieb:
Mein jetziger Zustand ist zwischen,Trauer,Wut,Entäuschung etc anzusiedeln.

:heul:

Willkommen Abstiegskampf !

Kann ich gut nachvollziehen. Das war ja wirklich megapeinlich. Jetzt ist wahrscheinlich selbst der UEFA-Platz weg. Es kommt für die Bundesliga immer schlimmer. Ich traue mich schon nicht mehr auf die 5-Jahres-Wertung zu schauen.

Bleibt nur die Hoffnung, daß wenigstens Bayern und Werder in der CL überwintern. Bei "uns" sehe ich da, ein gutes Resultat heute Abend vorausgesetzt, keine Probleme. Aber bei Werder wird es schon einer Megaleistung in dieser Hammergruppe bedürfen, um da weiterzukommen.

Am wahrscheinlichsten erscheint mir momentan die Konstellation, daß die BL nach der Winterpause einen Vertreter in der CL (Bayern) und zwei im UEFA-Cup (Werder und Leverkusen) haben wird. Das ist viel zu wenig. Ich hoffe wirklich das ich mich irre und alle an den Wettbewerben beteiligten Vereine auch im Februar noch auf dem international Parkett stehen.
 
deadlyfriend schrieb:
Das Kerlchen wird mir immer sympathischer. Du bist nicht allein.

Kann das Kompliment nur zurückgeben. Ist doch schön, ncht allein in der Fankurve zu stehen.:) Singen kann ich nicht - ich habe immer nur einen Refrain im Kopf.

FC Bayern - Forever Number One.
 
FGTH1308 schrieb:
Mein jetziger Zustand ist zwischen,Trauer,Wut,Entäuschung etc anzusiedeln.

:heul:

Willkommen Abstiegskampf !

Ging mir gestern abend ebenso! Habe sofort nach dem 3:0 ausgeschaltet und bin grummelnd ins Bett gegangen. Da hat auch meine Frau in Reizwäsche nicht mehr geholfen:runter: Hoffentlich gewinnen heute wenigstens Bayern + Bremen.
 
deadlyfriend schrieb:
Das Kerlchen wird mir immer sympathischer. Du bist nicht allein.

Sing:

FC Bayern - Stern des Südens
Du wirst niemals untergehen
Weil wir in guten und in schlechten Zeiten
zueinander stehen

Sing mit:

FC Bayern - Deutscher Meister,
ja so heißt er, mein Verein.
Ja so war es, und so ist es,
und so wird es immer sein.

Bayern-Fan seit 1985 meldet sich zum Dienst. :D
Und heute wird Lissabon abgefertigt. Ich hoffe trotz Bundesliga-Feindbild auch auf einen Sieg des SV Werder. Wenn das auf internationaler Bühne so weitergeht, können wir den dritten CL-Platz bald auch streichen...
 
Na also! Es geht doch noch.:hoch:

Werder gewinnt 2:0 und hält sich die Chancen für ein Weiterkommen in der CL offen und schafft zumindest die gesicherte Basis für einen weiteren Verbleib im internationalen Geschäft (UEFA-Cup). Hat sich das Daumen drücken für den BL-"Feind" doch gelohnt. Damit ist am Samstag natürlich Schluß.:D

BAYERN, BAYERN, BAYERN!!!!
Dritter Sieg in Folge. Diesmal zwar ein wenig glücklich, aber letztendlich doch verdient. Selbst schuld die Portugiesen, wenn sie den Ball nich an Ollie vorbeibringen. Eigenartig war nur der Riss im souveränen Bayern-Spiel nach dem Führungstreffer. Da ließen sie sich auf einmal in Powerplay-Manier an die Wand drücken.:confused: Zum Glück ist ja alles gut gegangen, so daß man nicht nachzocken muß. Doch gab es schon einige sehr merkwürdige Schiri-Entscheidungen.Der Platzverweis für Schweinsteiger war schon mehr als hart, zumal die erste gelbe Karte ein Witz war. Im Gegenzug dafür hätte ein Portugiese wenige Minuten später, bei seinem bösartigen Nachtreten gegen Sagnol, auf alle Fälle die rote Karte (anstatt der Gelben) verdient. Genauso war das Foul gegen Pizarro in der ersten Hälte ein klarer Elfer. Aber wie gesagt, es ist ja alles gut gegangen.

Jetzt ist zu hoffen, daß unsere UEFA-Vertreter (Frankfurt - Palermo, Brügge - Leverkusen) heute nachziehen und eine gute Ausgangslage erspielen.
 
Ja, sauber, Werder hält sich im Rennen. Gut auch, dass Chelsea gewonnen hat. Ich hatte mal eine etwas optimistische Rechnung gemacht, dass wenn Werder beide Spiele gegen Sofia gewinnt und Chelsea schon durch ist, wir zu Hause ein Unentschieden bzw. einen Sieg gegen Chelsea hinlegen und so an Barcelona vorbei in die nächste Runde kommen. :D
Bis jetzt also alles gut.
Glückwunsch an die Bayern, so ist es recht.
Jetzt hoffe ich wie Travis auf unsere UEFA Cup Teilnehmer, mögen sie beide durch ihre Gruppen kommen. 2 Siege wären heute eine anständige Ausgangslage.
Also, ran Jungs.

Gruß,
J.K.
 
Das war ja mal gar nix von den Bayern. :(

Aber wenn wir uns darauf einigen können, dass Bayern die CL holt und Werder dafür Meister wird, soll's mir recht sein. ;)
 
Carcass77 schrieb:
Das war ja mal gar nix von den Bayern. :(

Aber wenn wir uns darauf einigen können, dass Bayern die CL holt und Werder dafür Meister wird, soll's mir recht sein. ;)

Wirklich traurige Vorstellung, besonders in der ersten halben Stunde. Als dann zu Beginn der 2. Hälfte nochmal Hoffnung für uns Bayern-Fans aufkam, machte Lucio mit seinem Eigentor endgültig für Werder alles klar. Schade, habe aber damit gerechnet. Werder ist momentan in blendender Form und Bayern findet nur in der CL zu Spitzenleistungen. Dementsprechend unterschreibe ich Deinen Vorschlag.

Alle Bayern-Gegner können sich heute mal wieder so richtig freuen. Aber merkt Euch eines: Abgerechnet wird zum Schluß.;)
 
VFB Stuttgart auswärts

Der VFB Stuttgart ist derzeit der auswärts am besten spielende Verein, wenns jetzt weiterhin auch bei den Heimspielen wird, werden wir wieder Meister :D .
Immerhin hats auswärts heut zu einem 1:1 gegen Wolfsburg dank Tor-Garanten Mario Gomez gereicht.
 
Bei der eintracht sieht es im Moment auch übel aus. Nürnberg führt 2:1. Hoffentlich wird das nicht die erste Bundesliga Niederlage diese Saison. Und dann auch noch zu Hause. Aber 35 Min. sind noch zu spielen.
 
Zurück