"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #7411
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.116
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Skeletor242 Beitrag anzeigen
    ...in Dortmund bittet Klopp um Auflösung seines Vertrags...
    Ist das dann noch "ECHTE LIEBE"?? Naja wenn man mit den eigenen Spielern nicht mehr klar kommt, dann verlässt man eben das sinkende Schiff. Mal sehen, ob wirklich Tuchel das Erbe antritt.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  2. #7412
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Ist das dann noch "ECHTE LIEBE"?? Naja wenn man mit den eigenen Spielern nicht mehr klar kommt, dann verlässt man eben das sinkende Schiff. Mal sehen, ob wirklich Tuchel das Erbe antritt.

    Vorsichtig mit solchen Vorverurteilungen. Vll will er auch einfach nicht mehr weil er merkt er kann nix mehr tun und will aus Liebe zum Verein einen Neuen ranlassen? Man kann es jetzt so oder so auslegen deswegen sollte man sich eher zurückhaltend äußern.

  3. #7413
    GenX66
    Gast

    Standard

    Habe doch schon gesagt, dass er früher gehen sollte. Jetzt ist die Europa League weit weg gerückt, da hat er wohl keine Lust mehr. Sicher kommt noch eine Priese Burnout mit dazu. Ich finde seine Entscheidung zu diesem Zeitpunkt recht verständlich.

  4. #7414
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Was war das denn gestern für eine Vorstellung der Bayern? Man mag es ja kaum glauben. Auch wenn ich BVB Fan bin, halte ich international immer zu den deutschen Clubs. Aber da hat man wohl gestern den Anpfiff vollkommen verpennt!

    Ja... Und dann die Sache mit Klopp! Für mich nach 7 Jahren die logische Konsequenz. Meiner Meinung nach, kommt er nicht mehr an die Mannschaft ran. Sein System ist ausgelutscht und die Gegner können mit Dortmund machen was sie wollen. Durch einen neuen Trainer werden natürlich auch neue Spieler kommen. Somit kommt es auch intern zu neuen "Machtkämpfen" der Stammplätze. Ich behaupte mal, dass sich viele Spieler einfach zu sicher sind, was ihre Rolle betrifft. Schaue ich mir beispielsweise einen Neven Subotic an, wird mir regelmäßig schlecht! Den noch von Beginn an zu bringen ist schon mutig!

    Aber man kauft ja lieber einen reinen Mittelfeldkader ein, anstatt in der Defensive mal was zu wechseln! Auch ein Hummels ist in meinen Augen sehr schlecht geworden!

  5. #7415
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Das Problem liegt mMn bei den Spielern, es kommt regelmäßig vor dass die Mannschaft sich gegen einen Trainer stellt und wenn ich höre dass ein Herr Kehl als Kapitän bei Anweisungen von außen nur abwinkt anstatt diese gefälligst zu befolgen dann gehe ich hier von so einem Fall aus. Es macht in meinen Augen wenig Sinn dass er jetzt trotzdem bis zum Saisonende bleibt, dann könnte er auch bleiben, den Kader konsequent ausmisten und nächstes Jahr neu angreifen. An dem zwischenzeitlichen Aufwind in der Liga und den guten CL-Spielen in der Hinrunde hat man ja gesehen, dass sie es können und sein System nicht ausgelutscht ist, auch ein Klopp kann ja aus seinen Fehlern lernen, das musste ein Ferguson oder ein Wenger auch. Ich finde es sehr Schade da für mich der Verein und Klopp wie füreinander gemacht waren.

  6. #7416
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr Schade da für mich der Verein und Klopp wie füreinander gemacht waren.
    Sehe ich genauso und finde es deshalb auch sehr schade.
    Ich "fürchte" nur, dass Klopp früher oder später auch bei den Bayern landen wird...

    Übrigens ist gerade eben die gesamte medizinische Abteilung um Mannschaftsarzt Müller-W. bei den Bayern mit sofortiger Wirkung zurückgetreten, da sie intern angeblich für die Porto Niederlage hauptverantwortlich gemacht wurde...
    Geändert von DixieDean (16.04.2015 um 22:11 Uhr)
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  7. #7417
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso und finde es deshalb auch sehr schade.

    Ich "fürchte" nur, dass Klopp früher oder später auch bei den Bayern landen wird...



    Übrigens ist gerade eben die gesamte medizinische Abteilung um Mannschaftsarzt Müller-W. bei den Bayern mit sofortiger Wirkung zurückgetreten, da sie intern angeblich für die Porto Niederlage hauptverantwortlich gemacht wurde...

    Schön zu sehen dass bei den Bayern nicht alles eitel Sonnenschein ist, das mit Pep nimmt ja langsam Klinsmann'sche Züge an
    Mal im Ernst, der MüWo ist jetzt seit den 70ern bei denen und da kommt so ein Spanier und ekelt den raus? Ich glaube Rummenigge und Sammer sollten da langsam mal dazwischenknüppeln.

    Ich hoffe und bete dass der Klopp nie bei den Bayern landet, wünschen würde ich ihn mir bei ManUnited oder der N11
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

  8. #7418
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Übrigens ist gerade eben die gesamte medizinische Abteilung um Mannschaftsarzt Müller-W. bei den Bayern mit sofortiger Wirkung zurückgetreten, da sie intern angeblich für die Porto Niederlage hauptverantwortlich gemacht wurde...
    WFT!? Wie krank ist das denn?
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

  9. #7419
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Ob die Bayern heute raus fliegen? ^^
    Ein 2:0 zu Hause ist für die Bayern "eigentlich" keine Aufgabe. Aber wenn Porto sich rafiniert anstellt, könnten sie die Sensation schaffen. Für den deutschen Fußball wäre das jedoch nicht sooo toll.

  10. #7420
    GenX66
    Gast

    Standard

    Also als Gladbach-Fan und absoluter Nicht-Bayern-Anhänger muss ich den Bajuvaren doch mal ein großes Lob aussprechen!
    Besonders das 3:0 von Müller war ja ein absolutes Hammer-Tor!!! 6:1, vollkommen verdient meiner Meinung nach. Porto chancenlos.
    Mal sehen, ob sie das (evtl.) gegen Barca auch so leicht schaukeln werden. Das ist dann doch eine andere Hausnummer!

  11. #7421
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob sie das (evtl.) gegen Barca auch so leicht schaukeln werden. Das ist dann doch eine andere Hausnummer!
    Das stimmt, Barca und Real sind natürlich andere Kaliber, aber für Bayern in dieser Form durchaus machbar (Robben und Ribery sind ja dann womöglich auch wieder dabei)
    Man muss aber natürlich auch sagen, dass die "Losfee" es mit Donezk und Porto ziemlich gut gemeint hat mit den Bayern (wer hat hier wohl die Losfee gevögelt ) - das hätte in beiden Fällen durchaus schlimmer kommen können und eigentlich nicht besser aus Sicht der Bayern (außer Monaco oder Basel vielleicht)
    Trotzdem soll das die Leistung der Bayern aber natürlich nicht schmälern, das gestern in der ersten HZ war schon ganz großes Kino...
    Geändert von DixieDean (22.04.2015 um 13:44 Uhr)

  12. #7422
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Schade, hab mich schon gefreut die Roten schon fliegen zu sehen. Naja, trotzdem Respekt und so...
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

  13. #7423
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Schade, hab mich schon gefreut die Roten schon fliegen zu sehen.
    Ich mag dich, du bist mir sehr sympathisch...
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  14. #7424
    GenX66
    Gast

    Standard

    Gehört eigentlich in die Threads: "Was freut euch gerade" oder "Highlight des Tages", aber...
    Gladbach hat heute die unbequemen Wolfsburger 1:0 geschlagen und ist wieder auf Platz 3 und damit auf einem wichtigen Platz für die direkte Quali der CL!

  15. #7425
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Everton schlägt ManU 3:0... (gehört aber eigentlich auch eher in den "Was freut euch gerade" oder "Highlight des Tages" Thread...)
    Geändert von DixieDean (27.04.2015 um 12:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •