"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #7531
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Ich wüßte auch nichts von spanischen Neuzugängen, sicher spielt schon der ein oder andere dort aber was soll's der Trainer kauft halt immer die Spieler die er am besten kennt.

  2. #7532
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Rummenigges Geniestreiche lagen deutlich mehr in den 80ern... Und welche spanischen Neuzugänge zur kommenden Saison meinst du?
    Ja, natürlich die 80er!
    Letzeres war reine Spekulation. Aber ich denke das Alonso erst der Anfang war. Schaun mer mal!

  3. #7533
    Avatar von SilentObserver
    Mitglied seit
    20.05.2013
    Beiträge
    81

    Standard

    Bald gehts wieder los, die Bayern werden wie immer Meister und hier wird fleißig getippt.
    Aber wo?

  4. #7534
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Am Samstag werd ich, nachdem ich nun schon 2 Jahre in der Nähe von Chemnitz wohne, das erste mal meine Hanseaten beim CFC gucken können. Das erste Spiel ging erwartungsgemäß verloren, mal sehen was es diesmal gibt. Die Chemnitzer sind ja nicht gerade ne Hustensafttruppe.

  5. #7535
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Also ich hätte nichts dagegen wenn die Bayern mal nicht Meister werden, wenn es so läuft wie die letzten Jahre ist es ja an langeweile kaum noch zu überbieten.

  6. #7536
    Avatar von SilentObserver
    Mitglied seit
    20.05.2013
    Beiträge
    81

    Standard

    Es gibt die Bundesliga und eine Liga höher spielen die Bayern, dafür sorgen ja auch schon die Aussagen der anderen 17 Teams.
    Gegen Bayern kann man verlieren...
    Es haben schon ganz andere dort verloren...
    Die werden eh Meister usw..
    Das eird auch dieses Jahr wieder genau so, zumal sie ja diesmal wieder einen eigenen Rekord verbessern können.
    4 mal in Folge war noch keiner Meister.
    Die zweite wird denk ich spannender was die Aufstiegsplätze angeht, ich hoffe RB schafft es diese Saison, ich drücke denen die Daumen.

  7. #7537
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Bayern wird es in dieser Saison sehr schwer haben. Die Spieler sind unzufrieden. Das merkt man an gewissen Diskussionen und vor allem Abgängen. Nach der kommenden Saison wird auch für Pep schluss in München sein. Er hat viel Unruhe reingebracht. Das will man in München nur nicht kommunizieren. Denn wenn die Bayern eins sehr gut können, dann die Klappe halten und nichts nach Außen dringen lassen. Egal ob Spieler oder Führungsebene!

    Vizekusen und Wolfsburg werden da oben stark mithalten und die Bayern unter Druck setzen. Davon bin ich fest überzeugt. Diese Saison wird meiner Meinung nach nicht langweilig!

  8. #7538
    Avatar von SilentObserver
    Mitglied seit
    20.05.2013
    Beiträge
    81

    Standard

    Meine Prognose:
    Bayern Platz 1 mit ca. 10 Punkten Vorsprung vor dem BvB, die werden dieses Jahr denk ich die einzige Mannschaft sein, die ernsthaft was gegen eine Meisterschaft der Bayern hat.
    Der Rest scheißt sich doch schon wieder schön ein wenn man die Verantwortlichen in den Interviews so hört.
    Wir sprechen uns zu gegebener Zeit wieder mein lieber Sil3ntJul86.

  9. #7539
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Ach was ein quatsch. Klar, der FCB ist Meister-Kandidat #1, jedoch hat die BL allgemein gut nachgeruestet, bzw. umgedacht. VFL, Schalke, Gladbach, Leverkusen und der BVB haben Potenzial pur, mit all den Guten Spielern und Talenten, es liegt nur an denen. Und an SillentObserver: das mit RB war 'nen Scherz, oder?
    Mia San Mia


  10. #7540
    Avatar von SilentObserver
    Mitglied seit
    20.05.2013
    Beiträge
    81

    Standard

    Schalke.
    Die werden nie um die Meisterschaft mitspielen.
    Der Rest hatte auch letztes Jahr schon viel Potenzial, allerdings waren sie sehr unkonstant.
    Wird wieder so werden denke ich.
    Ja und klar meine ich das mit RB ernst, endlich mal wieder 1. Liga bei uns in der Region.
    Endlich mal ein Verein wo man mit seiner ganzen Familie hin kann ohne Angst haben zu müssen das man in irgendwelche Kloppereien kommt.
    Ich bin RB unheimlich dankbar für das was sie allgemein für den Sport und die Nachwuchsförderung in allen Sportarten tun.

  11. #7541
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von SilentObserver Beitrag anzeigen
    Schalke.
    Die werden nie um die Meisterschaft mitspielen.
    Der Rest hatte auch letztes Jahr schon viel Potenzial, allerdings waren sie sehr unkonstant.
    Wird wieder so werden denke ich.
    Ja und klar meine ich das mit RB ernst, endlich mal wieder 1. Liga bei uns in der Region.
    Endlich mal ein Verein wo man mit seiner ganzen Familie hin kann ohne Angst haben zu müssen das man in irgendwelche Kloppereien kommt.
    Ich bin RB unheimlich dankbar für das was sie allgemein für den Sport und die Nachwuchsförderung in allen Sportarten tun.
    Tut mir Leid aber ich hab mich kurz weggepisst. Wart mal ab bis die Dortmunder, Schalker, Hamburger, Frankfurter, Kölner ins schöne Zentralstadion kommen. Dieser Marketinggag im Vereinspelz wird doch noch mehr gehasst als einst Hoffenheim oder Wolfsburg. Wer glaubt dass da im Stadion lange Friede ist, ist doch sehr naiv.

    Unglaublich was die Leute aus der Region alles hinnehmen nur um mal 1.Liga zu sehen.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  12. #7542
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Keine RB Leipzig Testspiele mehr gegen deutsche Teams? ? Faszination Fankurve

    Soviel zum Thema RB Leipzig. Ganz ehrlich die mag niemand und warum das so ist weiß man wenn man sich etwas damit auseinandersetzt.
    Kolumne "Auszeit": Warum RB Leipzig nur neun Mitglieder hat - DIE WELT
    Auch ein sehr schöner Artikel zu RB.
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  13. #7543
    Avatar von SilentObserver
    Mitglied seit
    20.05.2013
    Beiträge
    81

    Standard

    Das kannst Du gerne sehen wie Du willst.
    Ja RB wird gehasst das mag sein, aber mal ehrlich, ich persönlich finde das Verhalten dieser Hater höchst lächerlich und teilweise auch kriminell.
    Die meisten sind kleine dumme kleine Mitläufer die RB hassen weils gerade zum guten Ton gehört.
    Sie träschen eine hohle Haltlose Parole nach der anderen.
    Wirklich über die Firmenpolitik und die Hintergründe informiert sich kaum mal einer.
    Übrigens ist meine große Liebe seit 28Jahren der FC Bayern und Erstligaspiele hab ich doch schon gesehen. ;-)
    Jeder der ein anderes Team HASST hat einen an der Klatsche und in keinem Stadion was zu suchen.
    Nicht mögen oder diese üblichen Fanfrozeleihen sind doch kein Thema und gehören dazu, Hass ist da schon eine ganz andere Schublade.

  14. #7544
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Das Gegenteil ist der Fall. Wer sich wirklich mal über die Firmenpolitik der letzten Jahre bis heute informiert kommt egl garnicht drumrum diesem Projekt mit kompletter Ablehnung zu entgegnen, zumindest wenn man nur einen Hauch sportlichen Anstand und Fair Play schätzt.

    Das mag vll dezent übertrieben klingen, aber wie kann man Sympathien für einen "Verein" empfinden der genau das was einen Verein ausmacht zu unterdrücken versucht? Eine Mitgliedschaft wird durch horrende Beiträge quasi unmöglich gemacht wodurch ein Mitspracherecht der Fans ausgelöscht wird. Keine Ahnung wie sich das jetzt entwickelt hat, aber es ist ein Unding das die es so in die zweite Liga geschafft haben.
    Und das ist nur einer von vielen Punkten die mich dazu veranlassen diesen Verein, joa doch... zu hassen. Ich kann gern weiter machen.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  15. #7545
    Avatar von SilentObserver
    Mitglied seit
    20.05.2013
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Und das ist nur einer von vielen Punkten die mich dazu veranlassen diesen Verein, joa doch... zu hassen. Ich kann gern weiter machen.
    Das kannst lassen, ich habe keine Lust mich immer wieder dafür zurechtfertigen und ich bin es Leid immer wieder solche Diskussionen zu führen die nie was bringen werden.
    Ich bin RB dankbar für das was sie für die gesamte Sportwelt, insbesondere für Randsportarten tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •