"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir

Standard

Für Dynamo freuts mich auch, zum großen Teil wirklich sehr souverän diese Saison. Ich würd mich ja für Aue auch freuen, hätte aber nichts dagegen wenn die wenigstens noch unten bleiben. Dann hab ich neben Chemnitz wenigstens noch ein Spiel direkt vor der Haustür.

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Leider nutzt Nürnberg das nicht aus. Am Aufstieg von Red Bull ist wohl nichts zu ändern.
    Positiver Nebeneffekt könnte wohl sein, dass Bayern seine Abteilung Attacke mal wieder anschmeißt. Dann wär Unterhaltung garantiert.

Standard

na ja das dachte man damals bei Wolfsburg und bei Hoffenheim auch. Heute ist Wolfsburg eine Mannschaft die immer mal unter die Top fünf kommt und bei Hoffenheim sind die Gelder so weit eingeschränkt worden das es eher ein Mittelfeldplatz wird. Die Frage wird sein wie sehr will Redbull das sie jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen?! Ist ihnen das 100 Mille pro Jahr zusätzlich Wert oder sagen sie wenn wir 30 Mille zusätzlich reinstecken und dann immer mal Chance haben Championsleague zu spielen langt das auch.

Standard

Das Projekt war die ganze Zeit nur darauf ausgelegt so schnell wie möglich nach oben zu kommen. In Liga 4 waren durch die Playoffs die Aufstiegsbedingungen nur erschwert. Mateschitz hat sich bisher kaum für “seinen Verein“ interessiert. Das wird ihn erst wenn sie ganz oben mitspielen und genug Werbewirkung erzielen können. Man kann RB garnicht mit anderen “Kommerzclubs“ vergleichen. Die Marke ist hier allgegenwärtig, vom Stadion bis hin zum Namen und Logo. Die werden versuchen wenigstens Champions League zu spielen und da reicht es schon die besten Spieler der Buli abzuwerben.

Standard

die besten Spieler der Bundesliga abweben dürfte halt nicht günstig werden. Generell bringen ein paar gute Spieler ohne ein Team nicht so viel, siehe aktuell Wolfsburg.

Ansonsten finde ich es ja mal hammergeil das die Eintracht gestern gegen Mainz gewonnen hat und jetzt doch wieder ein paar Chancen mehr hat. Gegen Darmstadt im Derby muss jetzt gewonnen werden, egal wie!

Standard

Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    die besten Spieler der Bundesliga abweben dürfte halt nicht günstig werden. Generell bringen ein paar gute Spieler ohne ein Team nicht so viel, siehe aktuell Wolfsburg.

Ansonsten finde ich es ja mal hammergeil das die Eintracht gestern gegen Mainz gewonnen hat und jetzt doch wieder ein paar Chancen mehr hat. Gegen Darmstadt im Derby muss jetzt gewonnen werden, egal wie!
    Klar muss ein Team schon gut funktionieren. Sie haben aber im Vergleich zum Rest der Liga, mit ein paar Ausnahmen, die besten finanziellen Verhandlungschancen. Ich denke man wird sofort die internationalen Plätze anpeilen.

Standard

Also aktuell haben sie sich ja wieder selbst übertroffen in Darmstadt, 36 Stunden vor dem Spiel darf man als Eintracht Fan nicht die Stadt betreten. Was macht man jetzt als Eintracht Fan der in Darmstadt wohnt/arbeitet..leute leute wer hat sich die sch.. ausgedacht?!
    Die hools die sie damit erreichen wollten haben sich jetzt übrigens gestern schon in der City saures gegeben. Einfach nur noch zum Kopfschütteln...
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Also aktuell haben sie sich ja wieder selbst übertroffen in Darmstadt, 36 Stunden vor dem Spiel darf man als Eintracht Fan nicht die Stadt betreten. Was macht man jetzt als Eintracht Fan der in Darmstadt wohnt/arbeitet..leute leute wer hat sich die sch.. ausgedacht?!
    Die hools die sie damit erreichen wollten haben sich jetzt übrigens gestern schon in der City saures gegeben. Einfach nur noch zum Kopfschütteln...
    Wtf?! Wie wollen die die Eintracht-Fans identifizieren? Einfach neutrale Kleidung und gut is?
    Hab als Hansafan ja so einiges mitbekommen, aber das ist auch mir neu. Lächerlich.

Standard

ich bin auch mal gespannt wie das heute/morgen abläuft, ich glaube auch nicht wirklich das die Polizei die Mittel hat zu verhindern das irgendwie Eintracht Fans in die Stadt kommen. Ich rechne schon damit das es die Ultras sicher nicht mit einer Aussprerrung aus einer ganzen Stadt bewenden lassen.

DixieDean
    Gast

Standard

Freiburg zurück im Oberhaus , Gratulation!!!
    Red Bull schwächelt...

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Red Bull schwächelt...
    Spoiler:
    Geändert von DixieDean (30.04.2016 um 16:21 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Es ist zum heulen...

Hansa mit dem Klassenerhalt. Völlig ungewohnt schon so “früh“ Gewissheit zu haben. Hoffe dass die Leistungsträger gehalten werden können. Ich will mir garnicht vorstellen was möglich gewesen wäre wenn man einen Christian Brand schon eher geholt hätte. Freu mich auf seinen Kader nächste Saison. Der soll den dicken Ziemer endlich mal richtig fit machen, dann macht der auch seine 20 Buden

Standard

Derbysieger Eintracht Frankfurt.. und der Klassenerhalt ist eventuell auch wieder drin. Was zwei Wochen(zwei Siege) doch manchmal die Ausgangslage von hoffnungslos auf hoffnungsvoll schieben können.
    Heute mal schauen wie Bremen gegen Stuttgart ausgeht und dann gibt es nochmal zwei Endspiele um Liga 1.

GenX66
    Gast

Standard

Der FCB schafft das Triple beim internationalen Ausscheiden der CL in Folge. Wow! Schon wieder ein Triple.

DixieDean
    Gast

Standard

Ich muss schon ehrlich sagen - ich empfinde schon ein bisschen Schadenfreude...

Aber klar, aus spielerischer Sicht hätten es die Bayern absolut verdient, allerdings haben sie es halt einfach nicht geschafft die nötigen Tore zu machen.
    Ein Schuldiger wurde übrigens auch schon ausgemacht...

FC Bayern: Rummenigge fühlt sich "betrogen" - Sport - Süddeutsche.de

Jedenfalls - Glückwunsch an Atletico, ich würde ihnen den Titel sehr gönnen.
    Wer erst Barcelona und dann noch Bayern rauswirft, hätte ihn eigentlich auch wirklich mal verdient...
    Geändert von DixieDean (04.05.2016 um 21:29 Uhr)
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.