"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
    Blog-Einträge
    22

Standard

Naja wenn man einen Elfmeter versemmelt hat man auch nix anderes verdient.Größere Chancen kann man nicht bekommen.

Scheinen eine echte Spanien Fobie zu haben.Zum dritten Mal in Folge gegen einen spanischen Klub ausgeschieden.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Naja wenn man einen Elfmeter versemmelt hat man auch nix anderes verdient.Größere Chancen kann man nicht bekommen.
    Atletico hat aber auch einen Elfmeter versemmelt. Was sagst du jetzt?

Standard

Am 31. Mai geht es los mit DVBT2.

Wer die EM in Full-HD erleben und sich keinen neuen Fernseher kaufen möchte, kann alternativ über eine Set-Top Box oder einen PC Stick nachdenken.

Ich bin für ~70€ dabei.
    Xoro HRT*8720 Full HD*HEVC DVB-T/T2*Receiver*(H.265, HDTV, HDMI, Irdeto Zugangssystem, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, 12V) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Was ist das denn für ein Argument???Wer einen Elfmeter verschießt, hat das Ausscheiden verdient... alles klar. Hauptsache posten. Was ist scheinbar egal.

Blog-Einträge
    22

Standard

1 Tor mehr hätte ja gereicht sie hatten nunmal einen Elfmeter vergeben was eigentlich eine sichere Sache sein sollte für eine so hoch angesetzte Mannschaft.Die Bayern sind ja nicht irgendwer.Wenn man selbst so eine Chance liegen lässt dann braucht man sich auch nicht wundern.

Man hätte es definitiv schaffen können.Sind aber letztlich an sich selbst gescheitert.
    Geändert von Gamemaster1883 (05.05.2016 um 17:06 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Man hätte es definitiv schaffen können.Sind aber letztlich an sich selbst gescheitert.
    Alles klar, wenn die Bayern mal verlieren waren sie selber schuld. Bloß nicht auf die Idee kommen, dass der Gegner die bessere Mannschaft war!

Blog-Einträge
    22

Standard

Der FC Bayern München zählt zu den besten Fußball Klubs der Welt was man von Athletico Madrid nicht grad behaupten kann.Also normal hätten sie locker gewinnen müssen.

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Alles klar, wenn die Bayern mal verlieren waren sie selber schuld. Bloß nicht auf die Idee kommen, dass der Gegner die bessere Mannschaft war!
    Ich bin definitiv kein Bayern Fan, aber hast du die Spiele gesehen??? Die Bayern waren haushoch überlegen und haben das Rückspiel außerdem auch gar nicht verloren...

Was sagt ihr eigentlich zur Meisterschaft von Leicester City in England???
    Ich finde es ja richtig klasse, dass die es den ganzen Geldsäcken da mal so richtig gezeigt haben...
    Geändert von DixieDean (05.05.2016 um 20:01 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Ich bin definitiv kein Bayern Fan, aber hast du die Spiele gesehen??? Die Bayern waren haushoch überlegen und haben das Rückspiel außerdem auch gar nicht verloren...
    Ich würde bestimmt nicht mitreden, wenn ich die Spiele nicht gesehen hätte.
    Ich fand gerade die Abwehrleistung in den letzen Minuten von Atletico grandios. Da wären zeitweise sogar noch Kontertore möglich gewesen. Atletico spielte dazu in der Primera Division eine ausgezeichnete Saison. Der Einstieg ins Finale ist also meiner Meinung nach durchaus verdient.
    Und eines wissen wir nun mit Gewissheit: Der CL-Pokal geht in diesem Jahr definitiv nach Madrid.
    Ich finde es ja richtig klasse, dass die es den ganzen Geldsäcken da mal so richtig gezeigt haben...
    Na ja, Fußball aus England ist nun mal etwas anders. Ich meine ein Land, in dem die Autos auf der falschen Seite fahren, da kann ja alles mögliche passieren.
    Geändert von GenX66 (05.05.2016 um 21:48 Uhr)

Standard

Der FC Bayern München zählt zu den besten Fußball Klubs der Welt was man von Athletico Madrid nicht grad behaupten kann.Also normal hätten sie locker gewinnen müssen.
    Atletico ist zwar nicht so eine große Nummer wie die Bayern, aber soweit ich mich erinnere immerhin Euroleague Gewinner und CL-Finalist 2014. Also nicht unbedingt ne Luftnummer. Locker gewonnen hätten sie, wenn sie mit der destruktiven Spielweise von Madrid klar gekommen wären. Und wer damit nicht klar kommt, der fliegt dann mMn zurecht raus.

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen

Die Sache mit Leicester ist schon ein Märchen. Aber vermutlich nur ein kleiner Lichtblick im sonst so drögen Fußballtheater. Würde mich nicht wundern wenn die erstmal leer gekauft werden.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

1 Tor mehr hätte ja gereicht sie hatten nunmal einen Elfmeter vergeben was eigentlich eine sichere Sache sein sollte für eine so hoch angesetzte Mannschaft.
    Was hat ein verschossener Elfmeter mit der Qualität einer Mannschaft zu tun? Sorry, dass ich stänkere, aber Fußball und Gamemaster1883 passt nicht so zusammen. Denke ich bei jedem deiner Statements in dem Thread hier. Drücke Österreich trotzdem die Daumen, dass sie eine gute EM spielen. Schließlich hat einer von euch meinen FC Köln nach Jahren des Chaos endlich wieder auf Kurs gebracht.

Blog-Einträge
    22

Standard

Mich intereesiert der österreichische Fußball schon ewig nimma.Sind in meinen Augen alles übelste Looser.

Früher war ich Sturm Graz Fan wie der Ivica Vastic noch gespielt hat aber das ist ewig her.

Wenn ich Fußball anschaue dann nur die besten der Welt.

Standard

Gündogan fällt für EM aus: ausgerenkte Kniescheibe. Das hört sich so unfassbar böse an, armer Kerl.

Hasenhüttl jetzt offiziell zu den Dosen. Ich hätt jetzt fast einen Spruch angelassen der “Mourinho“ und “zu wenig Geld“ beinhaltet, war mir dann doch zu ... billig (ba dum tzz!)

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Wenn ich Fußball anschaue dann nur die besten der Welt.
    Na dann bist du ja mit unserer Nationalelf bestens bedient.
    GenX66 und EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.