"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das einige noch nicht verstanden haben, im System Löw reicht es nicht gut zuspielen. Wenn du kein Standing bei ihm hast egal wegen was, dann kannst du auch 50 Tore schießen oder 95% Zweikämpf gewinnen, du spielst nicht Nationalmannschaft.
    Ja in etwa so wollt ich das auch damit ausdrücken. Klar der Erfolg der WM gibt ihm Recht. Nachvollziehen kann ich sowas dennoch nicht. Ein Huth als Back-Up wäre nie und nimmer ein Fehler gewesen, aber dafür hätte ihm Löw in den letzten Tests mal ne Möglichkeit geben sollen. Stattdessen wird jetzt eben ein Tah nachnominiert. Was solls.

GenX66
    Gast

Standard

Eigentlich zu verbuchen im Thread: Highlight des Tages!

Abstergo, grinch66 und Andreas Szedlak gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Was macht Tobias da eigentlich :O

Blog-Einträge
    22

Standard

Österreich-Portugal 0 : 0
    Das kann sich doch sehen lassen.Damit braucht man sich nicht zu verstecken.Nur schade das man gegen den absoluten Nobody der Gruppe Ungarn wichtige 3 Punkte liegen hat lassen.Die werden dann wahrscheinlich leider am Ende fehlen.Da hätte man sicher das Potential gehabt wenn nicht sogar müssen zu gewinnen.

Redaktion

Standard

Hat Joshua Kimmich das Potenzial der neue Philipp Lahm zu werden, sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft - was meint ihr?

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Andreas Szedlak Beitrag anzeigen
    Hat Joshua Kimmich das Potenzial der neue Philipp Lahm zu werden, sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft - was meint ihr?
    Er ist ganz ohne Zweifel ein großes Talent, allerdings sind beim FC Bayern schlussendlich schon so einige Riesentalente auf der Ersatzbank verrottet. Ich wünsche ihm aber natürlich nur das Beste!
    Geändert von DixieDean (22.06.2016 um 19:06 Uhr)

AdCriSo
    Gast

Standard

Ob er nun der neue Lahm wird, sei mal dahin gestellt. Aber dass er wirklich talentiert ist, sieht man immerzu. Der wird seinen Weg gehen, da kann man wohl von ausgehen.

GenX66
    Gast

Standard

Kimmich hat sehr viel Potenzial. Aber er ist erst 21 Jahre alt. Man kann jetzt noch keinen neuen Messi vorhersagen. Das hatte man Götze schließlich auch prophezeiht und bisher ist er allenfalls ein Mini-Messi geworden.
    Aber wenn er so weiterspielt wie bisher und Löw gegen die Slowakei eine ähnliche Strategie spielt, kommt er bestimmt wieder zum Einsatz. Gegen Nordirland war er meiner Meinung nach klar der beste Mann auf dem Platz.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Klares ja. Sehr vergleichbar. Vielleich ist er sogar noch mal ein Stück weiter, als Lahm im selben Alter. Trotzdem muss natürlich noch ganz viel passieren, damit er eine vergleichbare Karriere hinlegt. Wichtig ist, dass Ancelotti auf ihn setzt.

AdCriSo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Gegen Nordirland war er meiner Meinung nach klar der beste Mann auf dem Platz.
    Ich glaube, das sehen recht viele so.

Meiner Meinung nach ist er für die Außenbahn ein wenig zu langsam. Eine zentralere Position wäre eher was für ihn, doch dafür fehlt ihm (noch) die Erfahrung.

GenX66
    Gast

Standard

Habe meine Urlaubsreise nach Norwegen storniert. Jetzt geht's nach Island!

Standard

Habe meine Urlaubsreise nach Norwegen storniert. Jetzt geht's nach Island!
    Ich komm mit! Wahnsinnsleistung der Isländer, haben den Engländern keine Chance gelassen sich nochmal zu entfalten. Jeden Zweikampf angenommen und gearbeitet und gekämpft wie.... Wikinger eben
    Man sieht einfach ein geschlossenes Team die Bock haben. Keine durchgestylten, verwöhnten Millionäre, kein Marketingkonzept welches die Mannschaft (Doppeldeutigkeit durchaus gewollt) vermarktet bis zum Unerträglichen, die sind quasi die Kreisligisten der EM die immerhin mit Portugal und England mithalten können. Ich mag diese EM.
    Geändert von EmGeeWombat (28.06.2016 um 15:55 Uhr)
    Andreas Szedlak, GenX66 und DixieDean gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Also Wales war jetzt wirklich eine Überraschung - aber keine Sensation, wie das einige behaupten, finde ich!
    Sollten wir heute gegen Italien gewinnen, dann spielen wir im Halbfinale gegen Island oder Frankreich. Beides unbequeme Gegner. Frankreich hätte den Heinvorteil (weniger wert) und Island den Underdog/Wikinger-Bonus (brandgefährlich).
    Dann bliebe noch Portugal oder Wales als Endgegner. Beide nur Kanonenfutter, wenn wir Italien knacken können.
    Würden wir Italien schlagen, wäre Deutschland der klare Favorit auf den EM-Titel. Unser Endspiel beginnt bereits heute um 21 Uhr!
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

Standard

Also Wales war jetzt wirklich eine Überraschung - aber keine Sensation, wie das einige behaupten, finde ich!
    Sollten wir heute gegen Italien gewinnen, dann spielen wir im Halbfinale gegen Island oder Frankreich. Beides unbequeme Gegner. Frankreich hätte den Heinvorteil (weniger wert) und Island den Underdog/Wikinger-Bonus (brandgefährlich).
    Dann bliebe noch Portugal oder Wales als Endgegner. Beide nur Kanonenfutter, wenn wir Italien knacken können.
    Würden wir Italien schlagen, wäre Deutschland der klare Favorit auf den EM-Titel. Unser Endspiel beginnt bereits heute um 21 Uhr!
    Wahrscheinlich ist es eher die Sensation weil Wales ein EM- Debütant ist (dachte ich zumindest). Ich hab sie egl auch nie chancenlos gegen Belgien gesehen. Ich finde die Belgier werden heißer gekocht als sie sind. Wirklich überzeugend fand ich sie nur gegen Ungarn, etwas schwach für ein Team welches ja mit Jahrhunderztalenten gespickt sein soll. Ok, vll auch eine Trainer-Sache.

Das Spiel gegen die Italiener wird ein Charakter- Test. Entweder unsere ziehen das arschkalt durch und knallen die weg oder sie tun sich schwer und es geht ins Elferschießen. Auf jeden Fall sollten wir unbedingt verhindern in Rückstand zu geraten. Dann würd ich mich schon festlegen und sagen dass wir fliegen. Die Italiener sind einfach verdammt clever und es wird ihnen wohl kaum ein Fehler gelingen der ihnen noch gefährlich werden kann.
    Geändert von EmGeeWombat (02.07.2016 um 13:03 Uhr)