"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #841
    Avatar von vnv_chris
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    auf jedem Nephew-Konzert
    Beiträge
    384
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Da legt Ihr euch aber ein Ei ins Nest.Extrem verletzungsänfällig,und wenn er dann spielt,dann tanzt er oft an der roten Karte entlang.
    Trägt ja nicht zu Unrecht den Namen "Kannibale", für mich eine Verstärkung, da zu HSV-Zeiten extrem stark neben v. Buyten...

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Bye the Way,habe eben Erfahren das ich morgen zum Länderspiel fahre !
    Kannst ja ein Schild bastelt und auf dich aufmerksam machen, damit wir unseren Hamburger Jungen mal in real life sehen , hattest ja in der vergangenen Saison nicht soviel Heimsiege in der AOL-Arena zu feiern

    mfg

    (wünsch dir viel Spaß, dafür geh ich zu 96-Real Madrid und gegen die Rangers im "Sommerloch")
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

  2. #842
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von vnv_chris
    Trägt ja nicht zu Unrecht den Namen "Kannibale", für mich eine Verstärkung, da zu HSV-Zeiten extrem stark neben v. Buyten...
    abwarten........ich sehe das eher skeptisch.Ich fand den tausch Mathjisen / Boula ziemlich gut



    Kannst ja ein Schild bastelt und auf dich aufmerksam machen, damit wir unseren Hamburger Jungen mal in real life sehen , hattest ja in der vergangenen Saison nicht soviel Heimsiege in der AOL-Arena zu feiern
    Ich bin der im HSV Trikot
    Ich habe es zu keinen Spiel diese Saison geschafft.Mein letztes HSV Spiel live war das 2-1 in München im Schnee.Mein letzter Besuch in der AOL-Arena ( heisst ab nächste Saison übrigens auch anders) war das WM Spiel Tschechien - Italien.Wird also mal wieder Zeit live ins Stadion zu gehen.

  3. #843
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Auf dem Papier hört sich das jetzt alles sehr vielversprechend an. Doch der schwerste Teil folgt ja erst noch. Diese Mannschaft muß sich dann erst finden und einspielen. Das wird einige Zeit in Ansruch nehemen und nicht von heute auf morgen gelingen. Deshalb sehe ich noch keinen Durchmarsch für die kommende Saison, sondern weiterhin vorhandene Spannung.
    Genau!!! So sehe ich das auch. Viele gute Spieler auf dem Papier machen noch lange keine Top Mannschaft, die in der Liga nur so durchmarschiert.
    Das war auch mit ein Problem des FCB in der letzten Saison, schlechte Spieler hatten sie da auch nicht. Aber ich kann mich kaum erinnern einen FCB als Mannschaft gesehen zu haben, und vor allem haben alle total unmotiviert gespielt.

    Mal sehen wen die Eintracht sich noch so kauft. Mit unserem neuen Japaner haben wir glaub´ich schon einmal einen guten Fang gemacht. Aber das muß er erst mal beweisen.

  4. #844
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Bye the Way,habe eben Erfahren das ich morgen zum Länderspiel fahre !
    Da wünsche ich dir viel Spaß und vor allem ein gutes Spiel. Da hätten wir zu Hause auch was davon, wenn auch nur an der Flimmerkiste.

    Morgen will Bayern ja angeblich die Katze aus dem Sack lassen und auf einer PK die neue Mannschaft präsentieren. Ich warte mit angehaltenem Atem.

  5. #845
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Morgen will Bayern ja angeblich die Katze aus dem Sack lassen und auf einer PK die neue Mannschaft präsentieren.
    Oh ja, das dürfte interessant werden und dürfte von jedem Fußball Fan mit Spannung erwartet werden.
    Ich bin echt mal auf die Zugänge der Vereins gespannt, aber meine Gedanken sind bei Paris. Sollen die Franzosen mal den David Rozehnal nach Dortmund ziehen lassen.

  6. #846
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Ich bin echt mal auf die Zugänge der Vereins gespannt, aber meine Gedanken sind bei Paris.
    Ich dacht gerade Du meinst die andere Paris,die momentan gesiebte Luft atmet

  7. #847
    Avatar von vnv_chris
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    auf jedem Nephew-Konzert
    Beiträge
    384
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Ich dacht gerade Du meinst die andere Paris,die momentan gesiebte Luft atmet
    Der war wirklich gut, hatte ich vollkommen vergessen, dass die ja nun mal 23 Tage nicht feiern darf...

    @HSV-Trikot und letzte Spiele:
    Da werde ich dann mal genauer hinschauen, sind ja bestimmt nicht soviele mit HSV-Trikot da

    Ich weiß noch genau, wie das mit Tschechien vs. Italien war. Das habe ich in Leipzig auf der Großleinwand gesehen und mich total abgeschossen, so dass ich in der ersten Halbzeit schon fertig war und nachdem die Itakker dann den Einzug in das Achtelfinale mit dem 2:0 perfekt gemacht haben, war ich schon vollkommen bedient, damals wusste ich aber noch nicht warum und was zwei Wochen später sein sollte

    Zu meiner geliebten SGE (und im Gegensatz zu Maverik2) möchte ich mich in diesen Tage net äußern, wenn ich schon die Gehandelten höre, bekomme ich schon Magengeschwüre bzw. wie ein anderer Sachverstand schon sagte, das ist mir zu "spekulativ"...

    mfg
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

  8. #848
    Avatar von Benno
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nähe Osnabrück
    Alter
    34
    Beiträge
    1.619
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Also realistisch sehe ich unser Team als Abstiegskandidaten Nr. 1.
    Doch wer weiß, die großen Stadien und die tollen Fans im Nacken (und laut sind wir ) können viel möglich machen.
    Ich werde auf jeden Fall ein wenig durch die Republik reisen und diverse Stadien besuchen...

    Ein bisschen die Gerüchteküche anfeuern: Angeblich steht die Verpflichtung von Lars Ricken bevor.
    Sir Quickly über Tokio Hotel: "Die werden schon sehen was passiert, wenn ihre Fans aufhören ihre Lieder zu intonieren und stattdessen anfangen zu menstruieren!"

  9. #849
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    So,ich habe das Länderspiel gut überstanden.Bin zwar ein wenig groggy,ich war erst um 0130 Uhr im Bett und um 0600 wieder aufgestanden,aber da muss man mal durch.

    Die Stimmung war wirklich toll.Auch das Vorprogramm und die Einstimmung auf das Spiel war klasse.Naja,über das Spiel selber will ich mal nicht so viele Worte verlieren,ich habe schon bessere Spiele gesehen.

    Ich saß übrigens in der Nähe von der Studiokabine von Delling/Netzer und konnte ab und an mal einen Blick auf die beiden werfen.Ich hätte z.b. nicht gedacht das die beiden von dem Mini Studio aus das Spiel verfolgen.Aber Günther blieb eisern auf seinen Stuhl sitzen.

  10. #850
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.299
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Ich hätte z.b. nicht gedacht das die beiden von dem Mini Studio aus das Spiel verfolgen.Aber Günther blieb eisern auf seinen Stuhl sitzen.
    Der geht doch nicht raus... könnte ja sein Haar durcheinander kommen.

  11. #851
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Omega
    Todfeinde?
    Naja, nicht wirklich, aber ich habe zumindest persönliche Erinnerungen an Osnabrück. Ich kenne (bzw. kannte) jemanden von dort und war da zu Besuch an dem Wochenende, als Aachen quasi von der Regionalliga in die zweite Liga aufgestiegen ist. Wir sind dann von Osnabrück aus nach Münster zum Spiel Preußen gegen Alemannia gefahren und durch das 1:1 kurz vor Schluss war der Aufstieg fast perfekt. Also eigentlich ist es für mich sogar eher das Gegenteil von "Todfeinde" - ich habe da nur positive Erinnerungen.

  12. #852
    Avatar von vnv_chris
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    auf jedem Nephew-Konzert
    Beiträge
    384
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    ja, wenn man schon mal solche plätze hat im stadion, dann steht man so schnell nicht mehr auf und wenn ich genauso viel geld für meine analyse bekomme, dann würde ich da auch spaß dran haben...

    Spiel war wirklich nicht der bringer, und ich habe mich extra von meinem fussballtraining beeilt. nur zur info: bei uns war mehr los als in der ex-aol-arena, habe (ausversehen) einen gegenspieler gefoult, der dann später mit risswunde im knöchelbreich ins krankenhaus gefahren wurde (4 stiche, aber nur). an dieser stelle nochmal sorry, auch wenn er es nicht lesen kann...

    mfg

    naja, transfertechnisch kommt der kannibal ja nun doch nicht und ich hatte mich schon auf ihn gefreut. neuste info von sport1: bei judas #2 (A.S.) besteht eine chance von, denke mal, 5%, dass er doch nicht zum FC Gazprom, äh Schalke wechselt, weil beide Vereine "meilenwert" in sachen ablöse voneinander entfernt sind...
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

  13. #853
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von vnv_chris
    . nur zur info: bei uns war mehr los als in der ex-aol-arena, habe (ausversehen) einen gegenspieler gefoult, der dann später mit risswunde im knöchelbreich ins krankenhaus gefahren wurde (4 stiche, aber nur). an dieser stelle nochmal sorry, auch wenn er es nicht lesen kann...
    Ja,die AOL-Arena ist bald Geschichte,ab dem 1.7. heisst es HSH Nordbank Arena

    Wie trainiert Ihr denn..... Mann gut das ich nur noch Alt-Herren Gekicke mache.Das besteht die grösste Verletzungsgefahr beim Bierflaschen öffnen.
    Geändert von FGTH1308 (08.06.2007 um 16:55 Uhr)

  14. #854
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Benno
    Also realistisch sehe ich unser Team als Abstiegskandidaten Nr. 1.
    Doch wer weiß, die großen Stadien und die tollen Fans im Nacken (und laut sind wir ) können viel möglich machen.
    Ich werde auf jeden Fall ein wenig durch die Republik reisen und diverse Stadien besuchen...

    Ein bisschen die Gerüchteküche anfeuern: Angeblich steht die Verpflichtung von Lars Ricken bevor.
    @ Benno:
    Dieser gute Mann steht auch bei uns Gladbachern in Verhandlungen. Na ja, schlechter kann es ja kaum für Gladbach kommen.
    Freue mich auf jeden Fall, das ich nächste Saison mit dem Stadtbus zur "Bbremer Brücke " fahren kann. Wohne nämlich in BELM. Und es wird immer "Bremer Brücke" bleiben!!!!!

  15. #855
    Avatar von vnv_chris
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    auf jedem Nephew-Konzert
    Beiträge
    384
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Wie trainiert Ihr denn..... Mann gut das ich nur noch Alt-Herren Gekicke mache.Das besteht die grösste Verletzungsgefahr beim Bierflaschen öffnen.
    Das war wahrscheinlich auch das Problem bei uns gestern

    Neuste Info: Wir kaufen medi von euch und Westermann ist perfekt nach Schalke für 1.5 Mio.

    ps: Paris geht wieder in den Knast...
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •