"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #121
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Wenn wir jetzt nur mal zu Hause so stark auftreten würden, wäre jedenfalls unser anvisierter fünfter Platz kein Problem. Was diese Jungs draufhaben, ist schon beeindruckend. Es nur nicht gerade ihre Stärke, es auch jedes Wochenende abzurufen...

    Mit einem Heimsieg gegen die Hertha wäre ich nach den Grottenkicks der letzten Wochen jedenfalls wieder versöhnt.

  2. #122
    Tom
    Tom ist offline
    Avatar von Tom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Wenn wir jetzt nur mal zu Hause so stark auftreten würden, wäre jedenfalls unser anvisierter fünfter Platz kein Problem. Was diese Jungs draufhaben, ist schon beeindruckend. Es nur nicht gerade ihre Stärke, es auch jedes Wochenende abzurufen...

    Mit einem Heimsieg gegen die Hertha wäre ich nach den Grottenkicks der letzten Wochen jedenfalls wieder versöhnt.
    Dortmund,Dortmund,Dortmund...Dortmund...Dortmund Was soll ich da noch sagen! Wer hätte sich dieses Ergebniss jemals erträumen lassen...3:1 und welch ein Hammer Spiel!!! Freue mich sehr für Trainer BvM,so kehrt nun endlich Ruhe ein. Nun muss nur noch die Hertha geschlagen werden

    Gruß
    Tom
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

  3. #123

    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    82

    Standard

    Ja Leute, ich war am WE zu Hause und da hat der PC mal wieder gespinnt, sonst hätte ich natürlich schon direkt nach dem Spiel am Freitag etwas geschreiben.
    Das WE war fußballmäßig komplett für'n Eimer, BVB ganz klar der verdiente Sieger, Werder ohne Ideen. Insgesamt wahrscheinlich ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Die Schupfnudeln dürfen sich ruhig freuen, denn gegen Bauern werden sie nicht gewinnen.
    Werder dagegen holt einen Dreier auf'm Tivoli, denn da werde ich im Naldo-Trikot in Block X neben den Werderfans stehen und die grün-weißen zum Sieg brüllen!!! Hab mich extra zwei Stunden für die Tickets anstellen müssen, aber es hat sich gelohnt. Ich freue mich schon darauf, endlich wieder SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY! schreien zu dürfen.
    So, und Montag sprechen wir uns dann hier noch mal.

  4. #124
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Beitrag

    Das war ja wohl das allerletzte was die DFB Elf da gezeigt hat. Gegen Zypern, total lächerlich!! Zypern war ja noch nicht mal gut. So ein Grottenspiel, das ist echt peinlich. Keine Laufbereitschaft, kein Einsatz, null Zweikampfverhalten, Angriff ein Witz. Traurig das die für sowas auch noch ne Menge Geld verdienen...

  5. #125
    Gelöscht
    Avatar von wuppibuetti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    44
    Beiträge
    639

    Standard Ferenc Puskás ist gestorben

    Die ungarische Fußball-Legende ist am Freitagmorgen im Alter von 79 Jahren gestorben. Seit Mitte September lag Puskas, der einer der populärsten Sportler seines Landes war und mit seinem Team 1954 im Finale von Bern gegen Deutschland verlor, auf der Intensivstation des Kutvolgyi-Krankenhauses in Budapest.

    Artikel der Onlineausgabe der Berliner Morgenpost

    Wikipedia-Eintrag über Ferenc Puskás

    Möge er in Frieden ruhen

  6. #126
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Wer sagt's denn. Neue Runde, neues Glück. Diese Woche ist Schalke mit der Tabellenführung dran. Bin schon gespannt, wie dieser nächste Woche heißt.

    Die grünweißen schrammen in Aachen nur knapp an einer weiteren Niederlage vorbei. Was ist denn da los. Ist die ganze Herrlichkeit schon wieder vorbei und das ausgerechnet jetzt, wo es in die entscheidende Phase der CL geht? Hoffe doch, daß hier nicht das nächste Debakel für die Liga auf uns zukommt. Wäre schlecht für alle. Aber in der Liga können die Bremer ruhig so weitermachen.

    Bayern gewinnt gegen Stuttgart letztendlich verdient und kämpft sich im wahrsten Sinne des Wortes wieder heran. Das Engagement und die kämpferische Einstellung hat mir heute jedenfalls gut gefallen.

    Wie hoch der Sieg bei den Bremern einzuschätzen war, hat der BVB heute klar gezeigt. Nicht allzu hoch. Auch der HSV kommt weiter nicht klar. Die tun mir mittlerweile echt leid und vor allem deren Fans, die dieses verkrampfte Gekicke wirklich nicht verdient haben.

    Jetzt bin ich schon mal auf Dienstag/Mittwoch gespannt. Bei Bayern hoffe ich, daß sie den Gruppensieg klarmachen und bei Werder, daß sie im Rennen um Platz 2 bleiben. Wäre wichtig für alle, auch mit Blick auf die Zukunft.

  7. #127
    Avatar von Samir
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard

    Daum nun doch Trainer beim 1. FC Köln?

    sieht doch so aus als wäre da noch nicht das letzte wörtchen gesprochen
    Das Männerforum
    Moppen, Blut und sinnlose Action nur für hartgesotten Männer
    Dazu noch Reviews der erlesensten Filme aus dem Bereich Action, Trash und ähnliches und jede menge Chicks im Chick Pic Bereich. Einfach mal herein spazieren.

    Meine Sammlung

  8. #128
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Beitrag

    Ja diese Woche darf sich Schalke über Platz eins freuen, fragt sich nur wie lange. Wie Travis schon sagte, der HSV kann einem echt leid tun. Das rumgekicke in Mainz war ja wieder nix. nächstes WE kommen ja die Bayern, die spielen diese Woche wieder CL. Wie die Spiele danach ausgingen ist jedem bekannt. Wieso keine Auferstehung des HSV gegen die Bayern, fänd ich echt gut!

  9. #129
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Sehr schade mit Werder, das hätte ein Sieg sein MÜSSEN. Elfer nicht gegeben (auf der anderen Seite zugegeben das Gleiche, aber mit einem 2:0 in der Hinterhand wäre es für Werder schwierig geworden), regelwidriges Klose-Tor, eine klasse erste Halbzeit und ein Gott-Tor von Schlaudraff, vielleicht das Tor des Jahres... aber nein, es reicht doch wieder nur zu einem Unentschieden. Die Alemannia scheint in die Nürnberg-Phase einzulaufen und wenn die Bayern so gespielt hätten wie Werder, hätte wieder alle Welt von den "Dusel-Bayern" gesprochen...

  10. #130
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von Vince
    ...und wenn die Bayern so gespielt hätten wie Werder, hätte wieder alle Welt von den "Dusel-Bayern" gesprochen...
    Genau so ist es und bei Werder wird jetzt wohl was von unbändigen Kampfeswillen gefaselt werden. Was soll's. Als Bayern-Fan geniese ich und schweige.

    Der HSV wird ja immer weiter nach unten durchgereicht. Nachdem 96 heute in Gladbach 1:0 gewonnen hat, sind sie mittlerweile Vorletzter. Da spielt wirklich eine Mannschaft weit unter Wert. Ich frage mich langsam wirklich, ob die Verantwortlichen des HSV bzgl. Doll aufrichtg treu oder blauäugig dumm sind. Das da nichts mehr zu gehen scheint, müßte langsam jedem dämmern.

    Deine Alemannia stürzt aber langsam auch immer weiter ab. Jetzt sind es nur noch 3 Pünktchen auf Bochum. Aber das sich Aachen auf den Abstiegskampf einstellen muß, ist ja keine wirkliche Überraschung. Drin ist in dieser Saison ohnehin alles, da scheinbar wirklich jeder jeden schlagen kann. Alles läuft also auf mein erträumtes Herzschlagfinale am letzten Spieltag hinaus. Toll!!!!

  11. #131
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Jetzt ist es offiziell: Christoph Daum ist neuer Trainer des 1. FC Köln.

  12. #132
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Hat jemand von Euch das Spiel KSC-Rostock (Endstand 4:4!) gesehen? Ich glaube, dass war das beste Zweitliga-Spiel, das ich je gesehen habe.

  13. #133
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Carcass77
    Hat jemand von Euch das Spiel KSC-Rostock (Endstand 4:4!) gesehen? Ich glaube, dass war das beste Zweitliga-Spiel, das ich je gesehen habe.
    Nein leider nicht. musste gestern 24 Std arbeiten. Habe es dann heute nacht im VText gelesen und hab´mich total geärgert, daß ich dieses Spiel nicht sehen konnte.

  14. #134
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von Carcass77
    Hat jemand von Euch das Spiel KSC-Rostock (Endstand 4:4!) gesehen? Ich glaube, dass war das beste Zweitliga-Spiel, das ich je gesehen habe.
    Ja, aber nur die 2. Hälfte. Die hatte es allerdings wirklich in sich.
    Das denkwürdigste Remis aller Zeiten in Deutschland bleibt aber für mich das Pokalspiel Schalke-Bayern 6:6 n.V. Das war, vor allem wenn man für eines der beiden Teams von ganzen Herzen die Daumen drückte, der ultimative Adrenalinstoß.

  15. #135

    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    82

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Vince
    Sehr schade mit Werder, das hätte ein Sieg sein MÜSSEN. Elfer nicht gegeben (auf der anderen Seite zugegeben das Gleiche, aber mit einem 2:0 in der Hinterhand wäre es für Werder schwierig geworden), regelwidriges Klose-Tor, eine klasse erste Halbzeit und ein Gott-Tor von Schlaudraff, vielleicht das Tor des Jahres... aber nein, es reicht doch wieder nur zu einem Unentschieden. Die Alemannia scheint in die Nürnberg-Phase einzulaufen und wenn die Bayern so gespielt hätten wie Werder, hätte wieder alle Welt von den "Dusel-Bayern" gesprochen...
    Ich hab das Spiel im Stadion gesehen, in der Werder-Kurve, und ich fand das Unentschieden letztlich gerecht... Alemannia in der ersten Hälfte besser, hat Werder kämpferisch den Schneid abgekauft. In der zweiten Hälfte Werder klar überlegen, aber wunderbares Tor von Schlaudraff, mit dem er sich endgültig an die Weser geschossen haben dürfte. In der Schlussphase hat Werder den Sieg leider verschenkt, der wäre bei den guten Chancen noch drin gewesen. Von Dusel kann man also nicht sprechen. Und Kloses Aktion vor dem 1:1 war KEIN Foul.
    Übrigens, ihr solltet jetzt wirklich mal zusehen, dass da ein neues Stadion kommt, der Tivoli ist ja doch eher ne Bruchbude... vor allem habe ich nicht alle Aktionen sehen können, weil manchmal ein Pfeiler davor war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •