"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle
    Das war schon ein extremes Beispiel an Destruktivfußball. Leider erfolgreich, so daß derartige Auswüchse weiter Schule machen werden. Hilft der Eintracht für den Moment, schadet aber dem Fußball eminent.

Bitte nicht falsch verstehen, damit suche ich keine Ausrede für Bayern, die es eben nicht verstanden haben, diese Betonburg wenigstens einmal zu überwinden und somit auch keinen Sieg verdient haben. Aber es war schon grauslig anzusehen, der "Fußball" der SGE.
    Ich will das "Spiel" der Eintracht auch gar nicht schön reden.
    Es war sicher nicht schön anzusehen. Auch schon das letzte Spiel gegen 96 war son Graus.

Nur was bleibt einem anderes übrig gegen eine Millionentruppe wie die Bayern?
    Und vorallem mit der Elf.

Bei uns haben alle guten Offensivkräfte gefehlt.
    Wer soll das Spiel nach vorne gestalten ohne Streit?

Den einzigen den man gestern nicht vermisst hat war Soto in der defnsive, da haben genug andere ausgeholfen

Standard

Für mich als BVB Fan hätte es so ein schöner Spieltag werden können, denn alle Ergebnisse machten mich glücklich.
    Das HSV und Bremen gewinnen konnten find ich klasse, das Bayern nicht gewonnen und Sch.lke sogar verloren hat find ich noch geiler.
    Aber das gabs ja noch den BVB.
    Mir war vordem Spiel zwar schon klar das die verlieren würden, aber ein wenig Hoffnung hat man ja immer noch.
    Wer es jetzt noch nicht glaubt das der BVB auch in dieser Saison nix holen wird ist selber Schuld.
    Ich habe schon immer gesagt/geschrieben das die Mannschaft auch in dieser Saison gegen den Abstieg spielen wird. Schliesslicht haben die es oft genug bewiesen.
    Und starke Leistungen, wie es der Verein schön redet, gab es in dieser Saison auch nicht wirklich.
    Gut, in Leverkusen und gegen Bayern nicht verloren, sowie der Sieg über Bremen ist schon ne tolle Sache, aber überragend war das auch nicht.
    Wenn ich schon höre/lese das man jetzt in Dortmund vom Pokal Finale spricht wird mir echt schlecht.
    Ich träume zwar auch vom Finale, aber ich sag es keinen.

Standard

Ich finde, wir sollten jetzt als neue Wortschöpfung den "VfB-Dusel" einführen, schließlich war der ja auch schon gegen Leverkusen höchst aktiv...
    Hat sich in diesem Zusammenhang nicht der FCB diesen Begriff rechtlich schützen lassen? Immerhin zeigt mir Google 674 Treffer für den Begriff "Bayern-Dusel", aber tatsächlich nur 4 Treffer für "VfB-Dusel". Hmm, komisch. Aber egal.

Zitat Zitat von Carcass77
    Der VfB-Sieg war aber dermaßen glücklich. Wenn Nürnberg nur einen Teil seiner hochkarätigen Chancen reingemacht hätte, wäre der Club als Sieger vom Platz gegangen.
    Gut, aber lieber so, als anders herum
    Spoiler:
    In so einer Situation zählen Punkte und sonst nix. Und solange die richtige Einstellung auf dem Platz vorhanden ist, bin ich als Anhänger auch zufrieden. Die Null muss hinten zur Zeit halt stehen und das gelingt ja ganz gut. Wäre schön, wenn es am Samstag auch so wäre, ich würde vorschlagen, zu Hause mit einer 5-5-0 Formation zu beginnen, dann habt ihr wieder was zu schimpfen

Blog-Einträge
    24

Standard

Zitat Zitat von maverik 2
    Ich will das "Spiel" der Eintracht auch gar nicht schön reden.
    Es war sicher nicht schön anzusehen. Auch schon das letzte Spiel gegen 96 war son Graus. Nur was bleibt einem anderes übrig gegen eine Millionentruppe wie die Bayern? Und vorallem mit der Elf. Bei uns haben alle guten Offensivkräfte gefehlt. Wer soll das Spiel nach vorne gestalten ohne Streit? Den einzigen den man gestern nicht vermisst hat war Soto in der defnsive, da haben genug andere ausgeholfen
    Erstmal, schön, dass du wieder da bist. Jetzt muss ich unsere Fahnen wenigstens nicht mehr allein hochhalten...

Zu unserem Spiel: sicherlich nicht schön, aber wie angesprochen wird sich diese Taktik nicht immer mit solchem Erfolg durchsetzen. Klingelt es nach 13 Sekunden! kriegen wir die Hucke voll. (Danke Oka). Aber bei unserer Eintracht ist ja z.Zt. eh Wundertüte angesagt.

Auf jeden Fall müssen sich HB und FF etwas einfallen lassen in der nächsten Saison, wenn AS dann in Gelsenkirchen weilt und wir unseren besten Offensiven verlieren, dann wird es ganz schön eng mit den neuen Zielen.

Chris für mich am Wochenende bei der SGE überragend und das beim ersten Spiel. Respekt, es kamen teilweise Bälle aus der IV bei den Mitspielern an.

Zu den anderen brauch ich glaube nichts zu sagen, der ein oder andere mehr oder weniniger zufrieden. Stuttgart mausert sich langsam, aber dennoch war es allein Gomez, der diesen Sieg möglich machte. Bin schon auf das Duell gegen die SGE am übernächsten Spieltag gespannt.

Beim HSV sehe ich, so leid es mir tut, keinen Bayern-Gegner. Dafür muss dort ein echter Knipser her. Olic ist anscheinend besser im MF, Guerrero trifft unregelmäßig und ist zu unkonstant und Zidan, naja, der kann anscheinend wirklich nur bei Kloppo. Respekt verdient jedoch die Abwehrreihe beim 2:1. Das war doch mal Freistoßtaktik.

mfg
    (auf eine gesellige Runde bis zum nächsten Spieltag)
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

Standard

Da auch dieser Thread eine neue Heimat aufgezwungen bekommt, möchte ich mich kurz von denen verabschieden die nur hier mit mir in Kontakt standen.

Servus,

ich gehe auf die Insel!

your deadlyfriend

Standard

Zitat Zitat von deadlyfriend
    Da auch dieser Thread eine neue Heimat aufgezwungen bekommt, möchte ich mich kurz von denen verabschieden die nur hier mit mir in Kontakt standen.

Servus,

ich gehe auf die Insel!

your deadlyfriend
    Neue Heimat? Insel? Hab ich was verpasst?

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Neue Heimat? Insel? Hab ich was verpasst?
    Hat sich erledigt !

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308
    Hat sich erledigt !
    Gut

Heute steigt der Süd-"Gipfel" . Mann, ist das immer aufregend! Fast schon das Spiel des Jahres bei uns im Schwabenländle, da geht's in den Sport-Bars, Vereinsheimen und Kneipen immer herrlich zur Sache (bei uns gibt's fast ausschließlich Bayern- oder VfB-Fans).
    Ich war mal etwas größenwahnsinnig und hab beim Tipp-Kick auf ein optimistisches 4:1 für den VfB gesetzt. Man liest sich später nochmal

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Gut Ich war mal etwas größenwahnsinnig und hab beim Tipp-Kick auf ein optimistisches 4:1 für den VfB gesetzt.
    Größenwahn passt schon ganz gut bei dem Tipp.
    Geändert von FGTH1308 (10.11.2007 um 14:44 Uhr)

Standard

lol unser mädel hat mal wieder nen riecher gehabt

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von stanleydobson
    lol unser mädel hat mal wieder nen riecher gehabt
    Ja,das habe ich mir auch schon gedacht.Das kann ja eigentlich nicht war sein was die immer für Tipps raushaut,und dann auch noch recht behält.

Gelöscht

Standard

Heute hätte wahrscheinlich sogar Cottbus eine Chance gehabt. Mein Gott, war das schlecht...

Gut, Stuttgart hatte einen Tag länger Pause, aber so wie der FCB heute aufgetreten ist, gewinnt man nun mal keinen Blumentopf. Lag's am Donnerstag doch nicht nur an van Buyten...
    Geändert von Carcass77 (10.11.2007 um 17:49 Uhr)

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Carcass77
    . Lag's am Donnerstag doch nicht nur an van Buyten...
    Ihr seid alle so böse ! DEr FCB hat dem HSV immerhin 10,5 Mio € überwiesen.Ich bin zufrieden mit einen Punkt auf Schalke.Da kann man auch verlieren.Und Bremen siegt klar und deutlich.

Sind nett beieinander gerückt,die ersten 3 !

Standard

Ich habe auch gehofft, das Stuttgart den Bayern mal einen reinhaut, aber ganz ehrlich geglaubt hab´ich es nicht.
    Find ich aber gut. Ist jetzt wirklich schön eng da oben.

Das Schalke und der HSV sich unentschieden trennen, damit habe ich fast gerechnet.

Meine Eintracht ist ín Dortmund mal wieder um nen Dreier besch.... worden.
    Der Ausgleich, war ganz klar nen Foul an Chris.
    Ich bin zwar mit nem Punkt zufrieden, aber im Anbetracht der Umstände, schon ziemlich sauer.

Egal gönne ich mal dem Crizzo auch nen Punkt

Am meisten ärgert mich, das der Vfb so ne Sch.... Saison bisher gespielt hat, und jetzt wo es nach Frankfurt geht kommen die in Form

Gelöscht

Standard

Na also. Da haben wir den von den meisten von uns erwarteten Dreikampf. Zum Bayern-Spiel sage ich mal nichts. Das war hinten und vorne nichts. Jetzt ist die Spannung da, die wir doch alle wollten. Mal abwarten, wie Bayern jetzt in die Winterpause kommt. War ja von Anfang an meine Meinung, daß erst ab der Rückrunde die Karten wirklich klar verteilt werden.