Seite 3 von 8 12345678
  1. #31
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von half_baked222
    Eine entstellte Nationalflagge
    Ach der schwarze Steifen unserer Flagge ist NICHT 5 mal so groß wie die anderen beiden Streifen ?
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  2. #32
    Gelöscht
    Avatar von Carlito
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Auf der Bebop
    Alter
    37
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von half_baked222
    Igitt, ist das Trikot häßlich. Eine entstellte Nationalflagge und dazu das DFB-Logo (falls es das ist, erkenne ich nicht richtig) als Salatschüssel. Wer auch immer das verbrochen hat gehört gefeuert...
    ..... oder gleich erschossen. Das ist das schrecklichste Trikot das ich je gesehn hab. Damit können wir uns doch nirgends blicken lassen.

  3. #33
    Themenstarter
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Dave, man lernt nie aus - vor allem wenn so talentierte Zerstalter wie hier am Werk sind...

    Zitat Zitat von Carlito
    Damit können wir uns doch nirgends blicken lassen.
    Mit etwas Glück fällt das bei österreichischer Beteiligung nicht weiter auf. Siehe: http://www.rueckgrat.cc
    Bleibt also nur die Hoffnung, daß andere Nationen noch negativer auf sich aufmerksam machen...
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  4. #34
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Carlito
    Das ist das schrecklichste Trikot das ich je gesehn hab. Damit können wir uns doch nirgends blicken lassen.
    Und im Sommer laufen dann doch wieder alle damit rum und adidas reibt sich die Hände.

    hier ist nochmal ein Link zu dem Trikot,da kann man es etwas besser erkennen.klick

    Wobei das 94er Trikot fand ich auch ziemlich hässlich

    http://www.trikotkoffer.de/Trikotbil...992voeller.jpg

  5. #35
    Themenstarter
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ist zu befürchten, daß etliche daneben greifen und sich dieses Schandmal überstülpen. Herrje, sogar der Entwurf ist noch 'ne Spur häßlicher. Ich frage mich, warum man nicht spätestens am Bildschirm Datenschrott daraus gemacht hat... Sowas erstelle ich in 10 Minuten, zeige es aber keinem.

    Das damalige WM-Trikot war ebenfalls kein Glanzstück, kann ich dir zustimmen. Zumal die Farben noch in der falschen Reihenfolge sind. Graumsam. Sonst ist das aber halbwegs okay im Vergleich zu der aktuellen Pracht.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  6. #36
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Das Trikot ist ja echt voll hässlich.
    Wollen die die Gegner mit Augenkrebs bezwingen, oder wie?

  7. #37
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Jetzt kommen wir endlich in das zweifelhafte Vergnügen die Trikots mal im Spiel zu sehen.

    DFB-Kicker erstmals gegen Zypern im neuen Dress
    Die neuen Shirts, Hosen und Stutzen sowie die dazu gehörigen Trainings- und Freizeitanzüge sowie weitere Kleidungsstücke für die DFB-Auswahl wurden am Mittwoch in Hannover offiziell vorgestellt. Der WM-Dritte, der am Mittwochvormittag erstmals in seiner neuen Kluft trainierte, wird die neuen Hemden offiziell am Samstag in Hannover im EM-Qualifikationsspiel gegen Zypern (20.15 Uhr) tragen.
    Quelle.fifa.com

  8. #38
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Hier noch ne neuigkeit, die mich als VFB-Fan freut:
    Die beiden Stuttgarter Christian Träsch und Cacau dürfen sich Chancen ausrechnen, an der Asien-Reise der deutschen Nationalmannschaft (26. Mai bis 3. Juni) teilzunehmen. Bundestrainer Joachim Löw bestätigte dies gegenüber der Bild-Zeitung: "Wir haben uns noch nicht endgültig festgelegt. Aber Cacau und Träsch gehören zum erweiterten Kader."
    Die beiden sind echt klasse und haben ne Chance verdient.

    Quelle:
    Hoffnung für Cacau und Träsch - Fußball - Nationalelf - kicker online
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  9. #39
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    Hier noch ne neuigkeit, die mich als VFB-Fan freut:

    Die beiden sind echt klasse und haben ne Chance verdient.

    Quelle:
    Hoffnung für Cacau und Träsch - Fußball - Nationalelf - kicker online
    Cacau ist dabei.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  10. #40
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    Cacau ist dabei.
    ja voll klasse!! freut mich voll für den. ist ein klasse stürmer hatte nur zum anfang der saison nen haufen verletzungspech.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  11. #41
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    ja voll klasse!! freut mich voll für den. ist ein klasse stürmer hatte nur zum anfang der saison nen haufen verletzungspech.
    Denke auch das es das verdient hat.
    Ein neuer war noch der mit fährt. komm grade nicht drauf

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  12. #42
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    träsch, cacau und neuer von schalke fahren mit. und der robert huth ist wieder mit von der partie.
    hier das aufgebot
    Das komplette DFB-Aufgebot

    Tor: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Neuer (Schalke04)
    Abwehr:
    Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Robert Huth (FC Middlesbrough), Philipp Lahm (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Heiko Westermann (Schalke 04)
    Mittelfeld:
    Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski, Marcell Jansen (beide Hamburger SV), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Tobias Weis (1899 Hoffenheim)
    Angriff:
    Lukas Podolski (Bayern München), Mario Gomez, Cacau (beide VfB Stuttgart)
    quelle:Löw benennt Kader für Asien-Reise: Vier Neulinge und Robert Huth - Sport Fussball DFB-Team
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  13. #43
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Mist wieder keiner vom BVB.
    Obwohl Kehl auch mal wieder ne Chance verdient hätte.
    und ist Gentner nicht auch neu?

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  14. #44
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    stimmt der gentner ist auch neu.

    hier nen link zur münsterschen zeitung, warum niemand vom bvb dabei ist
    Münstersche Zeitung | Asienreise ohne BVB-Spieler
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  15. #45
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Schade das Löw für Kehl keine persbektiven sieht. Abwarten.
    Freu mich schon auf die nächsten Länderspiele.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •