Seite 1 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    Curry Karl
    Gast

    Standard Lustige Zitate aus der Welt des Fußballs

    So, dass lag mir schon lange auf der Zunge und und nun wird dies auch verwirklicht.
    Ein eigener Thread nur über die unsinningsten und urkomischsten Beiträge und Zitate aus der Welt des Fussballs, ob nun lustige Traineransagen, Spielerkommentare oder auch Kommentatorsprüche werden hier gandenlos durch den Kakao gezogen.
    Ich fang dann einmal an:

    Vogts, Berti
    Wenn ich ueber's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.


    Oh man, über den kann ich immer wieder lachen!

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von Firun
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    28
    Beiträge
    162

    Standard

    Mir gefäält am besten:

    Ingo Andebrügge
    Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

  3. #3
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Mein Liebling ist

    George Best:

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,schnelle Autos und Weiber ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst."
    Remy92 gefällt dieser Beitrag.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  4. #4
    Avatar von Mastermind
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    364

    Standard

    Jürgen Klinsmann:
    "Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ....äh Quartett."

    Der war mal Bundestrainer?
    Apple iMac 20"
    ---------------------------------------------------------
    XBox 360 Premium

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Auch schön:

    Mailand oder Madrid, hauptsache Italien von Lotta Mathäus.

  6. #6
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom
    Auch schön:

    Mailand oder Madrid, hauptsache Italien von Lotta Mathäus.
    Das war doch Andi Möller
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  7. #7
    Curry Karl
    Gast

    Standard

    Dieser Spruch ist für mich auch schon fast legendär!

    31. Bevor wir für einen Torwart 15 bis 20 Millionen Mark bezahlen, stelle ich mich selbst ins Tor. (Reiner Calmund)

  8. #8
    Avatar von Snoochie Boochie
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    47
    Beiträge
    184

    Standard

    Ich hab auch welche:

    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl" (Andy Möller)

    "Ich hab ihn mur ganz leicht retuschiert" (Olaf Thon)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen können, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen (Karl-Heinz Körbel als Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. (Mario Basler)

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: „Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht‘s los.“"(Steffen Freund)

    "Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
    "Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren." (Bööörty)

    "Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen." (Eric Meijer zum Linienrichter)

    "Und jetzt skandieren die Fans wieder: "Türkiye! Türkiye!", was so viel heißt wie "Türkei! Türkei!""
    "Da singen sie: We are red, we are white, we are Danish Dynamite - Wir sind rote, wir sind weiße wir sind dänische..., äh..." (Heribert Faßbender)

    "Grundsätzlich werde ich versuchen, zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler subjektiv sind oder objektiv. Wenn sie subjektiv sind, würde ich an meiner objektiven Linie festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven, subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine Objektive einfließen lassen." (Erich Ribbeck)

    "Der springt so hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee." (Norbert Nachtweih über Dieter Hoeness)

    "Keiner war frei, da hab' ich die Pille einfach reingewixt. " (Ernst Kuzorra)

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge. " (Dettmar Cramer)

    "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! " (Toni Polster)

    "Ich hätte mir die Haare gewaschen. " (Felix Magath auf die Frage, was er an Daums Stelle mit seinen Haaren gemacht hätte)

    "Der Bengel ist so empfindlich, der holt sich sogar einen Schupfen wenn er zu nah an der Drehtür steht" (über Andreas Möller)
    "Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn."
    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!" (Max Merkel)

    "Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte..." (Mehmet Scholl)
    Geändert von Snoochie Boochie (15.04.2007 um 22:07 Uhr)
    "Melusine... -
    Krawehl, krawehl!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain,
    Trübtauber Hain am Musenginst.
    Krawehl, krawehl!" -
    Lothar Frohwein

  9. #9
    Avatar von StanleyGoodspeed
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kirchberg
    Alter
    38
    Beiträge
    369

    Standard

    "Ich weiß nicht ob Berger auch die Titanic hätte retten können, aber die Leute wären auf jedenfall Topfit gewesen."
    (Fjörtoft zu Trainer Berger der die Frankfurter Eintracht am letzten Spieltag vor dem Abstieg gerettet hat.)

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    "Die anderen hatten die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig!"
    Paul Breitner zum Elfmeterschiessen

    "Ich habe keine Chance leichtfertig vergeben. Ich habe sie lieber vertändelt!"
    Willy "Ente" Lippens

    "Abseits is, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt!"
    Hennes Weisweiler auf die Frage, wann Abseits gepfiffen wird. Dat lange A...loch ist übrigens Günter Netzer

  11. #11
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Der hier ist auch nicht schlecht

    “Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.” (Peter Pacult)

  12. #12
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wir haben die Chancenverwertung nicht verwertet.

    Das Unmögliche möglich zu machen, wird ein Ding der Unmöglichkeit.

    Zum Glück ist die Mannschaft nach dem Spiel besser ins Spiel gekommen ( Andreas Brehme).

  13. #13
    Avatar von Farman
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    201

    Standard

    Der für mich großartigste One-Liner in der ganzen Menschheitsgeschichte, von, na wem wohl, Loddar:
    "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen!"

  14. #14
    Avatar von Benno
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nähe Osnabrück
    Alter
    33
    Beiträge
    1.619
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Mein klarer Favorit ist von Rolf Rüssmann:

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen zumindest des Rasen kaputt!"
    Sir Quickly über Tokio Hotel: "Die werden schon sehen was passiert, wenn ihre Fans aufhören ihre Lieder zu intonieren und stattdessen anfangen zu menstruieren!"

  15. #15
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Benno
    Mein klarer Favorit ist von Rolf Rüssmann:

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen zumindest des Rasen kaputt!"
    Der ist cool :-D

    Oh mann in dem Buch wo ich grad les von David Gemmel (Die Augen von Alchazzar) - Original The Legend of Deathwalker erschienen 1996 - da klaut der autor dem George Best einfach seinen Satz
    Da redet der General (?) Premian mit dem Sergeant Jomit und fragt ihn ob er was von den 40 "Goldkronen" (halt so Geld :-D ) ,wo er von so nem Feldzug oder so für seine Tapferkeit erhalten hat, gespart hat.
    Darauf antwortet Jomit: "Nicht ein Kupferstück! Das meiste hab ich für Schnaps dicke Weiber und beim Spielen ausgegeben. Den Rest hab ich verschwendet"

    Klaut einfach den Satz
    Geändert von half_baked222 (12.06.2007 um 04:51 Uhr) Grund: Smileyspam
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •