Gelöscht

Standard

Madrid lasst ihr ganz raus? Sicher kein tolleer Saisonstart, aber mit den Neuverpflichtungen können die schon ganz gut ins rollen kommen.
    Das ist echt abnormal, da auf einen Sieger zu tippen, bin gespannt wer am Ende richtig liegt.

Gelöscht

Standard

Oh mann, was für ein auf und ab an diesem Speiltag für mich, erst hab ich gedacht, fast gar keine Punkte, zwischenzeitlich dann wieder, das wird ja doch noch was und am Ende springen dann doch nur 8 Punkte dabei raus, na ja morgen ist auch nich ein Tag

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom
    Oh mann, was für ein auf und ab an diesem Speiltag für mich, erst hab ich gedacht, fast gar keine Punkte, zwischenzeitlich dann wieder, das wird ja doch noch was und am Ende springen dann doch nur 8 Punkte dabei raus, na ja morgen ist auch nich ein Tag
    Sei froh,mit Deinen 8 Punkten.
    Bei mir waren es nur 4.
    Das blöde ist,daß ich kurz vor Spielbeginn nochmal umgetippt hab und somit insgesammt 12 weitere Punkte verschenkt hab.

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Kratos666
    Sei froh,mit Deinen 8 Punkten.
    Bei mir waren es nur 4.
    Das blöde ist,daß ich kurz vor Spielbeginn nochmal umgetippt hab und somit insgesammt 12 weitere Punkte verschenkt hab.
    Sowas macht man aber auch nicht ! Umtippen mache ich schon lange nicht mehr.Ich habe vor ein paar Seasons (noch im Visions-Forum ) ganz oben mitgetippt.Bis ich angefangen das ganze analytisch anzugehen und ständig meine Tipps geändert habe.Das ging voll daneben.Das ist wie beim Skat,der erste Gedanke ist der beste.

Auch ich hab heute ne magere Ausbeute 8 Pkt.Aber die aus 2 Spielen.Aber wer rechnet auch damit das z.b. Duisburg 3-0 gewinnt .

Standard

Da kan ich mich ja schön einreihen, hab auch"nur" 8 Punkte, aber irgendwie ist es heute alles komisch gelaufen.

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Und ich dachte schon das es für mich relativ schlecht gelaufen ist bis ich das Gesamtergebnis eben gesehen habe
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Habt ihr "Probleme", ich hab heute ganze 2 Punkte gewonnen. Danke Rostock, bei denen kann man nie falsch liegen, da die eh jedes Spiel verlieren.

Standard

Ja, wie schon gesagt wurde, dass die Arminia so unterliegt, war wirklich nicht vorsehbar.

Gerade Duisburg ist ziemlich unkonstant und verdammt schwer einzuschätzen bisher.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Habt ihr "Probleme", ich hab heute ganze 2 Punkte gewonnen. Danke Rostock, bei denen kann man nie falsch liegen, da die eh jedes Spiel verlieren.
    Oh, ich habe mich schon gewundert wo du hin bist, erst warst du ganz dicht an mir dranne und aufeinmal verschwunden
    Die SPiele morgen sind aufjedenfall leichter zu Tippen.

Gelöscht

Standard

Nein, es sind doch nur sechs, hab nicht mit bekommen, dass Werder sich doch noch hat einen reinschießen lassen Wie gemein

Standard

Zitat Zitat von pes6gamer
    Dave , wir sind ja beide voll am Arsch der Tabelle . Ich glaub Werder-Fans können nicht so gut tippen , dafür aber einer Mannschaft beim gewinnen zugucken.
    Da hast du wohl Recht..
    Aber ich fang mich shcon noch und land am Ende im Mittelfeld
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308
    Sowas macht man aber auch nicht ! Umtippen mache ich schon lange nicht mehr.Ich habe vor ein paar Seasons (noch im Visions-Forum ) ganz oben mitgetippt.Bis ich angefangen das ganze analytisch anzugehen und ständig meine Tipps geändert habe.Das ging voll daneben.Das ist wie beim Skat,der erste Gedanke ist der beste.
    Da hast du Recht.
    Das war auch das letzte mal.
    Ich hab mir da zu jeder Manschaft nochmal Gedanken gemacht.
    Wer fehlt alles,wie gut sind sie zur Zeit drauf u.s.w.aber das war ein Schuß in den Ofen.
    Sowas passiert mir nicht nochmal.

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Da hast du wohl Recht..
    Aber ich fang mich shcon noch und land am Ende im Mittelfeld
    Da halte ich die Werder Ehre noch oben bin auf Platz 17 vorgekommen

Standard

Verdammt! Sag mal Carlito, schwächelst du auch mal?