Cynamite-Kicktipp: Saison 07/08 - 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich dann auch mal für die 1.Liga, die CL und den UEFA-Pokal angemeldet.
 
Habe keine halben Sachen gemacht und bin bei allen Tippspielen dabei.
Na dann mal auf eine spannende Fußballsaison.
 
So, Männer, Selinchen ist auch voll dabei, ich hoff, ihr habt keinen Schiss davor, gegen ein Mädchen zu verlieren. :evil:
 
Uff (oder vielmehr autsch), das verstößt unter Garantie gegen die Spielregeln. Ich muß mir schleunigst 'n Suspensorium für die Tiprunde anschaffen.
 
Naja, bin eigentlich gar net so böse :nice: (aber ein Cartman-Zitat zur rechten Zeit kann ja nie schaden...). Wahrscheinlich kannst du deine Hosen eh anbehalten, meistens kack ich bei Tippspielen brutalst ab.
Außerdem trägt ein Suspensorium im Intimbereich doch ziemlich auf. Und das wollen wir doch nicht wirklich, oder?
 
Was haben ein Suspensorium und ein Tippwettbewerb gemeinsam? Ganz einfach. Es wird dick aufgetragen und am Tag der Wahrheit ist die Enttäuschung dann vielleicht umso größer. :D
Ich muß mir da zum Glück keine Sorgen machen, da ein Platz in der oberen Abstiegsrunde für mich schon ein Erfolg wäre. Ich fasse jetzt mal kurz die bisher aktuelle Teilnehmeranzahl zusammen:

1. Liga: 22
2. Liga: 10
Die CL: 13
UEFA: 10

Könnten ruhig ein bißchen mehr sein, um den Spaß auch bis Saisonende zu garantieren. Also Leute, nicht lange zögern und anmelden. Kostet ja nichts und man hat einen kleinen Nervenkitzel nebenbei bei den Spielen, die einem an und für sich eigentlich nicht so interessieren.
 
Travis Bickle schrieb:
Was haben ein Suspensorium und ein Tippwettbewerb gemeinsam? Ganz einfach. Es wird dick aufgetragen und am Tag der Wahrheit ist die Enttäuschung dann vielleicht umso größer.
:lol:

Ich hab mal im Fußballclub etwas Werbung plaziert (immerhin 42 Members), vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch an.
 
Selina schrieb:
Ich hab mal im Fußballclub etwas Werbung plaziert (immerhin 42 Members), vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch an.
Super, tolle Idee. Dank dir. Vielleicht kommen auf diese Weise tatsächlich noch ein paar Tipper hinzu. Wäre sehr erfreulich.
 
^^

Bin jetzt auch dabei für die 1. Liga. Erinnert mich aber an die Tipabgabe :P
 
Bin auch dabei.
Aber die erste und zweite Lige sollte für heute reichen.:D
 
Hier werden keine halben Sachen gemacht.Bin bei allen dabei.
Liebe Fussballfreunde zieht euch warm an!!! Vor euch steht der Fussballtipp Champ:uff:

Carlito
 
Carlito schrieb:
Hier werden keine halben Sachen gemacht.Bin bei allen dabei.
Liebe Fussballfreunde zieht euch warm an!!! Vor euch steht der Fussballtipp Champ:uff:

Carlito

Na klar, Baby! Wir scheissen uns schon alle ein, weil wir Angst vor deiner geballten Fußballkompetenz haben. Weisste was, ich glaub ich werd dich derbst hinter mir lassen müssen. Aber nicht heulen, ok?

So langsam füllt sich doch die Bude. Finds cool, dass so viele Leute mitmachen, so macht's dann ja erst richtig Spass.
 
Selina schrieb:
Na klar, Baby! Wir scheissen uns schon alle ein, weil wir Angst vor deiner geballten Fußballkompetenz haben.

Das solltet ihr auch.Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt.Ich bin sozusagen "Wahrsager" auf diesem Gebiet.:kaffee:

Selina schrieb:
Weisste was, ich glaub ich werd dich derbst hinter mir lassen müssen.

Das könnte gut möglich sein,denn Frauen haben bei sowas immer Glück.:rolleyes:

Selina schrieb:
Aber nicht heulen, ok?

Falls ich verlieren sollte,kann ich dir das nicht versprechen.:(

Selina schrieb:
So langsam füllt sich doch die Bude. Finds cool, dass so viele Leute mitmachen, so macht's dann ja erst richtig Spass.

Ja ist echt Klasse wieviel da mitmachen (besonders in der 1.Buli).Ich kanns kaum noch erwarten.:)


Mfg Carlito
 
Carlito schrieb:
Hier werden keine halben Sachen gemacht.Bin bei allen dabei.
Liebe Fussballfreunde zieht euch warm an!!! Vor euch steht der Fussballtipp Champ:uff:

Carlito

Hey,hey! Ich hab letzte Saison in der BL gewonnen,das heißt ich bin der Champ und Titelverteidiger :-/ :D
 
DaveTheBrave schrieb:
Hey,hey! Ich hab letzte Saison in der BL gewonnen,das heißt ich bin der Champ und Titelverteidiger :-/ :D

Ja dann gratulier ich dir mal nachträglich:hoch: .Das wird aber leider dein letzter Titel gewesen sein,denn jetzt bin ich da.;)
 
Carlito schrieb:
Das wird aber leider dein letzter Titel gewesen sein,denn jetzt bin ich da.;)
Dann kann ich ja eigentlich die komplette Tipprunde schon jetzt einstampfen, da der Sieger ohnehin feststeht. Wird ja dann bestenfalls nur noch ein Gerangel um die Plätze.
Mal abwarten, wie es dann am Ende tatsächlich aussieht. Soll schon mal vorgekommen sein, daß gerade derjenige welcher zu Beginn am lautesten schrie, am Ende der Ruhigste war. ;)

DaveTheBrave schrieb:
Mag ja sein,aber solang möcht ich doch hier als Champ anerkannt werden :D
Völlig korrekt. Hat lediglich zwei kleine Schönheitsfehler dein Titel. Zum einen ging die Tipprunde nur mehr über ein paar Restspieltage und zum anderen wurde er, wenn ich mich richtig entsinne, im Totomodus durchgeführt. Jetzt geht es jedoch um das Ergebnstippen, was ganz schnell andere Resultate ermöglichen kann, oder einen noch deutlicher Triumph. Jer nachdem.

Ich drücke, da ich bei solchen Tippspielen ohnehin nicht für den Gesamtsieg in Frage komme, allen Teilnehmern die Daumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück