1. #271
    Gelöscht
    Avatar von Carlito
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Auf der Bebop
    Alter
    38
    Beiträge
    956

    Standard

    Eigentlich hätt ich`s besser wissen sollen, aber ich hab gedacht ...zuhause gegen Glasgow... da geht doch was. Nix ging.... ich glaub jetzt hat jeder gesehen, dass sie einfach nicht mehr das sind was sie vor 2 Jahren noch waren. Also gegen die kann der VFB schon was reißen.

    Der VFB würde gar nicht so beschissen da stehen, wenn sie sich nicht so blöd gegen Glasgow angestellt hätten. Naja, ich hoffe auf die anderen beiden Teams. Da sollte eigentlich für beide ein Sieg drin sein (wenn nicht sogar Pflicht).

  2. #272
    Avatar von Selina
    Mitglied seit
    13.07.2007
    Ort
    Geht Euch nix an
    Alter
    30
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Naja,dass Stuttgart verliert, war denk ich wohl jedem halbwegs klar (außer vll Selina *g*)
    Bin halt die absolut grenzenlose Optimistin, aber da hätte gestern wirklich was gehen können. Zum Glück war ich auch so wahnsinnig, und hab als CL-Sieger auch den VfB getippt Wird schwierig, ist aber zumindest theoretisch durchaus noch drin. Also, ich glaub dran
    http://www.wegoneride.net/images/smilies/vfb.gif

  3. #273
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Mist...um einen Punkt den Sieg an dem CL Spieltag verpasst

    Ein Fußballexperte weiß doch,wie stark Celtic zuhause ist

    Naja...hol langsam auf
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  4. #274
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    30
    Beiträge
    863

    Standard

    Und ich rutsch immer witer ab
    Verdammter zweiter Teil dieses Spieltages.
    Da bin ich froh über den Last Minute Sieg von Porto gegen Besiktas, so hab ich wenigstens 4 Punkte gestern eingesammelt, ansonsten wären es null gewesen

    Naja, nächsten Spieltag kann es nur besser werden

  5. #275
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    30
    Beiträge
    863

    Standard

    Verdammt, jetzt hab ich tatsächlich vergessen heute die zweite Liga zu tippen
    Geändert von half_baked222 (06.10.2007 um 08:20 Uhr) Grund: Smileys

  6. #276
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Zitat Zitat von Selina
    Bin halt die absolut grenzenlose Optimistin, aber da hätte gestern wirklich was gehen können. Zum Glück war ich auch so wahnsinnig, und hab als CL-Sieger auch den VfB getippt Wird schwierig, ist aber zumindest theoretisch durchaus noch drin. Also, ich glaub dran
    http://www.wegoneride.net/images/smilies/vfb.gif
    STuttgart als Siegerzu Tippen ist schon mehr als Opimistisch, die haben Glück gehabt, dass sie nicht 4:0 oder so untergegangen sind zuhause, mit Glück schaffen die es vielleicht sogar in Achtelfinal, abr egal wer dann kommt, die fliegen raus, die haben keinen Hildebrand mehr der alles rettet und nur auf Konter warten funktioniert da auch ncht mehr.
    Ich halte zu Bremen, die haben die Qualität was zu reißen.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.


  7. #277
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    30
    Beiträge
    863

    Standard

    So ein Dreck, warum muß Wolfsburg denn bitte in letzter Minute noch ein Tor schießen? Wärs bei dem 0 zu 0 gewesen, hätt ich mal ordentlich aufgeholt, aber nein, so ziehen ja wieder alle weg oder bleiben gleich entfernt
    Hoffentlich wirds morgen noch mal besser
    Geändert von FGTH1308 (06.10.2007 um 17:35 Uhr) Grund: Smiley Spam entfernt

  8. #278
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Das 3-1 von Bremen hat mich ausnahmsweise auch nicht gefreut, die 2 Punkte dies bei nem 2-1 gegeben hätt ,hätt ich schon mal nötig
    Dass Stuttgart heute verliert,war mir irgendwie klar, aber ansonsten war meine Ausbeute nur recht mäßig..aber immerhin 11
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  9. #279
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Immerhin 1 Punkt mehr als ich. Irgendwie sucke ich die letzten paar Wochen ganz schön ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  10. #280
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Ach..10 war heute schon okay,..immerhin hatte der heutige Spitzenreiter auch nur recht schwache 16
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  11. #281
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Eine Frage von mir an alle UEFA-Cup-Tipper. Nach der Auslosung der Gruppenphase stehen nun alle Spielpläne fest und das Tippen kann ab sofort begonnen werden. Als Bonusfragen stehen derzeit allerdings nur die Fragen nach den jeweiligen Gruppensiegern zur Verfügung. Diese zu tippen halte ich für wenig sinnvoll. Bringt imo nicht wirklich was und könnte am Ende nur das Resultat des Ergebnistippens verwässern. Wenn jedoch die Mehrheit von euch das unbedingt haben möchte, kann ich das installieren. Überlasse ich also euch. Mein Vorschlag wäre, die Gruppensieger nicht zu tippen und als Bonusfrage, sobald möglich, wie in der CL nur den Sieger zu tippen.

    Apropos UEFA-Tipprunde. Da könnten wir noch gut ein paar weitere Mittipper gebrauchen. Also, wer sich noch nicht angemeldet hat und nach der Auslosung doch noch Lust bekommen hat, ist herzlich zum Mittippen eingeladen.

  12. #282
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Auch wenn dir das jetzt wahrscheinlich wengi weiterhilft: Mir ist das wirklich Jacke wie Hose
    Solang man den Uefa Cup SIEGER tippen kann,ist mir egal, was für Bonustipps es sonst noch gibt.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  13. #283
    Gelöscht
    Avatar von Carlito
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Auf der Bebop
    Alter
    38
    Beiträge
    956

    Standard

    Also ich bin nur für den Sieger Bonustipp. Das wär einfach zuviel mit den Gruppensiegern und würde die Ergebnisse total - wie du schon sagtest - verwässern. IMO

  14. #284
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    30
    Beiträge
    863

    Standard

    Ich bin auch dafür, dass man man nur den Sieger vom Cup tippen kann, die ganzen Gruppensieger tippen find ich nicht so dolle

  15. #285
    Avatar von Jonny Blaze
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Mist...um einen Punkt den Sieg an dem CL Spieltag verpasst

    Ein Fußballexperte weiß doch,wie stark Celtic zuhause ist

    Naja...hol langsam auf
    Der gehörte endlich mal mir. Würde es in der 1. und 2. BL nur auch so gut laufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •