Gelöscht

Standard

Eigentlich hätt ich`s besser wissen sollen, aber ich hab gedacht ...zuhause gegen Glasgow... da geht doch was. Nix ging.... ich glaub jetzt hat jeder gesehen, dass sie einfach nicht mehr das sind was sie vor 2 Jahren noch waren. Also gegen die kann der VFB schon was reißen.

Der VFB würde gar nicht so beschissen da stehen, wenn sie sich nicht so blöd gegen Glasgow angestellt hätten. Naja, ich hoffe auf die anderen beiden Teams. Da sollte eigentlich für beide ein Sieg drin sein (wenn nicht sogar Pflicht).

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Naja,dass Stuttgart verliert, war denk ich wohl jedem halbwegs klar (außer vll Selina *g*)
    Bin halt die absolut grenzenlose Optimistin, aber da hätte gestern wirklich was gehen können. Zum Glück war ich auch so wahnsinnig, und hab als CL-Sieger auch den VfB getippt Wird schwierig, ist aber zumindest theoretisch durchaus noch drin. Also, ich glaub dran
    http://www.wegoneride.net/images/smilies/vfb.gif

Standard

Mist...um einen Punkt den Sieg an dem CL Spieltag verpasst

Ein Fußballexperte weiß doch,wie stark Celtic zuhause ist

Naja...hol langsam auf
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Gelöscht

Standard

Und ich rutsch immer witer ab
    Verdammter zweiter Teil dieses Spieltages.
    Da bin ich froh über den Last Minute Sieg von Porto gegen Besiktas, so hab ich wenigstens 4 Punkte gestern eingesammelt, ansonsten wären es null gewesen

Naja, nächsten Spieltag kann es nur besser werden

Gelöscht

Standard

Verdammt, jetzt hab ich tatsächlich vergessen heute die zweite Liga zu tippen
    Geändert von half_baked222 (06.10.2007 um 08:20 Uhr) Grund: Smileys

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Bin halt die absolut grenzenlose Optimistin, aber da hätte gestern wirklich was gehen können. Zum Glück war ich auch so wahnsinnig, und hab als CL-Sieger auch den VfB getippt Wird schwierig, ist aber zumindest theoretisch durchaus noch drin. Also, ich glaub dran
    http://www.wegoneride.net/images/smilies/vfb.gif
    STuttgart als Siegerzu Tippen ist schon mehr als Opimistisch, die haben Glück gehabt, dass sie nicht 4:0 oder so untergegangen sind zuhause, mit Glück schaffen die es vielleicht sogar in Achtelfinal, abr egal wer dann kommt, die fliegen raus, die haben keinen Hildebrand mehr der alles rettet und nur auf Konter warten funktioniert da auch ncht mehr.
    Ich halte zu Bremen, die haben die Qualität was zu reißen.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.

Gelöscht

Standard

So ein Dreck, warum muß Wolfsburg denn bitte in letzter Minute noch ein Tor schießen? Wärs bei dem 0 zu 0 gewesen, hätt ich mal ordentlich aufgeholt, aber nein, so ziehen ja wieder alle weg oder bleiben gleich entfernt
    Hoffentlich wirds morgen noch mal besser
    Geändert von FGTH1308 (06.10.2007 um 17:35 Uhr) Grund: Smiley Spam entfernt

Standard

Das 3-1 von Bremen hat mich ausnahmsweise auch nicht gefreut, die 2 Punkte dies bei nem 2-1 gegeben hätt ,hätt ich schon mal nötig
    Dass Stuttgart heute verliert,war mir irgendwie klar, aber ansonsten war meine Ausbeute nur recht mäßig..aber immerhin 11
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Immerhin 1 Punkt mehr als ich. Irgendwie sucke ich die letzten paar Wochen ganz schön ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Standard

Ach..10 war heute schon okay,..immerhin hatte der heutige Spitzenreiter auch nur recht schwache 16

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Eine Frage von mir an alle UEFA-Cup-Tipper. Nach der Auslosung der Gruppenphase stehen nun alle Spielpläne fest und das Tippen kann ab sofort begonnen werden. Als Bonusfragen stehen derzeit allerdings nur die Fragen nach den jeweiligen Gruppensiegern zur Verfügung. Diese zu tippen halte ich für wenig sinnvoll. Bringt imo nicht wirklich was und könnte am Ende nur das Resultat des Ergebnistippens verwässern. Wenn jedoch die Mehrheit von euch das unbedingt haben möchte, kann ich das installieren. Überlasse ich also euch. Mein Vorschlag wäre, die Gruppensieger nicht zu tippen und als Bonusfrage, sobald möglich, wie in der CL nur den Sieger zu tippen.

Apropos UEFA-Tipprunde. Da könnten wir noch gut ein paar weitere Mittipper gebrauchen. Also, wer sich noch nicht angemeldet hat und nach der Auslosung doch noch Lust bekommen hat, ist herzlich zum Mittippen eingeladen.

Standard

Auch wenn dir das jetzt wahrscheinlich wengi weiterhilft: Mir ist das wirklich Jacke wie Hose
    Solang man den Uefa Cup SIEGER tippen kann,ist mir egal, was für Bonustipps es sonst noch gibt.

Gelöscht

Standard

Also ich bin nur für den Sieger Bonustipp. Das wär einfach zuviel mit den Gruppensiegern und würde die Ergebnisse total - wie du schon sagtest - verwässern. IMO

Gelöscht

Standard

Ich bin auch dafür, dass man man nur den Sieger vom Cup tippen kann, die ganzen Gruppensieger tippen find ich nicht so dolle

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Mist...um einen Punkt den Sieg an dem CL Spieltag verpasst

Ein Fußballexperte weiß doch,wie stark Celtic zuhause ist

Naja...hol langsam auf
    Der gehörte endlich mal mir. Würde es in der 1. und 2. BL nur auch so gut laufen.