Seite 5 von 29 12345678910111215 ...

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    .........Ich auch will.......
    *ein weiteren Handschuh ins gesicht pfeffer*
    Wähle die Waffen

(2. Liga bin ich nicht dabei!)
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Tja, was soll ich sagen. Ich habe solchen Tipprunden vor Jahren (EM 2004) abgeschworen. Als absolut unschlagbarer Fußballexperte bin ich damals an meinem Fachverstand zu Grunde gegangen.
    Ach, sei nich traurig, die EM 2004 war nicht geade leicht vorherzusagen.

Zitat Zitat von Falconer
    Ich bin in der 1. und 2. Liga dabei. Es wäre ja unfair, als Neuling gleich alle vier Titel abzugreifen…
    Lasst die Spiele beginnen!
    Hrhr, genau so wollen wir das hören
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    ...aber wenn du mir die Wahl WIRKLICH überlassen willst, dann nehm ich mal..die CL
    Perfekt, ist gebongt.
    So langsam wird's interessant hier.
    Wer sich sonst noch mit mir anlegen möchte oder keinen Partner findet, kann sich gerne melden, ich brauch noch ein paar Opfer

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Perfekt, ist gebongt.
    So langsam wird's interessant hier.
    Wer sich sonst noch mit mir anlegen möchte oder keinen Partner findet, kann sich gerne melden, ich brauch noch ein paar Opfer
    Du musst ganz schön groß sein um mich von ganz unten in der Tabelle noch zu sehen

Gelöscht

Standard

*ein weiteren Handschuh ins gesicht pfeffer*
    Wähle die Waffen

(2. Liga bin ich nicht dabei!)
    Ok lieber Dave ,dann nehme ich den Uefa Cup.
    Aber natürlich behalte ich euch auch in den anderen Runden im Auge

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Ok lieber Dave ,dann nehme ich den Uefa Cup.
    Aber natürlich behalte ich euch auch in den anderen Runden im Auge
    Uh, UEFA Cup..da wirst du nicht GANZ so weit hinter mir landen, aber doch auch ein ganzes Stückchen

Standard

Ich hab mich nun doch für die 2. Liga angemeldet.

Blog-Einträge
    6

Standard

Wieso kann ich eigentlich keine Tipps zu den Bonusfragen abgeben ?

Entweder kann ich das nicht finden,oder irgendwie ist das noch gesperrt

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308
    Wieso kann ich eigentlich keine Tipps zu den Bonusfragen abgeben ?

Entweder kann ich das nicht finden,oder irgendwie ist das noch gesperrt
    Ja das hab ich mich vorhin auch gefragt. Ich glaub das ist noch gesperrt.

Standard

Du musst ganz schön groß sein um mich von ganz unten in der Tabelle noch zu sehen
    Der war wirklich gut...echt jetzt!

Bonustipps kann man glaube ich erst zusammen mit den Tipps zum 2. Spieltag abgeben.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Selina

Bonustipps kann man glaube ich erst zusammen mit den Tipps zum 2. Spieltag abgeben.
    Ahhh ok,danke. Hab ich wohl übersehen. Mannomann

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Doch, ihr könnt eure Bonustipps natürlich jetzt schon abgeben und müßt damit nicht bis zum 2. Spieltag warten. Ich hatte die Option 2. Spieltag (wäre natürlich auch zum 1. Spieltag möglich gewesen) aus mehreren Überlegungen gewählt. Zum einen, um auch noch kurz nach Saisonbeginn neu hinzukommenden Tippern die Möglichkeit der Bonustipps zu ermöglichen. Zum anderen, damit ihr euch alle nach dem ersten Spieltag noch einen ersten Eindruck verschaffen könnt, bevor ihr euch endgültig festlegen müßt. Ich halte dies für eine faire Kompromislösung. Aber die Tippabgabe zu den Bonusfragen ist natürlich auch jetzt schon möglich.

Wer also jetzt schon seine Bonustipps abgeben möchte, geht folgendermaßen vor. Mit dem Benutzernamen und Paßwort einloggen, dann Tippabgabe anklicken. Nun ganz oben unter "Spieltag auswählen" das Häkchen neben "1. Spieltag" anklicken und dann in der aufscheinenden Liste den "2. Spieltag" markieren. "Anzeigen" anklicken und warten, bis die Seite mit dem 2. Spieltag erscheint. Dann die Seite nach unten scrollen und, voila, die Bonustipps erscheinen. Nun müßte ihr nur noch die Häkchen neben den entsprechenden "nicht getippt"-Kastchen anklicken und euren Tipp markieren. Fertig. Auf die Weise könnte ihr die Ergebnistipps, wenn das tatsächlich einer möchte, für die komplette Saison schon heute abgeben. Spieltag für Spieltag markieren und dann tippen. Wird aber wohl niemand machen, oder?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle
    Auf die Weise könnte ihr die Ergebnistipps, wenn das tatsächlich einer möchte, für die komplette Saison schon heute abgeben. Spieltag für Spieltag markieren und dann tippen. Wird aber wohl niemand machen, oder?
    Nein, natürlich nicht. Ich warte grundsätzlich immer bis zum Freitag, um bei besonderen Gegebenheiten entsprechend zu reagieren. Ich denke das machen die meisten auch so.

Standard

Zitat Zitat von Selina
    .
    Hör ich da etwas Spott?
    Das Lachen wird dir noch vergehen

Blog-Einträge
    8

Standard

So, ich habe mich fensterlehnenderweise an den ersten Spieltag der Zweiten Liga inklusive aller Bonustips gewagt, die für die erste Liga waren bereits gemacht. Puh, echt knackig, wer alles für den Aufstieg in die Buli in Frage kommt. Ich kenne zumindest einen Verein, den ich nach der letzten Saison ausschließen kann...

Travis, nach dem Manipulationsskandal im Herblattstudio (einige Kandidaten sollen sogar mit Schminke gedopt gewesen sein) lehnen wir uns besser entspannt zurück und betrachten das Feld ganz in Ruhe. Nach der Traumreise mit dem geschraubten Huber zur Palmenhausinsel sind die wertvollsten Preise schon abgeräumt ;)
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07