Blog-Einträge
    24

Standard

Hätte ich garnicht gedacht, dass das so witzig ist, jetzt verfolge ich die Ergebnisse mit noch mehr Spannung. Mal gucken wie lang DER TABELLENFÜHRER noch so glücklich ist.

Nächste Woche gehts dann weiter, werde jetzt schon mal einen Masterplan entwickeln wie ich die Spitze verteidigen kann...

mfg
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von vnv_chris
    Nächste Woche gehts dann weiter, werde jetzt schon mal einen Masterplan entwickeln wie ich die Spitze verteidigen kann...
    mfg
    Mein Ratschlag: Der nächste Tipp ist immer der schwerste und 9 Kreuze müsst ihr sein!

Blog-Einträge
    24

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Mein Ratschlag: Der nächste Tipp ist immer der schwerste und 9 Kreuze müsst ihr sein!
    3 Euro ins Frasenschwein bitte!!! Wer Tipps vom großen Meister haben will, kann mir ja ne PM schicken

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Halleluja!
    Ich glaube, das wird eine sehr lustige Tipprunde hier...

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zur Klarstellung hier mal eine Frage aus einem anderen Thread:

Zitat Zitat von Noeval
    ... wie ist das eigentlich mit den Bonuspunkten für das Tippen der Auf- und Absteiger, der Herbstmeister und des Deutschen Meisters? Wenn man auf gut Glück jetzt schon einen Tip abgibt und der dann letztendlich auch richtig ist, bekommt man dann mehr Punkte als jemand, der seinen Tip erst am vorletzten Spieltag abgibt?
    Abgabeschluß für sämtliche Bonustipps ist der 2. Spieltag. 5 Minuten vor Beginn der ersten Partie der jeweiligen Liga ist Tippschluß. Danach sind keine Bonustipps mehr möglich.
    Alle, die ihre Bonustipps bisher noch nicht abgegeben haben, bitte ich dies zu beachten und ihre Tipps möglichst bis Freitagnachmittag abzugeben.

Standard

Kacke, ich bin ja völlig überzeugt,dass die Dortmunder Flaschen sind,aber gegen Duisburg hät sogar ich einen Sieg erwartet.
    Jetzt vertrau ich EINMAL den ganzen Losern (Herta,BVB,Wolfsburg) und schon muss ich dafür bezahlen...*grml* Dooooooooooooof!

Naja ich werds überleben

Edit: Ähm ja..hast Recht, Phantom
    Geändert von DaveTheBrave (14.08.2007 um 22:36 Uhr)
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Gelöscht

Standard

Oh man, den Sonntag kann man ja total vergessen. Ich hab die Ergebnisse eigentlich richtig, bloß leider für die jeweils andere mannschaft , na ja, die Saison ist noch lang.

Äh,m dave, ich glaub du meinst gegen Duisburg oder? Dass Dortmund gegen Dortmund gewinnt ist ein bischen unlogisch.
    Geändert von Das Phantom (14.08.2007 um 14:53 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom
    Oh man, den Sonntag kann man ja total vergessen. Ich hab die Ergebnisse eigentlich richtig, bloß leider für die jeweils andere mannschaft , na ja, die Saison ist noch lang.

Äh,m dave, ich glaub du meinst gegen Duisburg oder? Dass Dortmund gegen Dortmund gewinnt ist ein bischen unlogisch.
    Genauso eht es mir auch ich habe die Ergebnisse genau vertauscht, aber wer konnte das schon wissen ausser vielleicht die Fans des CLubs.

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Dank einer ausgefeilten Methode (würfeln ) konnte ich heute meine Tipps für dieses Wochenende abgeben
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Hawkfire
    Dank einer ausgefeilten Methode (würfeln ) konnte ich heute meine Tipps für dieses Wochenende abgeben
    Geil: Bremen - Bayern 6:6; Schalke - Dortmund 4:6...

Blog-Einträge
    24

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Geil: Bremen - Bayern 6:6; Schalke - Dortmund 4:6...
    So kann man sich natürlich auch die Zeit vertreiben. Aber bitte Leute, wenn dann richtig gleich mit zwei Würfeln pro Team. Das müsste ich nämlich machen, weil ich regelmäßig beim Kniffeln 1 und 2 würfele...

mfg

Standard

Ok, ich habe auch mal gewürfelt, demnach, spielen Bayern und Bremen 3:2 und Schalke Dortmund 6:1

Gelöscht

Standard

Ich find das aber ziemlich heftig, dass man jetzt schon auf Meister und Absteiger tippen muss, da man jatzt eigentlich noch kaum was sagen kann, wer wirklich gut und schlecht ist. das ist dann mehr oder weniger auch eine Glückssache. Iich hätte die Fragen später angesiedelt.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom
    Ich find das aber ziemlich heftig, dass man jetzt schon auf Meister und Absteiger tippen muss, da man jatzt eigentlich noch kaum was sagen kann, wer wirklich gut und schlecht ist. das ist dann mehr oder weniger auch eine Glückssache. Iich hätte die Fragen später angesiedelt.
    Dann wäre es ja aber auch einfacher gewesen. Es macht ja keinen Sinn, wenn sich nach der Hinrunde schon ein potentieller Absteiger herauskristallisiert und ihn dann als Absteiger tippt. Das ist doch viel zu einfach. Deswegen nennt man das auch "Tipp".

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Dann wäre es ja aber auch einfacher gewesen. Es macht ja keinen Sinn, wenn sich nach der Hinrunde schon ein potentieller Absteiger herauskristallisiert und ihn dann als Absteiger tippt. Das ist doch viel zu einfach. Deswegen nennt man das auch "Tipp".
    Du musst Phantom verstehen, bleibt van der Vaart, tippt er den HSV nicht als Absteiger. Geht er, dann...