Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Europameister 2008 werden?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

6 37,50%
  • Russland

4 25,00%
  • Türkei

1 6,25%
  • Spanien

5 31,25%
Seite 7 von 10 12345678910
    Blog-Einträge
    4

Standard

Also wenn ich es so abwäge... Spanier haben gegen Italien nichts gezeigt, die Türken haben ein paar Probleme wegen Spielermangel, die Russen sind unerwartet gut, die Deutschen... entweder gut oder grottenschlecht. Wobei letzteres häufiger vorkommt. Bei dem Glück von ihnen Tippe ich auf einen Sieg der Türken gegen die Deutschen beim Elfmeter, Russland haut Spanien weg, und Russland behauptet sich dann gegen die Türken und werden Europameister. Ihr werdet schon sehen... ^^

Blog-Einträge
    2

Standard

Spiel um Platz Drei: Türkei - Russland = Russland gewinnt.
    Finale: Deutschland - Spanien = Spanien gewinnt.
    OnlineLiga - unberechenbar, emotional und impulsiv​
    Diese Fanseite biete einen kurzen Einblick ins Spiel

Gelöscht

Standard

Spiel um Platz 3 gibts gar nicht bei der EM

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Spiel um Platz 3 gibts gar nicht bei der EM
    Wollt ich auch grad sagen

Standard

Der 22. Juni war für Spanien bei diversen EM bzw. WM Veranstaltungen ein Horrordatum, denn genau an diesem Datum sind se immer in nem Viertelfinale im Elferschießen rausgeflogen.

22.06.2008 Wieder Elferschießen gegen die Italiener. DIE SPANIER GEWINNEN, SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das is der Anfang der Wende zugunsten der Spanier. Das Spiel Spanien vs. Russland im Halbfinale wird das beste Spiel in der K.O. Phase und Spanien gewinnt das Game, ich sag mal 3:2 und im Finale haun se die Deutschen weg... Denn die Deutschen werden keine Probleme haben, sie können aus den Vollen schöpfen, während den Türken die halbe Mannschaft fehlt!

Aber es gibt nur einen wahren Europameister!!!

SPANIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der Gruppenphase super Offensivfußball gezeigt und verdient drei Mal gewonnen, was mich aber ein wenig untröstlich stimmte is, in jedem Spiel nen Gegentreffer.

Dann im Viertelfinale gegen Italien. Es war ein Spiel zweier (meiner Meinung nach) fast perfekt spielenden Mannschaften, die sich gegenseitig fast immer neutralisiert hatten. Endlich mal kein Gegentreffer gegen Spanien, hielten die NULL und im Elferschießen verdient gewonnen. Denn die Spanier haben mehr fürs Spiel getan, somit natürlich verdient weiter... wie gesagt... gegen Russland erwarte ich ein großes Spiel, ich freu mich schon sehr.

SPANIEN HOLT DEN EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<--- Ich oute mich als Spanienfan
    Thank you Ric Flair for 36 years of Professional Wrestling and 16 World Heavyweight Titles!

Standard

Weniges Satzzeichen hättens auch getan .
    Mein Favorit ist Russland. Anfangs war ich sehr skeptisch, doch nach ihrem starken Auftritt gegen Schweden und die Niederlande, verzeihe ich ihnen die herbe Niederlage gegen Spanien. Ich hoffe, dass sie daraus gelernt haben und diesen Donnerstag triumphieren werden. Das absolute Traumfinale für mich wäre Deutschland- Russland, da mir beide Mannschaften sehr sympatisch sind.
    Warriors, come out and play-ay

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Konsolero1985 Beitrag anzeigen

<--- Ich oute mich als Spanienfan
    Und ich sage, Spanien wird von den Russen so dermaßen wegge... das glaubst du garnicht. :P

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von mpeg.exe Beitrag anzeigen
    Im Finale sehe ich jetzt deutlich Deutschland gegen Spanien.
    Dito. Die Türkei werden wir schlagen können, immerhin haben sie immense Ausfälle zu beklagen. Da kommt maximal eine B-Mannschaft auf den Platz und diese werden wir hoffentlich weghauen.

Spanien gegen Russland wird ein spannendes Spiel werden, aber ich glaube den Russen wird der Druck zu groß und deswegen wird dort Spanien als klarer Sieger vom Platz gehen.

Bleibt für's Finale nur Deutschland gegen Spanien. Mal schauen, dazu sagen kann ich erst was, wenn sie die Türkei abgeschossen haben. :)

omnium campanarum regina

Standard

Spanien...

Blog-Einträge
    4

Standard

Mir ist klar das Deutschland um einiges besser ist, aber ich sag euch trotzdem, undzwar wegen meinem Gefühl. Türkei haut uns weg! Der Dritte Torwart schießt 2 Tore

Blog-Einträge
    4

Standard

Ich sag doch Türkei putzt uns weg!
    1:0, undzwar sowas von verdient!

EDIT: da will man auf antworten klicken, schon gibts nen 1:1, ui das wird spannend!

Schade für die Türken, Deutschland hat stellenweise echt scheiße gespielt, aber trotzdem verdient gewonnen. Dann freuen wir uns mal auf Russland/Spanien! FINALE!
    Geändert von DrakeDog94 (26.06.2008 um 09:26 Uhr)

Standard

Die Deutschen haben verdient gewonnen? Eigentlich nicht, außer du meinst das Team mit den roten Dressen. Das war aber nicht Deutschland...

Bin zwar froh, dass die Türken raus sind, aber eigentlich will ich auch die Jogi-Truppe nicht im Finale sehen. Die Euro ist aber kein Wunschkonzert.

Standard

Was meint ihr wer heute Abend gewinnt?
    Ich bin klar Spanien Fan und deshalb auch für die. Ich hoffe, dass Villa heute wieder zuschlägt oder Iniesta oder oder...
    Russland ist super, aber für Spanien reicht es nach meiner Meinung nach noch nicht.
    Im Fianle siegt dann selbstverständlich Deutschland
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.

Standard

Fand die Leistung unserer Mannschaft mies, im Finale muss eine Steigerung her.
    Mein Gesichterparty Profil.

PlayStationNetwork ID: PtOlbrch

Standard

Die deutsche Leistung war schlecht, die der Türken nicht besser.