FightRider
Bekanntes Gesicht
Ja, leider. Naja bei mir macht sich jetzt auch optimismus breit für 2010.
2006 dritter...2008 zweiter...2010
Aber ich habe kein Bock so lange zu warten.
Ja, leider. Naja bei mir macht sich jetzt auch optimismus breit für 2010.
2006 dritter...2008 zweiter...2010
Junge, darf man fragen warum du so dezent gegen die Deutschen wetterst?Was hatte ich gesagt? Deutschland kann nich spielen, die Spanier haben denen gezeigt wos langgeht! Das ist wenigstens ne Mannschaft! Aber Deutschland war einfach nur lachhaft. Ich finds Schade für andere Mannschaften das wir immer mit dem Unverschämten Glück soweit kommen, kanns ja nich sein. Und die wollen Europameister werden. Aber als der Kevin kam war eh schon alles entschieden, ich frag mich warum der nicht gleich Odonkor geschickt hat ...
Die Ein-/Auswechslungen von Löw haben ja mal den Vogel abgeschossen. Lahm raus, und dafür Jansen rein. Und dann noch Kurany...
Ach so, ja das hab ich aus ähm unbekannten Gründen nicht mitbekommen...lahm hat sich verletzt.
Warum nicht mal Neuville bringen, oder einfach Poldi vor in den Sturm? Allesamt bessere Möglichkeiten, als Kurany zu bringen.und dass er einen weiteren stürmer bringen musste, war eigentlich auch klar.
dass das zunächst kuranyi war, kann man auch verstehen, da gomez ja jetzt nicht unbedingt in topform zu sein schien.
Was erwartest du? Einen total sachlichen, ruhigen und völlig unparteiischen Kommentator in einem EM-Finale? Ist doch klar, dass er für sein Land fiebert und dass auch manchmal so rüberkommt, wo wären wir denn wenn es keine Emotionen mehr gäbe? Hör dir doch mal die spanischen oder brasilianischen Kommentatoren an, gegen die ist der von gestern aber verdammt sachlich gewesen.der kommentator ging aber auch überhaupt nicht, selten so ein parteiisches geschwätz gehört.
der kommentator ging aber auch überhaupt nicht, selten so ein parteiisches geschwätz gehört.
.
Oh ja, da musste ich auch erstmal lachenwobei man sagen muss , dass er lange nicht so schlimm war wie der aus dem halbfinale deutschland-türkei. "er sucht den kontakt zu rippe" ja ne is klar, meine rippen sind auch am fuß...
ähm? du meinst mit parteiisch nicht etwa pro-deutsch, oder?
denn dann muss ich leider lautloslachen, denn eigentlich war genau das gegenteil der fall.
mit vielem hatte er zwar -leider- recht, trotzdem war er mir für einen dt. kommentar in einem finale teilweise ein wenig zu kritisch ggü der dt. mannschaft.
Junge, darf man fragen warum du so dezent gegen die Deutschen wetterst?
Du hasts gesagt, ja super ist ja auch keine große Kunst vor einem Turnier mit 16 Mannschaften zu sagen, dass Deutschland nicht Europameister wird.
Durch Kuranyi kam wenigstens etwas frisches ins Spiel. Die deutsche Mannschaft war sicherlich nicht das beste Team (Gratulation an die Spanier), aber sie haben gezeigt, dass sie oben mitspielen können. Allein deshalb sollte man ihnen schon einen gewissen Respekt zollen...
mag sein das er für deutschland ist, ist auch sein recht. aber sein job ist es das zu beschreiben was auf dem spielfeld PASSIERT, nicht das was er oder die fans gerne sehen würden. er soll dem zuschauer/zuhörer SACHLICH hintergründe erläutern und informationen zu den spielern geben. jeden fehlpass der gegnerischen manschaft als groben fehler in der technik und eine chance der deutschen und sei sie noch so winzig als wendepunkt des spiels zu bezeichnen ist lächerlich. wobei man sagen muss , dass er lange nicht so schlimm war wie der aus dem halbfinale deutschland-türkei. "er sucht den kontakt zu rippe" ja ne is klar, meine rippen sind auch am fuß...
Warum nicht mal Neuville bringen, oder einfach Poldi vor in den Sturm? Allesamt bessere Möglichkeiten, als Kurany zu bringen.