Seite 1 von 6 123456
    ehemaliges Mädchen für Alles
    Blog-Einträge
    1

Standard Games Aktuell 04/10 Ausgabe #81: Offizieller Diskussionsthread

http://www.cynamite.de/imgserver/bdb...887/Detail.jpg

Hallo liebe User,

hier findet ihr den offiziellen Diskussions-Thread zur neuen Ausgabe der Games Aktuell!

Spiele-Feuerwerk in der Games Aktuell 04/10 (ab Mittwoch im Handel)! Jede Menge fantastische Raketen erleuchten den Videospielhimmel:

VORSCHAUEN:

Mafia 2: In der XXL-Vorschau erfahrt ihr alles über das Gangster-Epos: Wir haben Mafia 2 als erste deutsche Fachzeitschrift ausgiebig gespielt und verraten euch, warum das Spiel ein echter Konkurrent für GTA 4 werden könnte: Grafik, Steuerung, Missionen - plus kommentiertes Preview-Video, auch in HD (nur DVD-Variante)!
    Lost Planet 2: Mit einer exklusiven Preview-Version bewaffnet, konnten wir das Spiel ausgiebig selbst zocken und waren begeistert: 4-Spieler-Koop, riesige Bossmonster und schnelle Action! Ob das Spiel auch technisch mit Größen wie God of War 3 mithalten kann? Ihr erfahrt es in der Games Aktuell!

Weitere Vorschauen:
    - Formel 1 2010: Mit Schumi an die Spitze!
    - Starcraft 2: Spielberichtt aus der geschlossenen Beta-Phase
    - Blur: Rennspiel-Action von den Project-Gotham-Machern
    - Dead Rising 2: Zu hart für Deutschland!
    - Fallout - New Vegas: Rückkehr in die atomare Welt
    - Split/Second: Die Pure-Macher zeigen uns ihr neues Racing-Action-Game

TESTS:

God of War 3: Wir klären, ob die Rückkehr von Kratos in God of War 3 wirklich das Spielspaß-Feuerwerk geworden ist, das jeder erwartet. Zusätzlich findet ihr auf der Heft-DVD das Mega-Video zu God of War 3: Wir beleuchten für euch sämtliche Aspekte des Spiels in fünf Videos bis ins Detail - auch in HD!
    Command & Conquer 4: Deutschlands erster Test! Kann die altehrwürdige Spieleserie sich den RTS-Thron zurückerkämpfen? Kann das neue Spielsystem komplett ohne Basisbau funktionieren? Wir klären euch auf!
    Metro 2033: Die ehemaligen S.T.A.L.K.E.R.-Macher aus den 4A Studios bringen einen überraschend guten Shooter auf PC und Xbox 360. Im Test lest ihr, warum uns das Spiel überzeugt hat!

Weitere Tests:
    - Red Steel 2: Wir testen, wie gut die Motion-Plus-Technologie im Spiel funktioniert
    - Just Cause 2: Rico Rodriguez zieht in seinem explosiven Abenteuer alle Register!
    - Yakuza 3: Das Japano-GTA endlich auch in Deutschland - wir haben den Test!
    - Assassin's Creed 2 (PC)
    - Dawn of War 2: Chaos Rising

SPECIALS:

Abzocke oder Mehrwert? Wir nehmen Download-Inhalte für PS3, Xbox 360 und PC unter die Lupe: Welche DLCs sind wirklich ihren Preis wert und wieviel verdienen eigentlich die Entwickler an den Download-Paketen?

Natürlich findet ihr in der neuen Games Aktuell auch wieder beliebte Rubriken wie Katha die Leserbrieftante, neue Hardware, Download-Games und natürlich vier Seiten mit 100 Prozent Cynamite!

Ab Mittwoch, 17. März, liegt die Games Aktuell 04/10 am Kiosk für euch bereit. In der DVD-Variante mit prall gefüllter DVD voller (HD-) Videos für nur 3,90 Euro, sowie in der abgespeckten Magazin-Variante für nur 2,50 Euro!
    Geändert von Dominic Eskofier (17.03.2010 um 12:36 Uhr)
    Bist du gesund? Freut mich! Bist du satt? Sehr schön! Wenn du anderen Menschen helfen willst, diese selbstverständlichen Dinge zu bekommen, dann nimm dir die Zeit und schau hier mal vorbei: http://spenden.de/ - Danke!

Blog-Einträge
    1

Standard

Schöne Ausgabe, viel gelesen habe ich noch nicht, aber die DVD schon geschaut.
    Da möchte ich mal loben, Alexander Wenzel macht echt eine klasse Vertonung der Videos!

Negativ, mal wieder, PC-Videos sehen einfach nix aus. Wieso nicht in 16:9? Wieso muss ich mich da mit 4:3 oder/und so einem kleinen Ausschnitt zufrieden geben, wohin gegen alle Konsolen-Video mit 16:9 daher kommen. Ich fühl mich da benachteiligt, so!
    Geändert von Crizzo (13.03.2010 um 17:16 Uhr)
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Vorschau zu Formel 1 2010 laß! Klasse, gefiel mir. Ebenso eure Titelstory zu Mafia II und dem DLC-Special, welches passend zu den derzeitigen Diskussionen, die vermehrt in den Foren zu finden sind, thematisiert wurde.

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Vorschau zu Formel 1 2010 laß! Klasse, gefiel mir.
    Das könnte in der Tat ein verdammt geiles Rennspiel werden! Endlich hat mal jemand den "Mut" und kümmert sich um ein super Wettersystem und um eine Boxencrew!
    Schade, dass es noch so lange dauert.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Standard Cover...

Geile Ausgabe wird wieder gekauft (wie die letzten GA mags seit ende 05)

Kann einer vielleicht das Cover posten? ich hoffe Kratos ist endlich drauf, sämtliche magazine mit GOW3 tests hatten alle nur Final Fantasy oder sonstiges. Hoffe Kratos ist nun drauf.^^

Blog-Einträge
    8

Standard

Hab se noch nicht gekriegt o.O
    Sonst krieg ich se immer 4 Tage vorher diesmal irgendwie nicht.
    Man hat ich mich scho so gefreut drauf

Blog-Einträge
    3

Standard

Kann jemand das Cover einscannen?
    Und die Wertungen posten?

Danke im Voraus
    Online-ID: Freaky666
    Play3-Homepage: http://www.playdrei.de

Standard

Zitat Zitat von Freaky333 Beitrag anzeigen
    Und die Wertungen posten?

Danke im Voraus
    Jup von mir aus auch danke, dass hier so toll das Cover eingescannt wurde...
    «World dumbest idiot.»

day
    day ist offline

Standard

Machs doch selbst, du Held der Arbeit...
    Scanner besorgen, Heft kaufen und guten Willen zeigen. Hindert dich keiner... Über was man sich alles beschweren kann.
    Und das bitte in zwei Tagen spätestens, sonst kommt ein Beschwerde-Post mit sarkastischen Smiley.

Du hast ne Umgangsform...
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Redaktion

Standard

Zitat Zitat von Freaky333 Beitrag anzeigen

Danke im Voraus
    Gerne!

http://www.cynamite.de/imgserver/bdb...89/145x184.jpg

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Machs doch selbst, du Held der Arbeit...
    Scanner besorgen, Heft kaufen und guten Willen zeigen. Hindert dich keiner... Über was man sich alles beschweren kann.
    Wenn ich das Heft aber gar nicht besitze? Vielleicht ist es noch nicht erhältlich? Vielleicht bin ich kein Abonnent?
    «World dumbest idiot.»

Blog-Einträge
    5

Standard

Sehr umfangreich und das aufklappbare Cover find ich auch super überhaupt ist es eine besondere GA ich werde sie mir einrahmen xD
    Real Life:
    Geile Grafik, beschissene Handlung

Blog-Einträge
    22

Beitrag

Zitat Zitat von GTA FREAK 22 Beitrag anzeigen
    Sehr umfangreich und das aufklappbare Cover find ich auch super überhaupt ist es eine besondere GA ich werde sie mir einrahmen xD
    Ganz ehrlich gesagt fand ich die vorige Ausgabe besser.Das liegt an den Games.Diesmal finde ich nur GOW 3 richtig cool.

Und das sie dir ganz besonders taugt ist wohl eh jedem klar. Du wirst da ja auch als User des Monats vorgestellt und hinterbei ist noch ein riesen Foto.

Ich frag mich schon ein bisschen warum ich eigentlich nie eine Erwähnung bekomme im Heft. Wäre auch schon mit einem Kommentar oder so sehr zufrieden. Hingegen sind User wie SethSteiner in fast jeder Ausgabe drinnen.

Das wäre echt klasse wenn das mal ginge und ich würde mich riesig freuen darüber. ECHT

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich schon ein bisschen warum ich eigentlich nie eine Erwähnung bekomme im Heft.
    Denk' mal drüber nach, woran das liegen könnte. An der Quantität Deiner Beiträge wohl nicht.

Zum Heft:
    Astreine Ausgabe. Insbesondere rockt natürlich das geniale GoW3-Review. Nach dem Lesen des Tests hatte ich auf einmal fürchterlich Appetit auf rohes Fleisch... .

Super auch die Nachbetrachtung zu Heavy Rain. Das Game ist diese Berichterstattung auf jeden Fall wert. Bin seit heute durch... Unglaublich geniales (Spiel)-erlebnis!

Außerdem weiß ich seit dem Lesen der aktuellen Team-Seite, dass ich mit Thomas ein unglaubliches Geheimnis teile. Ich schäme mich allerdings dafür. Ein bisschen jedenfalls.

BTW noch eine Kleinigkeit... Die Unterüberschrift auf der Handheld-Startseite (diesmal S. 86) stimmt seit einigen Ausgaben nicht. Da ist die Zeile aus der Download-Rubrik reingerutscht.