Lob+Kritik
An Dom erst mal ein grosses Lob, für Deinen ersten Artikel in so umfangreicher Form finde ich den zum lesen echt gut. Vor allem das er so schön ausführlich geworden ist und mit einer gewissen Art von Biss ist. Bei Deiner Abkürzung de musste ich erst mal überlegen, also einen dritten Buchstaben für Dom hätten sie Dir schon gewähren können.
So das war erst einmal das Lob, aber was ist ein Lob ohne Kritik die nun kommt
So Frau Reuss dann mal zu Ihnen, es mag zwar sein, das bei so manchen hier Lob kommt für die Beantwortung der Leserbriefe. Von mir kommt definitiv keines. Im Gegenteil.
Natürlich ist unter den Leserbriefen auch immer niveauloser Schund dabei, ABER muss man sich auf das selbe Niveau herab lassen und mit Hetze gegen andere "Randgruppen" anfangen??? Für mich sieht es eher wie eine Diskriminierung aus. Ich wäre sehr dafür Frau Reuss, das sie sich vielleicht auch mal hierzu bilden würden was das Thema Förderschulen angeht.
Hier geht es nämlich nicht nur um schwererziehbare Kinder, nein, es gibt hier drunter auch Kinder die in der Tat wirklich geistig oder gar körperlich behindert sind. Und ich persönlich finde es sehr anmaßend das sie diverse Menschen in so einer Art und Weise in Leserbriefen hier verhöhnen.
Ich selber angagiere mich hier bei mir in meinem Ort in so einer Förderschule, das sollten sie Frau Reuss vielleicht auch mal tun, damit sie sehen das nicht Förderschule gleich Förderschule ist.
Nichts dagegen einen blöden Leserbrief zu zerfetzen, aber mit "Randgruppen- Witzen" zu argumentieren ist billig und nicht bissig und auch nicht souverän. Das ist einfach nur Bullshit!!!