Weil?Diese Ausgabe fand ich nicht so toll,es gibt bessere!
Weil ihm die nicht gefallen hat?
Weil ihm die nicht gefallen hat?
Okay, dann fang ich mal mit meinem Grund an, weshalb ich in der letzten Zeit keinen so großen Gefallen mehr an der GA hab: Das vollständige Ignorieren und das bewusst viel zu niedrige Bewerten von Wii-Spielen.
Nee Falcon, bitte nicht so ne ausgelutschte Antwort hier lostreten. Glaub mir, jeder der Redis wertet Wii-Spiele bewusst niedriger. Das ist eine Tatsache. Damit will die Redaktion uns angeblichen Casuals niedermachen, da die alle doch - wie jeder andere PS360-Freak auch - bei einem Wii-Spieler automatisch das Bild eines fuchtelnden Wii Fit-Suchtis im Kopf haben und nicht realisieren, was für eine Power in dieser weißen Kiste steckt und alle Wii-Spiele nur verteufeln, nur weil die Grafikqualität etwas niedriger ist (Darf ich an die Wertung von "New Super Mario Bros. Wii" erinnern? Die beträgt 83%... Das ist ja wohl mehr als beleidigend). Übrigens schaffen es Consol Plus und GamePro regelmäßig im Gegensatz zu allen anderen Multiformat-Magazinen faire Wii-Tests abzudrucken... Seltsam, oder?Nee Core, bitte nicht so ne ausgelutschte Diskussion hier lostreten. Glaub mir, keiner der Redis wertet Wii-Spiele "bewusst" niedriger. Das ist Blödsinn. Was hätte denn die Redaktion davon? Übrigens wird dieser Vorwurf regelmäßig allen Multiformat-Magazinen gemacht... Seltsam, oder?
und nicht realisieren, was für eine Power in dieser weißen Kiste steckt und alle Wii-Spiele nur verteufeln, nur weil die Grafikqualität etwas niedriger ist
Danke, dir auch.Und sich dann auch noch mit d.night anlegen. Auweia. das gibt auf die... Frohe Ostern schon mal.
Ich kann auch konstruktiv... wenn ich will.
Edit: Dani, Du bist ja gnädig drauf heute... :-)
Bub schrieb:Edit: Ich bin 15, jung, dumm, hab nichts im Hirn und brauche das Geld, weißt du?
Ehrlichgesagt muss ich auch im Nachhinein drüber lachen! Ich habe manches es völlig übertrieben dargestellt.Gut zu wissen. Obwohl... Lustig wars schon.