• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell 04/10 Ausgabe #81: Offizieller Diskussionsthread

Ha, das ist eine Information, die ich im richtigen Moment gegen dich verwenden werde :evil::nice:

Mach das und ich veröffentliche die Fotos von Deinem Vorstellungsgespräch bei Computec. Obwohl... "Gespräch" kann man das ja eigentlich nicht nennen...;) .

An Deinem Mafia-II-Preview gibts nichts zu meckern. Gute Arbeit. Wenn man den Stressfaktor berücksichtigt, sogar sehr gute. Ich bin ein Fan von lustig-abstrusen Zwischenüberschriften... Da wäre bei Dir noch ein wenig mehr drin.

Was soll man da noch sagen,geniales Heft:hoch:. Gute Schreibweise,Umfang passt,gute Scheibe.
Was mich ein bissl wurmt ist die Seite 59.Man auch wenn das Kohle bringt,braucht Ihr das wirklich:confused:.Eine Steigerung ist es schon,weil die Titten schon Fehlen,aber trotzdem reine Platzverschwendung.War halt meine Meinung.

Ich hab mir gerade die HD-DVD-Seite reingezogen… Ich nehme alles zurück, was ich je schlechtes über die GoW3 gesagt hab! Alter Schwede. Da diskutieren zwei im Forum, dass DI GoW irgendwie imitiert, dabei macht es das Original GoW tausendfach besser. Sowas hätte ich bei DI erwartet, *fasel* die Bilder waren entgeeeilooooooo xD

Joa, das Heft hab ich noch nicht durch, kommt noch ;)

Super Ausgabe :hoch:

Frage: Warum ist Katharina als Volontärin auf der Teamseite aufgeführt?
Ich dachte Sie ist jetzt Redakteurin?

@Freaky: Halt dich fest! Die Games Aktuell hat sage und schreibe 2, in Buchstaben zwei, Redakteure! :D
Der Rest sind Volos oder Trainees, bzw. freie Reds ;)

PS: afaik

@Freaky: Halt dich fest! Die Games Aktuell hat sage und schreibe 2, in Buchstaben zwei, Redakteure! :D
Der Rest sind Volos oder Trainees, bzw. freie Reds ;)

PS: afaik
Thomas, Andy, Katha = macht nach Adam Riese 3 für mich (wenn man jetzt Andy nur als Online-Red nimmt, sind's schon "nur" zwei). :D
Dominic könnte langsam auch mal eine Gehaltserhöhung vertragen, so wie der sich ins Zeug legt! :hoch:

*ich schlage GA auf*
*ich gucke bei der Redaktion*
*ich schüttel den Kopf*

Nein, da steht immer noch Volontärin bei Katha ;)

Ein tolles Heft. Wirklich gut geschriebene Artikel. Auch die Mafia 2 Vorschau. Bislang habe ich mich nicht sehr für Mafia 2 interessiert. Zumal ich den ersten Teil im Regal stehen lassen habe. Aber nachdem ich die Heft DVD verschlungen habe, muß ich auch sagen wenn das Spiel die Qualität über die Spielzeit hält könnte es ein Konkurent zu GTA werden. Aber am meisten hat mich GoW3 beeindruckt. Ich werde mir das Spiel direkt am Freitag kaufen. Ich glaube das jeder der sich ein wenig für Videogames interessiert sich das Spiel anschauen sollte. Unglaublich was auf dem Bildschirm abgeht. Bin echt gespannt ob das Grafisch noch zu toppen ist.
Auch toll das ich wieder einmal in der GA abgedruckt bin.

Habe mir die neue Ausgabe heute gekauft und konnte noch keinen wirklichen Grund zur Beanstandung finden. Nur den Umfang der DVD finde ich diesmal ein bissl mager. Ich muss sie mir nochmal anschauen, weil ich beim Angucken doch tatsächlich irgendwann eingeschlafen bin. Das lag allerdings weniger an euch, sondern an meiner totalen Übermüdung. Der GoW 3-Test ist jedenfalls sehr gelungen. Sowohl der Artikel als auch der Megatest.
Scheckig gelacht hab ich mich dann aber bei den Leserbriefen. Dieser Vorwurf, ihr hättet alles von der Gamepro geklaut, ist einfach der Hammer und Kathas Antwort darauf so herrlich souverän. Da konnte ich dann auch mal die Bissigkeit sehen, die ich letzte Ausgabe noch vermisst habe. Hat mir gefallen :D

Habe mir die neue Ausgabe heute gekauft und konnte noch keinen wirklichen Grund zur Beanstandung finden. Nur den Umfang der DVD finde ich diesmal ein bissl mager. Ich muss sie mir nochmal anschauen, weil ich beim Angucken doch tatsächlich irgendwann eingeschlafen bin. Das lag allerdings weniger an euch, sondern an meiner totalen Übermüdung. Der GoW 3-Test ist jedenfalls sehr gelungen. Sowohl der Artikel als auch der Megatest.
Scheckig gelacht hab ich mich dann aber bei den Leserbriefen. Dieser Vorwurf, ihr hättet alles von der Gamepro geklaut, ist einfach der Hammer und Kathas Antwort darauf so herrlich souverän. Da konnte ich dann auch mal die Bissigkeit sehen, die ich letzte Ausgabe noch vermisst habe. Hat mir gefallen :D
Hehe, alles so in diesem Format totally owned/ !!!!!
Die DVD kam mir auch etwas kurz vor, jedoch gegen Ende folgten noch massig Trailer. Zu Katha muss man sagen, dass sie noch nie so gut war wie zuvor - super großes Lob! :hoch:

Bis auf ein paar Artikel habe ich sie nun auch durch. Ist ein sehr gelungenes Heft:hoch:
Werde die Tage auch noch was zum Thema DLC per Email einschicken. Dieses Thema ist wirklich nicht schlecht.

juhuu

hab mir jetzt auch gerade die neue GA geholt, muss zum GA kaufen immer sehr weit fahren, weil unsere Zeitschriftenhändler die GA nicht haben:(
Das aufklappbare Cover ist allerdings nicht ganz mein Fall.
Aber wie immer ist die neue GA vollbepackt mit interessanten Themen :hoch:

also lob mal an eure games aktuell wieder klasse :hoch: aber was mich wirklich riesig stört ist: ihr habt ich glaub in der 2ten ausgabe ein gewinn spiel gemacht und da hieß es dass die gewinner in der 4ten ausgabe bekannt gegeben würden aber es ist nichts :runter: darüber in der neuen GA kann mir dass jemand erklärn warum die jetzt nicht kamen ????

Natürlich Dir. MEISTER :);)

Das Bild vom Tobi am Schlagzeug ist auch von mir. Im Heft wo das komplette Cynamite Team auf einer Seite zu sehen ist. Hab ich gemacht als ich in Fürth zum Beta Test vom Cynamite 2.0 war.

Dann wird Zeit einen guten Anwalt zu besuchen :ugly:

Also ich bin wie immer begeistert vom Heft!:)
Lese das Magazin jetzt schon sehr,
(... sehr, sehr, sehr+++) lange und es gefällt mir immer wieder super.
Es ist einfach immer >Aktuell<; was nicht auf jedes Magazin in dem Genre zutrifft...
Weiter so Leute!
Beide Daumen hoch für euch!:hoch::hoch:

P.s. ...jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft,
mich zu registrieren:D

Zurück