Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Du hast ueber 90 Spiele fuer die PSP?
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  2. #32
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Du hast ueber 90 Spiele fuer die PSP?

    Gibts überhaupt so viele?

    Nee im Ernst, habe jetzt auch angefangen vermehrt nach PSP- Spielen zu schauen, aber so recht finde ich nix anständiges mehr. Momentan spiele ich Dissidia weiter, Monster Hunter angespielt, packt mich aber nicht so richtig. Sonst hatte ich noch die God of Wars und GTAs, sonst finde ich nicht viel was mich noch reizt, höchstens noch Persona.

  3. #33
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Falls du Loco Roco (1 und 2) noch nicht kennst, kann ich sie dir empfehlen! Die beiden habe ich ohne Ende gezockt.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  4. #34
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Falls du Loco Roco (1 und 2) noch nicht kennst, kann ich sie dir empfehlen! Die beiden habe ich ohne Ende gezockt.

    Doch Zeil 2 hab ich sogar. Ist wirklich ganz cool. Bin jetzt noch auf der Suche nach ein paar RPG- Perlen. Nur gibts da wohl nicht viele auf Deutsch. Mein Englisch ist zwar gut, aber in Muttersprache ist dann doch noch etwas entspannter. Wenn nicht hole ich noch ein paar alte FFs auf der PSP nach. FF8 hab ich auch noch.

  5. #35
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.737

    Standard

    -----------
    Geändert von AdCriSo (20.08.2015 um 15:40 Uhr)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  6. #36
    Avatar von ZockDer
    Mitglied seit
    04.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Meine PSP verstaubt im Schrank, seit ich mir ein iPad geholt habe. Die Spiele auf dem Tablet mögen vielleicht nicht so komplex sein, aber ich hab ein Gerät für viel mehr Funktionen als "nur" das Zocken. Und da das iPad genauso portabel ist wie die PSP, nehm ich es auf dem Weg zur Arbeit oder auf Reisen immer mit.

  7. #37
    Avatar von nordischerdruide
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    https://www.ndr.de/
    Beiträge
    1.505
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    habe mir vor kurzem locoroco für die psp gedownloadet.macht auch laune, aber das xperia z2, was ich neu habe ist schon starke konkurrenz zur meiner alten psp.

  8. #38
    Avatar von YadeBlume
    Mitglied seit
    30.03.2014
    Beiträge
    265

    Standard

    Ich habe seit ich einen 3DS habe das ding nicht mehr angefasst.Gut das ihr mich dran errinnert habt.Wo hatte ich ihn zuletzt .......?
    BryanIKE gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Avatar von Lian90
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    202

    Standard

    ich glaube den letzten Handheld mit dem ich mal gespielt hab war der Nintendo DS xD

  10. #40
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    meine wird jetzt erstmal in ruhestand gehen. hab mir ne gebrauchte vita über amazon bestellt. bin gespannt

  11. #41
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.737

    Standard

    ------------
    Geändert von AdCriSo (20.08.2015 um 15:40 Uhr)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  12. #42
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Zitat Zitat von ACS_Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Der hat jeden Morgen (vor der Piste) und jeden Abend (nach der Piste) darauf Motor Storm gezockt.
    MotorStorm: Arctic Edge ist aber auch ein geiles Game, habe es mir kürzlich für die PS Vita gezogen
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

  13. #43
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.520
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    ich habe meine vor einiger Zeit mit 3 Spielen für 80€ verkauft. Ich fand das Teil eigentlich ganz gut. Doch musste ich festellen das ich doch lieber auf dem großen Schirm spiele. Mein Nintendo DS hatte leider das selbe Schicksal. Wenn ich heute mal unterwegs aus irgendwelchen Gründen spielen möchte, zocke ich auf meinem Smartphone.

  14. #44
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.737

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    ich habe meine vor einiger Zeit mit 3 Spielen für 80€ verkauft. Ich fand das Teil eigentlich ganz gut. Doch musste ich festellen das ich doch lieber auf dem großen Schirm spiele. Mein Nintendo DS hatte leider das selbe Schicksal. Wenn ich heute mal unterwegs aus irgendwelchen Gründen spielen möchte, zocke ich auf meinem Smartphone.
    die PSP (insofern es maximal eine der 2000er Serie ist) kann man aber wenigstens noch über ein Komponentenkabel an den großen TV anschließen.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  15. #45
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    So, nun hat die PSP doch ausgedient. Wenn ich einen Handheld in die Hand nehme dann nur noch meine PS Vita.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •