Grafikkarte

.Ewok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor mir demnächst ein Game zu bestellen ,welches anscheinend nur mit einer 3D-Grafikkarte richtig läuft.
Ich habe eine Nvidia GeForce 6200. Ist das eine 3D-Grafikkarte oder eine normale? Denn ,wenns keine 3D-karte ist brauch ich das Spiel ja gar nicht erst besorgen.

Danke für Antworten.
MFG
 
Das kommt darauf an welches Spiel du dir zulegen willst, das solltest schon mit dazu sagen, damit wir wissen ob deine Grafikkarte ausreicht oder nicht.
 
Die 6200 ist eine 3D Grafikkarte, aber verdammt langsam. Wenn Du dir ein aktuelles Spiel kaufen willst, dann kannst Du das gleich bleiben lassen. Die 6200 ist verdammt langsam.
 
achso ja.

ehm ich würde mir gern den dritten und vierten Teil von "Baphomets Fluch" zulegen. und in den Rezensionen von Amazon stand eben ,dass das Game nur läuft, wenn man ne 3D-Grafikkarte hat. So weit ich weiß ,ist Teil 4 von 2006 und 3 von 2003.

Vielen Dank schonmal für die bisherigen Antworten :)
 
Die Spiele sollten bei Dir laufen, der 4. Teil schlechter als der 3., aber laufen sollten sie.
 
Zurück