ATi X700 Omega Treiber für XP Media Center Edition 05 ?

Wurschtbrot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein ziemliches Problem...seitdem ich mir letztens einen neuen Catalyst-Treiber für meine X700 geholt habe, ist mein PC nur noch am Abspacken, spiele etc. gehen nach 2 Minuten nicht mehr. Wie ich gelesen habe, sollen die Omega Treiber besser sein. Aber gibt es einen geeigneten für mein System und meine GraKa?

Grüße, Wurschtbrot
 
Edit: Also Treiber hab ich jetzt den akutellsten, Direct3D und DirectDraw hauen auch hin. Nur wenn ich bsw. Trackmania Nations Forever spiele, wird die Hardwarebeschleunigung automatisch heruntergesetzt und das Spiel läuft nicht mehr. Bitte um Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows sagt, der Treiber ist nicht mit dem Betriebssystem kompatibel.
 
Sagt Windows das tatsächlich so?
Oder kommt diese Meldung das der Windows Logo Test nicht bestanden wurde?
Wenn ja, kannst Du es trotzdem installieren, diese Meldung hat keinen Einfluß auf das Betriebssystem.
 
Windows sagt, der Treiber ist nicht mit dem Betriebssystem kompatibel.

Ich denke eigentlich nicht, dass die Media Center Edition von XP einen anderen Treiber als das normale XP erfordert. Einen speziellen Omegatreiber gibt's dafür jedenfalls nicht.

Falls es der von Anbei genannte Logo-Test ist: einfach wegklicken (gleich zweimal ;)), diese Meldung bekommt jeder.

Ansonsten ist es immer ratsam, vor der Installation eines neuen Treibers einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen. Das hat mich schon desöfteren gerettet...
 
bei mir wars nur einmal:D. Wir wolltens halt mit den Omega treibern versuchen weil er seit kurzer zeit immer Probleme in spielen hatte(keine Ahnung warum). Er hat die neusten Ati Treiber versucht hat nix gebracht. Des Problem is immer wenn er zockt friert das bild ein er kommt zurück auf den desktop und ati bringt ne fehlermeldung. ganz vergessen die auflösung springt immer auf 800 x 600.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück