AMD X2 6000+ übertakten

rwtitan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Kann mir jemand erklären wie das mit dem HT und dem Ramteiler so is.
Ich hab meinen 6000+ gerade auf 3.2Ghz gebracht, nun is aber der HT bei 1071MHz
da ich aber gehört hab das der im idealfall ni höher als 1000 sein sollte, will ich wissen wie ich den Runtersetze.

Ich hab DDR2 800 und ein Gigabyte Mainboard (GA-M56S-S3)
Mein Multiplikator is auf 15 eingestellt und der ram liegt jetzt bei einem Takt von 402Mhz.

Was soll ich umstellen?

Ich will die leistung etwa auf 3,3- 3,4 GHz bringen.
 
schade das ihr mir nicht helfen könnt
 
Es gibt im Internet geschätzte 10 000 000 Seiten, die sich mit dem Thema Übertakten beschäftigen, und hier im Forum wurde auch schon zigmal danach gefragt. Logischerweise nutzt man, bevor man eine Frage stellt, die Suche-Funktion oder fragt in einem Spezialforum für Overclocking
 
Zurück