Nerviges Login-Problem

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.456
Reaktionspunkte
0
Hey Cynamite-Team. Habe seit 1-2 Wochen ein riesiges Problem, das lautet: Wenn ich eingeloggt bin, und dann bei Cynamite(nicht im Forum) auf die Nachrichten gehe, werde ich prompt rausgeworfen und kann mich ca. eine Stunde lang nichtmehr ein einloggen. Das geht mir verdammt auf die nerven. Manchmal passierts auch einfach so, willkürlich. Ich will mir nichtmehr in die Tastatur beißen, deswegen sind mir schon mind 20 Beitragsantworten durch die Lappen gegangen :D Bitte helft mir!
 

Derzeit haben wir leider keine Erklärung für dein Problem.

Aber eine Frage: Welchen Browser benutzt du? Solltest du die Beta-Version 2 vom IE 8 benutzen, dann könnte das dein Problem erklären. Jedenfalls scheint es eine Art Bug der Beta-Version 2 zu sein, da ich ihn ebenfalls nutze und auf cynamite so meine Probleme habe - ebenfalls mit dem Login.
 
Im Forum berichten einige User, dass bei ihnen dieses Problem auftaucht. Mir ist es jedenfalls nicht bekannt.
 
Firefox 3.
Und es nervt tieeerisch! Es ist besonders IMMER(!) da, wenn ich auf den Briefumschlag auf der Cynamite Seite(nicht im Forum) klicke. Sucht bitte den Fehler, das ist verdammt nervig ich krieg da Wutausbrüche ^^ Man kann sich garnicht vorstellen wie das nervt das man sich, genau wenn mans will, für 2H nicht in Cynamite einloggen kann, und meine neuen Nachrichten kann ich auch nicht ansehen :-/ .
 
Hm, also be mir ist das Problem noch nicht aufgetreten, da ich einen Alten IE nutze.
Bei meinem FF 2.Sonstwas trat das auch nicht auf, liegt vieleicht an deinem FF, bzw deinen Plugins? Keine Ahnung... -_-
 
Hm, also be mir ist das Problem noch nicht aufgetreten, da ich einen Alten IE nutze.
Bei meinem FF 2.Sonstwas trat das auch nicht auf, liegt vieleicht an deinem FF, bzw deinen Plugins? Keine Ahnung... -_-

Ich probiers mal mit Chrome und IE, wenns dann nicht so ist FireFox reinstallation, hab eig nur Adblockplus....
 
Wow - Hat der Tobias oder jemand anderes dran gewerkelt? Grade draufgeklickt, wie immer, nicht rausgeworfen worden, konnte endlich die Nachricht lesen. Mal sehen obs morgen auch noch geht... (Habe noch nichts deinstalliert oder so, immernoch der selbe FF3, noch nichtmal das Fenster war geschlossen ^^).
 
was ist auch schlimm finde ist das wenn man sich ausgeloggt hat und was vergessen hat muss man bis zu 5 warten bis man sich wieder einloggen kann nerv
 
was ist auch schlimm finde ist das wenn man sich ausgeloggt hat und was vergessen hat muss man bis zu 5 warten bis man sich wieder einloggen kann nerv

Du meinst die 15 Minuten, richtig? Allerdings: Wenn du nicht zwischendurch den Browser wechselst, dann kannst du dich so oft aus- und einloggen, wie dir lieb ist. Ohne Wartezeiten. ;)
 
Du meinst die 15 Minuten, richtig? Allerdings: Wenn du nicht zwischendurch den Browser wechselst, dann kannst du dich so oft aus- und einloggen, wie dir lieb ist. Ohne Wartezeiten. ;)
Verstehe diese Regelung aber ehrlich gesagt nicht wirklich und mich nervt sie auch etwas.
Ich bastle zB auch ab und an mal an den cynamite Profilen von meinem Bruder und eines Kollegen,wenn ich da dann nur mal fix was in einem ihrer Profile hochladen will und dann wieder bei mir drauf will nerven die 15min Wartezeit schon.
Ich bin zwar in der Regel hier immer angemeldet aber die Regel verstehe ich trotzdem nicht,was sollen denn das für Sicherheitsgründe sein?
Ich kenne das ehrlichgesagt nur von cynamite.
 
Verstehe diese Regelung aber ehrlich gesagt nicht wirklich und mich nervt sie auch etwas.
Ich bastle zB auch ab und an mal an den cynamite Profilen von meinem Bruder und eines Kollegen,wenn ich da dann nur mal fix was in einem ihrer Profile hochladen will und dann wieder bei mir drauf will nerven die 15min Wartezeit schon.
Ich bin zwar in der Regel hier immer angemeldet aber die Regel verstehe ich trotzdem nicht,was sollen denn das für Sicherheitsgründe sein?
Ich kenne das ehrlichgesagt nur von cynamite.


Dann kann ich dir nur den Tipp geben die anderen Profile in anderen Browsern zu öffnen. Dann haste nicht das Problem das du mit deinem normalen Account ausgeloggt wirst. Du könntest zeitgleich mit allen 3 Profilen auf Cynamite surfen wenn du halt verschiedene Browser nimmst.
 
Dann kann ich dir nur den Tipp geben die anderen Profile in anderen Browsern zu öffnen. Dann haste nicht das Problem das du mit deinem normalen Account ausgeloggt wirst. Du könntest zeitgleich mit allen 3 Profilen auf Cynamite surfen wenn du halt verschiedene Browser nimmst.
Aso,na danke für den Tipp.
Aber das kommt eh ganz selten vor,nur wenn ich halt wieder mal was machen soll.
 
Ich bin zwar in der Regel hier immer angemeldet aber die Regel verstehe ich trotzdem nicht,was sollen denn das für Sicherheitsgründe sein?
Ich habe diese Sessionverwaltung nicht programmiert und weiß nicht so genau, was dahintersteckt. Ich glaube das stammt noch aus der Gold-Zeit. Habe diese 15 jedenfalls schon vor einiger Zeit auf 5 Minuten verringert.
 
Zurück