Seite 6 von 9 123456789
  1. #76
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Zitat Zitat von Selina
    Da ich regelmäßig zur Schule gehe (was ich bei deiner Rechtschreibung mal in Frage stellen möchte EDIT: Sorry, das war fies und tut nichts zur Sache, ich nehm's zurück), habe auch ich mich mit der Materie befasst, ein Zeitzeuge bist du aufgrund deines Alters ja wohl bestimmt auch nicht.
    Falls du mir mit deinen Aussagen unterstellen willst, dass ich die Taten der Nazis und deren menschenverachtende Gesinnung toleriere, dann hast du mich total falsch verstanden.
    Was mich an deinen Aussagen stört ist dieser Aufruf zur Gewalt. Wie Quax schon gemeint hat, man kann doch nicht einerseits den Nationalsozialisten etwas vorwerfen und dann gleichzeitig dasselbe tun wollen. Das ist bizarr, schizophren oder was weiß ich was, in jedem Fall ist es dumm (denn dumm ist nur, wer Dummes tut).
    Die Rechtsprechung in Deutschland hat übrigens auch verstanden, dass Mord und der Aufruf dazu strafbar ist (ein Blick in das Strafgesetzbuch sollte weiterhelfen).
    Also nochmal zum Mitschreiben: Ich hasse Nazis, ich toleriere sowas in keinster Weise, ich würde solche Leute niemals in Schutz nehmen. Nur muß man sich etwas Besseres als eine Vergasung einfallen lassen, um diese Plage los zu werden.
    Tja ich habe den 2 Weltkrieg vielleicht nicht mitgemacht doch Verwandte schon. Dazu kommt noch das ich mit diesen Nazis schon bekannschaft hatte und die war nicht lustig, ich habe deutsche Verwandte (adoption) bin aber Südamerikaner also bin ich der Feind den diese Menschen suchen, also kannst du dir wohl vorstellen was da passiert war. Dazu kommt noch das ich erst 15 war und die über 20, aber ja gibt Ihnen eine Chance den man soll ja nicht mit Gewalt vorgehen. Sorry aber du hast überhaupt keine Ahnung, denkst du ein paar Geschichtsbücher machen dich zum Experten? Nein den man muss es erlebt haben oder man muss es von Leuten erfahren die es erlebt haben. Ich bin der Meinung das die Meinungsfreiheit echt tolleriert werden sollte aber wen es dazu führt das andere Menschen darunter leiden müssen sollte man mit aller brutalsten Gewalt entgegen wirken. Ob Nazionalsozialismus oder Terrorismus in Art von religiöse Fanatik, es gehört verboten, bestraft und ausgerotett. Glaub mir ich bin nicht gewalttätig aber sollte ich einen Nazi sehen und er will irgendwas von mir wird er den Tag nie vergessen. Den wie oben genannt hatte ich schon Kontakt mit diesen Personen und dies wäre sehr schlimm ausgegangen hätte mir nicht ein Bekannter mit "voller Gewalt" geholfen. Debkst du die hocken bloss dran und singen Liedr? Da hast du dich total geirrt. Alles von denen gehört verboten und bestrafft, genauso wie die NPD!

    Mit freundlichen Grüssen

    Ghost

    PS: Nicht nur das schulische Wissen zählt sondern auch das was man selbst zu spüren bekommt. Lass dir meine Worte bitte mal durch den Kopf gehen auch wen du mich für kindisch hälst.

  2. #77
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Zitat Zitat von ogamemasters
    ich vertrete die meinung treten den nazi's richtig in den hintern, damit se sehen für was'n mist sie und ihre sogenannte "rassen ideologie" stehen,
    ich denke es würde denen mal helfen sie selber mal bei wasser und brot einzusperren, so ungefähr 2 jahre lang und mal sehn was sie dann sagen....

    ich komme aus delmenhorst, dort hatten sie geplant ein hotel zu kaufen, was meint ihr woll was da los war, alle schulen haben protestiert und es wurden fleißig spenden gesammelt, damit das nicht passiert, obwohl es könnte aber auch gewesen sein damit ein hoher kaufpreis entsteht , denn der eigentümer war verschuldet
    Danke du sprichst mir aus der Seele!

    @Quax:Haja klar, vergleichen wir den Kristentum mit den Nazis passt ja perfekt zusammen. Meinst du das wirklich ernst? Wieso sollten die Nazis leiden? Die armen Juden u.s.w. durften Leiden aber die aemen Nazis wieso sollte man denen weh tun. Wie grausam!
    Geändert von Ghost87 (05.08.2007 um 15:33 Uhr)

  3. #78
    Avatar von ogamemasters
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    38

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Ghost87
    Tja ich habe den 2 Weltkrieg vielleicht nicht mitgemacht doch Verwandte schon.
    ich glaub das geht wirklich allen Deutschen so

    Zitat Zitat von Ghost87
    Dazu kommt noch das ich mit diesen Nazis schon bekannschaft hatte und die war nicht lustig, ich habe deutsche Verwandte (adoption) bin aber Südamerikaner also bin ich der Feind den diese Menschen suchen, also kannst du dir wohl vorstellen was da passiert war. Dazu kommt noch das ich erst 15 war und die über 20, aber ja gibt Ihnen eine Chance den man soll ja nicht mit Gewalt vorgehen.
    könnte mir auch passieren, den mein nachname stammt aus dem jüdischen, aber schwamm drüber.

  4. #79
    Gelöscht
    Avatar von Quax
    Mitglied seit
    16.05.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    11
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von Ghost87
    Danke du sprichst mir aus der Seele!

    @Quax:Haja klar, vergleichen wir den Kristentum mit den Nazis passt ja perfekt zusammen. Meinst du das wirklich ernst? Wieso sollten die Nazis leiden? Die armen Juden u.s.w. durften Leiden aber die aemen Nazis wieso sollte man denen weh tun. Wie grausam!
    Es mussten auch viele wegen dem Christentum leiden.
    Ich sagte schon, dass ich es nicht in Ordnung finde was die Nazis da gemacht haben. Aber wenn wir jetzt das selbe mit ihnen machen, sind wir kein Deut besser als sie.

  5. #80
    Avatar von ogamemasters
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    38

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Quax
    Es mussten auch viele wegen dem Christentum leiden.
    Ich sagte schon, dass ich es nicht in Ordnung finde was die Nazis da gemacht haben. Aber wenn wir jetzt das selbe mit ihnen machen, sind wir kein Deut besser als sie.
    Da haste leider,leider Recht....

  6. #81
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Zitat Zitat von Quax
    Es mussten auch viele wegen dem Christentum leiden.
    Ich sagte schon, dass ich es nicht in Ordnung finde was die Nazis da gemacht haben. Aber wenn wir jetzt das selbe mit ihnen machen, sind wir kein Deut besser als sie.
    Gut dann tollerieren wir das bis es zu den nächsten Opfern kommt. Gut, ich weis nicht genau aber vielleicht wird euch das besser zu verstehen geben was ich denke den die können es besser rüber bringen als ich: http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=5

    Ich gebe zu das wir Christen (da ich auch einer bin) nicht wirklich besser sind doch es beruht nicht auf das was wir Christen glauben sondern auf das was den Christen zum Glauben gezwungen wurden. Das kann man vom Nazionalsozialismus nicht behaupten.
    Geändert von Ghost87 (05.08.2007 um 15:46 Uhr)

  7. #82
    Gelöscht
    Avatar von Quax
    Mitglied seit
    16.05.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    11
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von Ghost87
    Gut dann tollerieren wir das bis es zu den nächsten Opfern kommt. Gut, ich weis nicht genau aber vielleicht wird euch das besser zu verstehen geben was ich denke den die können es besser rüber bringen als ich: http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=5

    Ich gebe zu das wir Christen (da ich auch einer bin) nicht wirklich besser sind doch es beruht nicht auf das was wir Christen glauben sondern auf das was den Christen zum Glauben gezwungen wurden. Das kann man vom Nazionalsozialismus nicht behaupten.
    Lass uns doch gleich die ganze Menschheit umbringen, könnte ja jeder jeden Moment einen Mord begehen..

  8. #83
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Zitat Zitat von Quax
    Lass uns doch gleich die ganze Menschheit umbringen, könnte ja jeder jeden Moment einen Mord begehen..
    Davon spreche ich nicht, ich will nur das die Organisationen die nur darauf aus sind die Menschenrecht zu verletzten zersört, gedemütigt und verletzt werden. Mehr habe ich nie gesagt. Ob Al Ka Ida, NPD oder die Leute die die armen Menschen in Afrika quellen (ich weis nicht wie die heissen, diese möchtergern Revolutionere) sollten mit aller Gewalt bekämpft werden. Das ist nunmal meine Meinung!

  9. #84
    Gelöscht
    Avatar von Quax
    Mitglied seit
    16.05.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    11
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von Ghost87
    Davon spreche ich nicht, ich will nur das die Organisationen die nur darauf aus sind die Menschenrecht zu verletzten zersört, gedemütigt und verletzt werden. Mehr habe ich nie gesagt. Ob Al Ka Ida, NPD oder die Leute die die armen Menschen in Afrika quellen (ich weis nicht wie die heissen, diese möchtergern Revolutionere) sollten mit aller Gewalt bekämpft werden. Das ist nunmal meine Meinung!
    Womit wir dessen Menschenrecht verletzen..
    Entschuldige, aber das ist nunmal meine Meinung, Gewalt ist nicht der Weg, nicht das Ziel sondern nur der Ursprung für schlechtes und böses.

  10. #85
    Avatar von Selina
    Mitglied seit
    13.07.2007
    Ort
    Geht Euch nix an
    Alter
    29
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Ghost87
    PS: Nicht nur das schulische Wissen zählt sondern auch das was man selbst zu spüren bekommt. Lass dir meine Worte bitte mal durch den Kopf gehen auch wen du mich für kindisch hälst.
    Ich halte dich nicht für kindisch und was dir passiert ist, finde ich schrecklich und ich kann deine Wut jetzt auch besser verstehen auch wenn ich niemals auch nur im Geringsten nachempfinden werde, wie es sich anfühlt, wenn einem sowas passiert. Für dich hören sich meine Aussagen wahrscheinlich wie blanker Hohn an, aber ich finde halt, dass man nicht einfach dazu aufrufen sollte, Menschen zu töten. Nicht gleich ausrasten, bitte, die Schweine, die dich und viele andere Menschen, die anders aussehen, andere religiöse oder politische Überzeugungen oder sexuelle Neigungen haben verletzen oder verletzt haben, müssen natürlich mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Wenn das nicht ausreicht, muss man versuchen, die Gesetze zu ändern (keine Ahnung, lebenslang für schwere Körperverletzung mit rassistischem Hintergrund oder was weiß ich), damit solche Leute nicht frei rumrennen. Ebenso sollte sich ein demokratischer Staat auch Gedanken machen, ob eine Partei wie die "NPD" wirklich mit einem demokratischen Gewissen vereinbar ist.
    Es tut mir Leid, wenn meine Äußerungen dich verletzt haben, aber ich steh nach wie vor dazu, dass man sowas
    Zitat Zitat von Ghost87
    Ab in die Gasskammer egal ob Kind oder nicht!
    nicht machen darf.
    Geändert von Selina (05.08.2007 um 15:58 Uhr)

  11. #86
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Gut das wir uns jetzt verstehen!

  12. #87
    Avatar von Selina
    Mitglied seit
    13.07.2007
    Ort
    Geht Euch nix an
    Alter
    29
    Beiträge
    340

    Standard

    Na dann, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde und können zusammen auf ne Demo gehen (und vielleicht doch ein paar Steine schmeissen )
    Südamerikaner sollen ja echt heiss sein (ich hoff, das war jetzt nicht rassistisch...)

  13. #88
    Avatar von Ghost87
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Zitat Zitat von Selina
    Na dann, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde und können zusammen auf ne Demo gehen (und vielleicht doch ein paar Steine schmeissen )
    Südamerikaner sollen ja echt heiss sein (ich hoff, das war jetzt nicht rassistisch...)
    Wer weis.....vielleicht. das würdest du gern wissen...hmm das kann ich schlecht selbst sagen.... Das ist bestimmt nicht rasistisch.

  14. #89
    Avatar von Selina
    Mitglied seit
    13.07.2007
    Ort
    Geht Euch nix an
    Alter
    29
    Beiträge
    340

    Standard

    Ja also, wenn du so fragst, interessieren würd mich das schon . Kannst ja mal im User-Bilder-Thread eine kleine Kostprobe von dir hochladen. Würd mich freuen.
    btw. Was machen wir jetzt eigentlich mit den Nazi-Gören?

  15. #90
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Warum soll sich eigentlich "ein richtiger deutscher" für das Schämen was damals passierte? Mal ganz abgesehen davon, das der Cousin meines Ur-Opa in Spanien gegen Franko als Anführer von einer Panzerkompanie gekämpft hatte und mein UrOpa selbst Kommunist war und in der KPD *kopfkratz* finde dieser Thread schlägt hier etwas über die Bresche ehrlich gesagt...
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •