• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

13-jährige Neonazis

Johannesbk schrieb:
Was den Schuldenberg in Deutschland betrifft sind die Reparaturzahlungen an Kriegsgewinnländer meines Wissens nach abgeschlossen und haben auch nie zu einem Staatsdefizit geführt...
Allerdings hat Deutschland Israel erst kürzlich 2 U- Boote, meines wissens zu jeweils 400 Millionen €, nach Israel geschickt (verschenkt!). In Form von Steuern werden außerdem noch Reparationszahlungen an Polen geschickt. Anderseits haben wir den Gewinnerländern (USA) einiges zu verdanken, denn ohne die Hilfszahlungen, des Marshalplans (1,5 Mrd.$) hätte es den Wiederaufbau in der Form, wie es bekannt ist, nicht gegeben.

BlackOrc schrieb:
Ich habe mal einen Bericht gelesen, da stand, dass ein Paar Linke eine Demonstration der NPD stürmen wollten, die Polizei hat diese dann aber aufgehalten :autsch:s.

Mal halblang, du willst also sagen, dass die Links-Extreme nicht schlimm ist ?!
Gut, aufgrund des rechtsradikalen Aspekts ist die NPD natürlich weitaus gefährlicher, aber der wachsende Prozentanteil dieser weichgespülten Möchtegern-Kommunisten von der Linkspartei macht mir ebenso Angst..
Extremismus und Radikalismus sind immer schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Erazer schrieb:
Allerdings hat Deutschland Israel erst kürzlich 2 U- Boote, meines wissens zu jeweils 400 Millionen €, nach Israel geschickt (verschenkt!).
Angesichts dessen, daß in der islamischen Welt dank der Nazis munter bis zum Ende des Islams Mein Kampf, etc verkauft wird, um den Haß noch weiter zu potenzieren als er auch ohne dieses Zeugs wäre, finde ich es immer noch zu wenig.

Sternitzky schrieb:
Angesichts dessen, daß in der islamischen Welt dank der Nazis munter bis zum Ende des Islams Mein Kampf, etc verkauft wird, um den Haß noch weiter zu potenzieren als er auch ohne dieses Zeugs wäre, finde ich es immer noch zu wenig.

Leute wie du haben keine Ahnung was der Islam wirklich ist und werfen nur mit Vorurteilen um sich. Im Islam gibt es keine Entschuldigung für Terror und Gewalt gegen Unschuldige. Offensichtlich wird die Religion als Hintergrund für Terrorakte benutzt, um Unterstützung bei Menschen zu bekommen, die wenig Wissen über die Religion haben. Manchmal sind es Verzweifelungsakte lebenslang Unterdrückter Menschen – ohne eine Rechtfertigung geben zu wollen. Jedoch muss man die Ursachen erkennen um den Nährboden für solche Taten zu entziehen. Die Ziele und die Art dieser Taten sind jedoch weit vom Islam entfernt. Es drängt sich die Erkenntnis auf, dass der Islam eigentlich keiner Feinde bedarf; das besorgen die sogenannten islamistischen Terroristen bestens selbst. Ihre Verbrechen bei dem Unschuldige getötet werden, gleichen einem Dolchstoß in die Brust des Islam und seiner Botschaft. Solche Gruppen tun alles, die Öffentlichkeit von allem abzustoßen, was islamisch ist.

So ist es ! Wahnsinnige Fundamentalisten berufen sich auf die Religion und belügen dabei gläubige, nichtwissende Leute, die dann wiederum rekrutiert werden können! Anstatt eine Stadt nach der anderen zu bebomben sollte man den Leuten da drüben die nötige Bildung zur Verfügung stellen, damit sie selber sehen, dass das so nicht geschrieben steht!

corleone schrieb:
Mal halblang, du willst also sagen, dass die Links-Extreme nicht schlimm ist ?!
Gut, aufgrund des rechtsradikalen Aspekts ist die NPD natürlich weitaus gefährlicher, aber der wachsende Prozentanteil dieser weichgespülten Möchtegern-Kommunisten von der Linkspartei macht mir ebenso Angst..
Extremismus und Radikalismus sind immer schlimm.
Aber schau dir mal an was für Unterschiede in beiden Szenen herrschen.
Rechtsextreme üben Gewalt gegen Linke und Ausländer aus, Linksextreme jedoch gegen die Rechtsextremen.
Ich selber bin jetzt nicht der extreme Linke, aber ich denke auch nicht Rechts.
Was mich nur oft an Ausländern stört ist wie sie sich hier benehmen.
Man kann fast nicht mehr auf die Straße gehen ohne von einem Ausländer dumm angemacht zu werden. Vertreiben würde ich sie trotzdem nicht.

BlackOrc schrieb:
Aber schau dir mal an was für Unterschiede in beiden Szenen herrschen.
Rechtsextreme üben Gewalt gegen Linke und Ausländer aus, Linksextreme jedoch gegen die Rechtsextremen.
Ich selber bin jetzt nicht der extreme Linke, aber ich denke auch nicht Rechts.
Was mich nur oft an Ausländern stört ist wie sie sich hier benehmen.
Man kann fast nicht mehr auf die Straße gehen ohne von einem Ausländer dumm angemacht zu werden. Vertreiben würde ich sie trotzdem nicht.

Ich habe nie schlechte Erfahrung mit Nicht-Deutschen gemacht; jedenfalls nicht soweit, dass man es pauschalisieren kann. Es gibt in Dänemark und auch in der Türkei Arschlöcher, aber auch in Deutschland. Pauschalaussagen zu dem Thema hasse ich. Gewalt ist immer schlecht, dass Parteien wie die DVU, die NPD oder die REP überhaupt erlaubt sind, halte ich für fraglich. In einem demokratischen Staat darf es keine Partei geben, die die Existenz bestimmter Bevölkerungsgruppen nicht akzeptiert. Dass so etwas weiterhin gewährt wird, zeigt, wie weit wir auf der ganzen Erde gesunken sind. Linksextrem wie Rechtsextrem ist beides falsch, es muss ein gesundes Mittelmaß geben.
Wo sind wir hier eigentlich ? Die einen wollen ihr faschistisches Regime an die Macht, die anderen den Kommunismus. Das letzteres auch nie klappen würde, sieht man an den Standards von Ostdeutschland und der ehemaligen Sowjetunion. Hier hat der Kommunismus alles zu Grunde gewirtschaftet. Und dieser idiotische Populist von Lafontaine sorgt dafür, dass so etwas in den Köpfen mancher (immerhin 18% in Berlin) gelöscht wird..

Das Darf Nicht Sein!

Warmachine schrieb:
Habt ihr dass schon mal gesehen ???

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20399539:uff:

Total durchgeknallt oder ? Das Sogar leute in meinem alter sowas anziehen! :autsch:

Ich bin total geschockt...:huh:

Was denkt ihr darüber?

oh... mein... Got...
sind Rechtsextreme dinge z.B. Lieder in Amerika nicht Verboten?
Ich Denke irgendetwas Stiemt auf dieser Welt nicht ob nun überm Teich oder hier oder sonst wo. das Ganze geht doch nicht mehr mit rechten dingen zu (ein Wort Witz wie Komisch). hey was Denken die siech eigentlich dass Menschen nur weil sie aus einem anderen Land kommen Dämlich sind, das Sagen die als Amerikaner, da kann ich doch nur Lachen.

corleone schrieb:
In einem demokratischen Staat darf es keine Partei geben, die die Existenz bestimmter Bevölkerungsgruppen nicht akzeptiert.

Richtig aber du hast noch was Vergessen in einem Demokratischen Staat Sollten auch die Partein Verboten sein die die Demokratie Zerstören wollen was die Helfte aller Extremen einschließt.

Mit freundlicher Hoffnung

Mr. LooP

PS: Wahrscheinlich ist Rassismus die Suche nach dem, nicht Vorhandenen, Beweis für das Besser sein als alle Anderen.
PPS: Blaue Augen und Blondes Haar haben Glaube ich noch keinen Besser gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
ShadowAngel schrieb:
Leute wie du haben keine Ahnung was der Islam wirklich ist und werfen nur mit Vorurteilen um sich.
Ich werfe nicht mit Vorurteilen um mich, und ich habe mehr Ahnung als Dir lieb ist. Du versuchst dagegen den Leuten eine rosa-rote Brille aufzusetzen.
Der Islam überzieht die gesamte Welt mit Terror, Terror gegen jede Religion.
Wo ist da der weltweite Terror von Christen, Juden, Buddhisten, Shintoisten, Taoisten, etc? :rolleyes:
Nirgendwo. Die Ausmaße der islamischen Gewalt sprengt alle Grenzen. Selbst wenn man die Gewalt aller anderen Religionen zusammen mit der des Islam vergleichen würde, könnten sie bei weitem nicht mit dem Islam mithalten. Da ist der Islam uneinholbar.
Mein Kampf, etc. kann nicht nur in jeder gut sortierten Buchhandlung in Kairo gekauft werden, sondern in der gesamten islamischen Welt. Gott segne Hitler wird immer gerne wieder auf jeder Demonstration gegen Israel gezeigt. Der iranische Präsident zitiert auch gerne aus rechtsradikalen Schriften. Report.München mit Video.
Es ist kein Wunder, warum Hitler dort so beliebt ist: Schließlich gibt es viele Überschneidungen in der Ideologie.

Ohne Kommentar für alle zum Lesen: (Auschnitte aus dem Koran)

2, 191:
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.
وَاقْتُلُوهُمْ حَيْثُ ثَقِفْتُمُوهُمْ وَأَخْرِجُوهُم مِّنْ حَيْثُ أَخْرَجُوكُمْ وَالْفِتْنَةُ أَشَدُّ مِنَ الْقَتْلِ وَلاَ تُقَاتِلُوهُمْ عِندَ الْمَسْجِدِ الْحَرَامِ حَتَّى يُقَاتِلُوكُمْ فِيهِ فَإِن قَاتَلُوكُمْ فَاقْتُلُوهُمْ كَذَلِكَ جَزَاء الْكَافِرِينَ

2, 223:
Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt. Doch schickt (Gutes) für euch voraus. Und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verheiße den Gläubigen die frohe Botschaft.
نِسَآؤُكُمْ حَرْثٌ لَّكُمْ فَأْتُواْ حَرْثَكُمْ أَنَّى شِئْتُمْ وَقَدِّمُواْ لأَنفُسِكُمْ وَاتَّقُواْ اللّهَ وَاعْلَمُواْ أَنَّكُم مُّلاَقُوهُ وَبَشِّرِ الْمُؤْمِنِينَ

3, 118:
O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft, außer mit euresgleichen. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang. Schon wurde Haß aus ihrem Mund offenkundig, aber das, was ihr Inneres verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir euch die Zeichen klar, wenn ihr es begreift
يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُواْ لاَ تَتَّخِذُواْ بِطَانَةً مِّن دُونِكُمْ لاَ يَأْلُونَكُمْ خَبَالاً وَدُّواْ مَا عَنِتُّمْ قَدْ بَدَتِ الْبَغْضَاء مِنْ أَفْوَاهِهِمْ وَمَا تُخْفِي صُدُورُهُمْ أَكْبَرُ قَدْ بَيَّنَّا لَكُمُ الآيَاتِ إِن كُنتُمْ تَعْقِلُونَ

4, 34:
Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.
الرِّجَالُ قَوَّامُونَ عَلَى النِّسَاء بِمَا فَضَّلَ اللّهُ بَعْضَهُمْ عَلَى بَعْضٍ وَبِمَا أَنفَقُواْ مِنْ أَمْوَالِهِمْ فَالصَّالِحَاتُ قَانِتَاتٌ حَافِظَاتٌ لِّلْغَيْبِ بِمَا حَفِظَ اللّهُ وَاللاَّتِي تَخَافُونَ نُشُوزَهُنَّ فَعِظُوهُنَّ وَاهْجُرُوهُنَّ فِي الْمَضَاجِعِ وَاضْرِبُوهُنَّ فَإِنْ أَطَعْنَكُمْ فَلاَ تَبْغُواْ عَلَيْهِنَّ سَبِيلاً إِنَّ اللّهَ كَانَ عَلِيّاً كَبِيراً

4, 56:
Diejenigen, die nicht an Unsere Zeichen glauben, die werden Wir im Feuer brennen lassen: Sooft ihre Haut verbrannt ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe kosten. Wahrlich, Allah ist Allmächtig, Allweise.
إِنَّ الَّذِينَ كَفَرُواْ بِآيَاتِنَا سَوْفَ نُصْلِيهِمْ نَاراً كُلَّمَا نَضِجَتْ جُلُودُهُمْ بَدَّلْنَاهُمْ جُلُوداً غَيْرَهَا لِيَذُوقُواْ الْعَذَابَ إِنَّ اللّهَ كَانَ عَزِيزاً حَكِيماً

4, 91:
Ihr werdet andere finden, die vor euch und vor ihren Leuten Sicherheit haben wollen. Sooft sie wieder zur Feindseligkeit verleitet werden, stürzen sie kopfüber hinein. Wenn sie sich also weder von euch fernhalten noch euch Frieden bieten noch ihre Hände zügeln, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet. Denn gegen diese haben Wir euch volle Gewalt gegeben.
سَتَجِدُونَ آخَرِينَ يُرِيدُونَ أَن يَأْمَنُوكُمْ وَيَأْمَنُواْ قَوْمَهُمْ كُلَّ مَا رُدُّوَاْ إِلَى الْفِتْنِةِ أُرْكِسُواْ فِيِهَا فَإِن لَّمْ يَعْتَزِلُوكُمْ وَيُلْقُواْ إِلَيْكُمُ السَّلَمَ وَيَكُفُّوَاْ أَيْدِيَهُمْ فَخُذُوهُمْ وَاقْتُلُوهُمْ حَيْثُ ثِقِفْتُمُوهُمْ وَأُوْلَـئِكُمْ جَعَلْنَا لَكُمْ عَلَيْهِمْ سُلْطَاناً مُّبِيناً

5, 33:
Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.
إِنَّمَا جَزَاء الَّذِينَ يُحَارِبُونَ اللّهَ وَرَسُولَهُ وَيَسْعَوْنَ فِي الأَرْضِ فَسَاداً أَن يُقَتَّلُواْ أَوْ يُصَلَّبُواْ أَوْ تُقَطَّعَ أَيْدِيهِمْ وَأَرْجُلُهُم مِّنْ خِلافٍ أَوْ يُنفَوْاْ مِنَ الأَرْضِ ذَلِكَ لَهُمْ خِزْيٌ فِي الدُّنْيَا وَلَهُمْ فِي الآخِرَةِ عَذَابٌ عَظِيمٌ

5, 60:
Sprich: "Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? Es sind, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat. Diese befinden sich in einer noch schlimmeren Lage und sind noch weiter vom rechten Weg abgeirrt."
قُلْ هَلْ أُنَبِّئُكُم بِشَرٍّ مِّن ذَلِكَ مَثُوبَةً عِندَ اللّهِ مَن لَّعَنَهُ اللّهُ وَغَضِبَ عَلَيْهِ وَجَعَلَ مِنْهُمُ الْقِرَدَةَ وَالْخَنَازِيرَ وَعَبَدَ الطَّاغُوتَ أُوْلَـئِكَ شَرٌّ مَّكَاناً وَأَضَلُّ عَن سَوَاء السَّبِيلِ
(gemeint sind die Juden)

5, 65:
Wenn die Leute der Schrift geglaubt hätten und gottesfürchtig gewesen wären, hätten Wir gewiß ihre Übel von ihnen hinweggenommen und Wir hätten sie gewiß in die Gärten der Wonne geführt.
وَلَوْ أَنَّ أَهْلَ الْكِتَابِ آمَنُواْ وَاتَّقَوْاْ لَكَفَّرْنَا عَنْهُمْ سَيِّئَاتِهِمْ وَلأدْخَلْنَاهُمْ جَنَّاتِ النَّعِيمِ
(gemeint sind die Juden)

8, 12:
Da gab dein Herr den Engeln ein: "Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!"
إِذْ يُوحِي رَبُّكَ إِلَى الْمَلآئِكَةِ أَنِّي مَعَكُمْ فَثَبِّتُواْ الَّذِينَ آمَنُواْ سَأُلْقِي فِي قُلُوبِ الَّذِينَ كَفَرُواْ الرَّعْبَ فَاضْرِبُواْ فَوْقَ الأَعْنَاقِ وَاضْرِبُواْ مِنْهُمْ كُلَّ بَنَانٍ

9, 5:
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig.
فَإِذَا انسَلَخَ الأَشْهُرُ الْحُرُمُ فَاقْتُلُواْ الْمُشْرِكِينَ حَيْثُ وَجَدتُّمُوهُمْ وَخُذُوهُمْ وَاحْصُرُوهُمْ وَاقْعُدُواْ لَهُمْ كُلَّ مَرْصَدٍ فَإِن تَابُواْ وَأَقَامُواْ الصَّلاَةَ وَآتَوُاْ الزَّكَاةَ فَخَلُّواْ سَبِيلَهُمْ إِنَّ اللّهَ غَفُورٌ رَّحِيمٌ

9, 20:
Diejenigen, die glauben und auswandern und mit ihrem Gut und ihrem Blut für Allahs Sache kämpfen, nehmen den höchsten Rang bei Allah ein; und sie sind es, die gewinnen werden.
الَّذِينَ آمَنُواْ وَهَاجَرُواْ وَجَاهَدُواْ فِي سَبِيلِ اللّهِ بِأَمْوَالِهِمْ وَأَنفُسِهِمْ أَعْظَمُ دَرَجَةً عِندَ اللّهِ وَأُوْلَئِكَ هُمُ الْفَائِزُونَ

9, 29:
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten.
قَاتِلُواْ الَّذِينَ لاَ يُؤْمِنُونَ بِاللّهِ وَلاَ بِالْيَوْمِ الآخِرِ وَلاَ يُحَرِّمُونَ مَا حَرَّمَ اللّهُ وَرَسُولُهُ وَلاَ يَدِينُونَ دِينَ الْحَقِّ مِنَ الَّذِينَ أُوتُواْ الْكِتَابَ حَتَّى يُعْطُواْ الْجِزْيَةَ عَن يَدٍ وَهُمْ صَاغِرُونَ

9, 30:
Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie (doch) irregeleitet!
وَقَالَتِ الْيَهُودُ عُزَيْرٌ ابْنُ اللّهِ وَقَالَتْ النَّصَارَى الْمَسِيحُ ابْنُ اللّهِ ذَلِكَ قَوْلُهُم بِأَفْوَاهِهِمْ يُضَاهِؤُونَ قَوْلَ الَّذِينَ كَفَرُواْ مِن قَبْلُ قَاتَلَهُمُ اللّهُ أَنَّى يُؤْفَكُونَ
(Hintergrund: Fehlgeschlagener Raubzug gegen die ghassanidische Stadt Tabuk )

9, 39:
Wenn ihr nicht auszieht, wird Er euch mit schmerzlicher Strafe bestrafen und wird an eurer Stelle ein anderes Volk erwählen, und ihr werdet Ihm gewiß keinen Schaden zufügen. Und Allah hat Macht über alle Dinge.
إِلاَّ تَنفِرُواْ يُعَذِّبْكُمْ عَذَاباً أَلِيماً وَيَسْتَبْدِلْ قَوْماً غَيْرَكُمْ وَلاَ تَضُرُّوهُ شَيْئاً وَاللّهُ عَلَى كُلِّ شَيْءٍ قَدِيرٌ

47, 4:
Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.
فَإِذا لَقِيتُمُ الَّذِينَ كَفَرُوا فَضَرْبَ الرِّقَابِ حَتَّى إِذَا أَثْخَنتُمُوهُمْ فَشُدُّوا الْوَثَاقَ فَإِمَّا مَنّاً بَعْدُ وَإِمَّا فِدَاء حَتَّى تَضَعَ الْحَرْبُ أَوْزَارَهَا ذَلِكَ وَلَوْ يَشَاءُ اللَّهُ لَانتَصَرَ مِنْهُمْ وَلَكِن لِّيَبْلُوَ بَعْضَكُم بِبَعْضٍ وَالَّذِينَ قُتِلُوا فِي سَبِيلِ اللَّهِ فَلَن يُضِلَّ أَعْمَالَهُمْ

47, 35:
So lasset (im Kampf) nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. Und Allah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern.
فَلَا تَهِنُوا وَتَدْعُوا إِلَى السَّلْمِ وَأَنتُمُ الْأَعْلَوْنَ وَاللَّهُ مَعَكُمْ وَلَن يَتِرَكُمْ أَعْمَالَكُمْ

64, 14:
O ihr, die ihr glaubt, wahrlich, unter euren Frauen und Kindern sind welche, die euch feindlich gesonnen sind; so hütet euch vor ihnen. Und wenn ihr verzeiht und Nachsicht übt und vergebt, dann ist Allah Allvergebend, Barmherzig.
يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا إِنَّ مِنْ أَزْوَاجِكُمْ وَأَوْلَادِكُمْ عَدُوّاً لَّكُمْ فَاحْذَرُوهُمْ وَإِن تَعْفُوا وَتَصْفَحُوا وَتَغْفِرُوا فَإِنَّ اللَّهَ غَفُورٌ رَّحِيمٌ

Sternitzky schrieb:
Wo ist da der weltweite Terror von Christen, Juden, Buddhisten, Shintoisten, Taoisten, etc? :rolleyes: .
*hust*
Weil alles Unrecht auf dieser Welt von Moslems begannen wird! :rolleyes:
Terror ist das Produkt einer asymetrischen Kriegsführung.
Gib den Terroristen Tarnkappenbomber und Crusie Missiles und die Art ihrer Kriegsführung wird sich ändern.

Und bitte nicht immer aus dem Koran zitieren. Der christliche Gott ist auch öfters mal etwas theatralisch geworden.

Syla schrieb:
*hust*
Weil alles Unrecht auf dieser Welt von Moslems begannen wird! :rolleyes:
Habe ich nicht gesagt.
Religiöse Taten trenne ich immer von nicht-religiösen.
Und wenn die Religion xyz heißen würde. Es geht um Fakten. Und ich sehe das unemotional aus atheistischer Richtung. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Habe ich nicht gesagt?
Religiöse Taten trenne ich immer von nicht-religiösen.
Und wenn die Religion xyz heißen würde. Es geht um Fakten. Und ich sehe das unemotional aus atheistischer Richtung. :cool:
Fakten! Aber diese Fakten haben absolutes Schwarz-weiß denken zur Folge.
Ausländer sind gewalttätig, Schwarze kriminell, Moslems Terroristen. Das ist genau das Bild, das einem durch solche Statistiken/Fakten vermittelt wird.
Ich sage nicht, dass sie falsch sind.

Natürlich fällt es auf dass Islamisten geschickt die Ignoranz ihrer unterbelichteten Gefolgschaft ausnutzen, um sie gegen die Industrienationen zu mobilisieren. Aber ist es umgekehrt etwa anders? Man sollte noch berücksichtigen, dass nicht nur igendeine fundamentalistische Propaganda für brennende Botschaften verantwortlich ist, sondern auch die eigenen Taten. Man sollte natürlich niemandem verbieten Unrecht zu kritisieren, aber es provoziert und ist unglaublich beleidigend mit dem Finger auf andere zu zeigen während stillschweigend Überfälle, Foltergefängnisse, etc tolleriert werden.

Um die gesamte politische Situation richtig beurteilen zu können, benötigt man eine gerecht Grundlage. Und dieser heuchelnde Haufen, der im Büro der Vereinten Nationen sitzt, ist dazu nicht im Stande. Also was, frage ich dich, bringt es sich hinzustellen und aus dem Koran zu zitieren, oder Terrorismus mit dem Islam in Verbindung zu setzen?

Und ob jemand durch einen Spinner der sich mit einem Sprengstoffgürtel in die Luft jagt, weil man ihm erzählt es sei seine Pflicht als religiöser Mensch, stirbt ... oder ob er stirbt weil er von jemandem erschossen wird, dem man erzählt hat er müsse es für sein Land tun, dürfte dem Toten relaitv egal sein. Beides ist absoluter Mist und ist der beste Beweis dafür, dass es hirnlose Vollidioten sowohl auf religiöser als auch auf atheistischer Seite gibt.

Ich persönlich finde einfach dämlich sich wegen einer Religion sich die gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Das ist einer der Gründe warum ich bei keiner Religion mehr bin, für mich ist das nur ein Grund um Kriege zu führen oder andere Menschen zu töten. War so, ist so und wird wohl immer so bleiben, leider...
Ebenso ist es mit den Rassen, wieso können wir nicht alle friedlich zusammen leben, warum geht so etwas nicht? Warum muss immer gestritten und gemordet werden, warum müssen Leute hungern und andere Länder haben Essen im Überfluss? Na ja, über sowas könnte man verdammt lange disskutieren, aber heut mag ich nicht mehr...

mfg JV

Syla schrieb:
Fakten! Aber diese Fakten haben absolutes Schwarz-weiß denken zur Folge.
Ausländer sind gewalttätig, Schwarze kriminell, Moslems Terroristen. Das ist genau das Bild, das einem durch solche Statistiken/Fakten vermittelt wird.
Ich sage nicht, dass sie falsch sind.
Ich warte noch darauf, daß jemand anfängt, hinsichtlich der Nazis genauso zu argumentieren. :rolleyes:
So willst Du den Eindruck vermitteln, daß Fakten Pauschalisierungen sind. :ugly:
[Spock on]Logisch betrachtet ist der Islam eine religiöse Form des Faschismus.[/Spock off]
Und das sage ich nicht, weils mir Spaß macht.
Die Freiheit & Demokratie wird vom Faschismus bedroht. Punkt.

Zurück zum Thema: 13-jährige Mädels bzw. Pimpfe.

Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Ich werfe nicht mit Vorurteilen um mich, und ich habe mehr Ahnung als Dir lieb ist. Du versuchst dagegen den Leuten eine rosa-rote Brille aufzusetzen.
Wo ist da der weltweite Terror von Christen, Juden, Buddhisten, Shintoisten, Taoisten, etc? :rolleyes:
Nirgendwo. Die Ausmaße der islamischen Gewalt sprengt alle Grenzen. Selbst wenn man die Gewalt aller anderen Religionen zusammen mit der des Islam vergleichen würde, könnten sie bei weitem nicht mit dem Islam mithalten. Da ist der Islam uneinholbar.
Mein Kampf, etc. kann nicht nur in jeder gut sortierten Buchhandlung in Kairo gekauft werden, sondern in der gesamten islamischen Welt. Gott segne Hitler wird immer gerne wieder auf jeder Demonstration gegen Israel gezeigt. Der iranische Präsident zitiert auch gerne aus rechtsradikalen Schriften. Report.München mit Video.
Es ist kein Wunder, warum Hitler dort so beliebt ist: Schließlich gibt es viele Überschneidungen in der Ideologie.

Wenn Du "mein Kampf", den Adi in einem Gefängnis geschrieben hat, einmal gelesen hast, weißt Du, dass dieser Irre nicht zurechnungsfähig war. Das Buch gibt es nicht nur in Kairo zu kaufen, auch in gutsortierten Buchläden ist es in Deutschland und anderen Ländern zu finden, es ist auch ein Stück Geschichte, wenn auch keine Ruhmvolle.
Du solltest nicht den Islam verteufeln, nur weil Terroristen sich darauf beziehen. Der Islam ist ebenso wie das Christentum eine gewaltlose Religion (wie war das noch mal mit den Kreuzzügen). Im Koran kommt nicht nur Mohammed sondern auch Jesus als Prophet vor. Auch in der Bibel wird mit Auge um Auge usw, gehandelt, es ist immer eine Auslegung des ganzen.
Das der Iran mit Israel verfeindet ist liegt nun schon tausend und mehr Jahre zurück, das anbringen von rechtsradikaler Propaganda des Iranischen Präsidenten lässt nur seine Dummheit, Ignoranz und seinen Hass erkennen.

Sternitzky schrieb:
Ich warte noch darauf, daß jemand anfängt, hinsichtlich der Nazis genauso zu argumentieren. :rolleyes:
So willst Du den Eindruck vermitteln, daß Fakten Pauschalisierungen sind. :ugly:
[Spock on]Logisch betrachtet ist der Islam eine religiöse Form des Faschismus.[/Spock off]
Lese ich da richtig, oder hast du Moslems gerade mit Faschisten gleichgesetzt?
PS. Nicht die Fakten pauschalisieren, sondern du

Das ist echt mal richtig krank. sowas versteh i nicht. Gerade die Amerikaner die im 2. Weltkrieg gegen die Nazis gekämpft haben tolerieren Rechtextremistisches Gedankengut. Das ist unglaublich. Aber wenn man so nen Präsident hat kann man auch nix anderes Erwarten. Der ist ja selbst ein Nazi.

die sollte man wegsperren, oder mal nach dachau/ausschwitz einladen(zur besichtigung natürlich)

Zurück