• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

13-jährige Neonazis

maru schrieb:
die sollte man wegsperren, oder mal nach dachau/ausschwitz einladen(zur besichtigung natürlich)

Denkst du das bringt diese Unpersonen zum Nachdenken. Ich war selbst mal in buchenwald. (Das war echt hart..) Da gab es auch Besuchergruppen mit klar zu erkennenden Neo nazis die ganz unbeirrt ihre parolen geschwungen haben und man Angst habem musste das dioe außer Kontrolle geraten.
Das die überhaupt da rein durften.:ugly:
 
Sternitzky schrieb:
Der Islam überzieht die gesamte Welt mit Terror, Terror gegen jede Religion.
Wo ist da der weltweite Terror von Christen, Juden, Buddhisten, Shintoisten, Taoisten, etc? :rolleyes:.

also bitte, die juden scheuten und scheuen auch nicht die verwendung von gewalt (lies mal die bibel ;-) schau oder schau nach israel)
die christen haben in der geschichte durch religionskriege mehr unheil angerichtet als die mitglieder jeder anderen religion...
Sternitzky schrieb:
Die SED/STASI hätte besser nicht mit so vielen Ex-Nazis kuscheln sollen.
Die letzte Lebenslüge der DDR

dieses bericht ist nur auf sensationslust getrimmt
in der ddr wurde die entnazifizierung im großen maßstab betrieben das ist ein fakt, daß es aber nazis gab die davon mehr oder weniger verschont wurden weil man sie brauchte ist nix neues, das wußte jeder männliche ddr bürger denn der nazi paulus (der vom stalingrad kessel) schrieb ja die dienstvorschrift der nva...

trotz allem sind das wenige ausnahmen gewesen gebenüber dem wie es in der bundesrepublik war, wo zig nazis ihre positionen behielten
gerade darum ist der bericht extrem scheinheilig

neonazis bekamen zu ddr zeiten von der stasi eins auf den deckel
 
Mindhunter schrieb:
das ganze kann man doch gar nicht ernst nehmen,wenn man sich nur mal die T-Shirts der beiden OlsenTwins Verschnitte anguckt.

Klar, aber Überleg doch mal was Währe wen das alle machen egal ob sie Ernstgenommen werden oder nicht.
 
sweede schrieb:
Warste schon mal auf dickenberg in nähe ibbenbüren? da laufen nur nazis rum^^ sogar 10 jährige und so.
Da schaue ich mir lieber die Weißen Löwen und Weißen Tiger in Stukenbrock an. Und fahr mit dem Auto durch die Gehege. :cool:
 
Egal in welchem Alter:

Neonazis sind Versager die nix besseres zu tun haben, als anderen mit ihrer braunen Scheiße auf den Sack zu gehen.:autsch:
Ich gebe zu manche Assitürken nerven auch mich, aber trotzdem würde ich mich nie so einer Szene anschließen:kaffee:
 
Habe mir gerade den Link gegeben. Zu so etwas fällt einem doch echt nicht nichts mehr ein. Das schlimme ist eigentlich, wenn man Kindern schon so einen Hass oder sonst irgendwelche Parolen einpflanzt, bekommt man ihn später in der Gesellschaft der "Erwachsenen" nur noch ganz schwer raus. Wenn man sich überlegt, wie viele Jungwähler in Meck-Pomm die NPD gewählt haben, wird mir Angst und Bange. Dieses Gesocks wird demnächst zur Eltern-Generation gehören und dieses ganze braune, dreckige Gedankengut an ihre Kinder weitergeben. Hoffentlich wird jetzt immer Ordentlich Stimmung gegen Rechts gemacht. Dieser Mist darf sich einfach nicht weiter ausbreiten. :runter:
 
J_V schrieb:
Ich persönlich finde einfach dämlich sich wegen einer Religion sich die gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Das ist einer der Gründe warum ich bei keiner Religion mehr bin, für mich ist das nur ein Grund um Kriege zu führen oder andere Menschen zu töten. War so, ist so und wird wohl immer so bleiben, leider...
Ebenso ist es mit den Rassen, wieso können wir nicht alle friedlich zusammen leben, warum geht so etwas nicht? Warum muss immer gestritten und gemordet werden, warum müssen Leute hungern und andere Länder haben Essen im Überfluss? Na ja, über sowas könnte man verdammt lange disskutieren, aber heut mag ich nicht mehr...

mfg JV

Ich stimme da absolut mit dir überein. Wofür werden andere Menschen gehasst, ausgegrenzt, verletzt oder gar getötet. Doch in den seltensten Fällen, weil sie einem persönlich geschadet haben.
Feindseligkeiten und Kriege entstehen doch meist auf Grundlage einer Ideologie, den wirtschaftlichen Interesssen einzelner Mächtiger oder religiösen Grundsätzen, die von anderen einzelnen Mächigen geschaffen wurden.

Letztlich ist Gewalt immer der falsche Weg.
 
@Sternitzky


Irgendwie finde ich es lustig ... du denkst du kannst arabisch e.t.c. zitierst den Koran ...
Ich sag dir mal was, du zitierst etwas entweder was du aus irgendeiner Seite kopiert hast oder "selber interpretiert" hast.
D.H. deine Interpretation muss nicht umbedingt richtig sein ;)
Denn der Koran wird wie so oft, falsch interpretiert, da es z.B. Wörter gibt die mehrere Bedeutungen haben ;)

Also würde ich das nicht so einfach machen...

Außerden bin ich Moslem und nun ?
Haben einen Anschlag begonnen, wie du sagtest es gebe Mein Kampf in Kairo e.t.c so gibt es das auch in Ländern wie es in diesem Thread geht, in den USA.

Man auf einer Sache rumzuhacken ist einfach, wenn man keine Ahung hat.

Ich hab nicht viel Ahunung und deswege, rede ich auch nicht gerne darüber, aber wenn das sowas kommt ... naja *kopf schüttel*

Geh in die Länder z.B. Iran für einige Jahre und urteile dann.
 
Warmachine schrieb:
Habt ihr dass schon mal gesehen ???

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20399539:uff:

Total durchgeknallt oder ? Das Sogar leute in meinem alter sowas anziehen! :autsch:

Ich bin total geschockt...:huh:

Was denkt ihr darüber?
Gesehen hab ichs schon, weil in meiner Klasse solche bekloppten waren. Ein Glück wurden sie von der Schule geschmissen. Wir haben jetzt aber einen 16-Jährigen Neonazi in unserer 9. Klasse, er ist sitzen geblieben.
 
Edu schrieb:
Einfach ignorieren.:kaffee:
Deine Mudda ignorier ich!



Sorry, wenn ich dich jetzt zu sehr angreife, aber das ist UNZULÄSSLICH. Ich bin nicht einer der User angreift, aber vor 67 Jahren wurden die auch ignoriert und es hieß "lass die mal machen - die nsdap wird schoin für arbeitsplätze sorgen. nazis, die wirklich nur ins hirn geschissen bekommen haben, sollte man alles, nur nicht ignorieren. auf jeden fall aktiv dagegen ankämpfen.
 
Sorry, dass ich das Thema nochmal aufwärme, aber ich kannte die Gören bisher gar nicht. (schäm)
Ignorieren darf man das nicht, da bin ich mit socialkrates einer Meinung. Hab jetzt bei wiki was Interessantes gefunden:
"Bei den Arbeiten für eine TV-Dokumentation im Juli 2007 standen die Mädchen dem britischen TV-Journalist James Quinn jedoch ein, dass sie sich von ihrer Mutter für politische Zwecke missbraucht fühlen und "weg von dem Zeug wollen"."
Zumindest ein Hoffnungsschimmer. Irgendwann fängt dann doch jeder Mensch das selbständige Denken an. Ich wünsch den Mädels, dass sie das ernst gemeint haben (und mit "Zeug" die komplette Sparte ihrer rechten Gesinnung gemeint haben) und ihre Wurzeln wirklich hinter sich lassen können, was ja bedeutet, dass sie ihre komplette Familie verlassen müssten, denn die ändert sich bestimmt nicht mehr.
 
Zurück