Seite 5 von 7 1234567
  1. #61
    Avatar von ErikDraven
    Mitglied seit
    27.12.2006
    Ort
    Blutgasse
    Alter
    40
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    1

    Standard Hardcore-Ecke

    Irgendwie sind in den Matches, in denen man diese "Hardcore-Ecke" nutzen kann, die Gegenstände weg und ich kann diese Ecke nicht mehr betreten.


    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das ändern kann?

  2. #62
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard die Hardcore-Ecke

    weiß jetzt nich ob man da was im Optionsmenü ändern müsste... hastes schon mal bei anderen Matches versucht? wenn die einfach weg ist, ist wahrscheinlich dein spiel kaputt...

    normalerweise kann man da auch nur in Hardcore matches rein... d.h. TLC, Ladder Table... und natürlich auch das richitge Hardcore...

    oder weiß jemand anderes woran das liegt?
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  3. #63
    Avatar von ErikDraven
    Mitglied seit
    27.12.2006
    Ort
    Blutgasse
    Alter
    40
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja.. wenn, wird wohl eher mein Spielstand oder meine Memo-Card irgendwie kaputt sein, denn ohne jegliche Card funzt die Ecke einwandfrei.. o.O
    Take me on your mighty Wings...

  4. #64
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    das is wirklich komisch... hab ich ja noch nie von gehört...

    hast du noch ne andere memory card wo du den Spielstand drauf kopieren kannst? ich würds so auf jeden Fall erst mal versuchen...

    oder hast du während des Speicherns die Card rausgezogen oder die Konsole ausgemacht?

    dann treten ja manchmal fehler auf...

    Und die Ecke is einfach weg? Da is dann gar nix? Nich mal Texturen?
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  5. #65
    Avatar von ErikDraven
    Mitglied seit
    27.12.2006
    Ort
    Blutgasse
    Alter
    40
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    1

    Standard naja..

    Die Ecke ist schon komplett da, aber die Waffen darin sind weg und sie kann nicht betreten werden. Weder im LMS, noch im Hardcore-Match.

    Ich denke mal, dass der Spielstand beschädigt ist...

    Ich werde den Spielstand auf ne 2. Card kopieren und schauen, was dabei herauskommt. Ich werde auf jeden Fall hier Bescheid geben.

    ErikDraven
    Take me on your mighty Wings...

  6. #66
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    tu das...

    und es sind sonst keine anderen Fehler aufgetreten? Das is der Einzige?
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  7. #67
    Avatar von PsYcH!N
    Mitglied seit
    30.09.2006
    Beiträge
    20
    Blog-Einträge
    1

    Standard fehler

    also erstma hallo zusammen!!

    also mit den fehlern das ist bei mir nochma ne ganze ecke abnormaler... bei manchem matches also in smackdown versteht sich!! sind michael cole und tazz an der ringseite.. aber das ganze geschehen kommentieren die raw moderatoren!! und wirklich bei jedem JEDEM finisher egal von welchem superstar sagen die scheiß moderatoren : STONE COLD STUNEER!! CAN YOU BELIEVE THAT?! und das bei jedem star!! ich mach ne batista bomb und als antwort krieg ich den stunner von den moderatoren!! und mit egal welchem superstar ich im ring bin ich krieg IMMER die biographie von randy orton zu hören!! OBWOHL DER GAR NICHT KÄMPFT!! achja das mit der fehlenden ecke habe ich auch.. also willkommen im club

    kurz gesagt mein sd vs raw 2007 ist mächtig im arsch!!

  8. #68
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard Mächtig am Arsch?

    soweit würd ich nich gehen...

    Deine genannten Fehler treten bei mir auch auf, allerdings NUR manchmal...

    Das mit den Kommentatoren is wohl einfach ein Fehler der Programmierer...

    Ich hatte auch schon nen Show-Übergreifenden PPV gespielt und die Stimmen von Jerry Lawler und J.R. gehört und trotzdem saßen da Cole und Tazz...

    aber jetzt interessiert mich das wirklich woran das liegen könnte, dass überall Fehler auftreten...

    Als wenn die langen Ladezeiten nich schon Frechheit genug wären...
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  9. #69
    Avatar von ErikDraven
    Mitglied seit
    27.12.2006
    Ort
    Blutgasse
    Alter
    40
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    1

    Standard re

    Tja, das Kopieren des Spielstandes auf eine andere Card hat leider nichts gebracht, ergo muss ich einen neuen Spielstand anfangen... -.-

    Naja.. was solls... -.-

    Ich danke euch trotzdem für eure Antworten.

    Guten Rutsch ins neue Jahr.

    ErikDraven
    Take me on your mighty Wings...

  10. #70
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Was, wenn dann das Problem immer noch nich behoben is?

    Was gedenkst du dann zu tun?

    Naja dir auch nen guten Rutsch... und unsere Antworten geben wir doch gerne, dazu sind wir ja da...
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  11. #71
    Themenstarter
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Ragnarok
    Was, wenn dann das Problem immer noch nich behoben is?

    Was gedenkst du dann zu tun?

    Naja dir auch nen guten Rutsch... und unsere Antworten geben wir doch gerne, dazu sind wir ja da...
    seltsam ich zocke smackdown vs raw 2007 jetzt auch schon ewig aber bei mir läuft es komplett fehlerfrei! nichtmal patzer bei den kommentatoren! ich zocke allerdings auch auf der xbox 360 vielleicht haben die leute bei thq aufgrund der 2 Versionen ein bisschen bei der sony version geschlampt oder so!

  12. #72
    Avatar von ErikDraven
    Mitglied seit
    27.12.2006
    Ort
    Blutgasse
    Alter
    40
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na, was wohl?

    Nochmal von neu anfangen, oder aber, wenn ich nen funktionierenden Code finde, meinen AR mit Codes füttern und mir so alles freischalten.. hatte ich doch alles bis auf SCSA...

    ErikDraven
    Take me on your mighty Wings...

  13. #73
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard @ rambo meise

    joa wie gesagt, großartig Probleme sind bei mir auch net aufgetreten, nur das mit den Kommentatoren, aber das find ich kann man nich als Fehler bezeichnen...

    Vielleicht treten die Fehler nur beim pausenlosen zocken auf...
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  14. #74
    Avatar von Resurrection
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Servus!

    Erst mal: ein gutes, neues Jahr an alle!!

    Ich habe schön des Öfteren hier im Forum was nachgelesen.Da ich aber keine Antwort auf mein aktuelles Problem gefunden habe,dachte ich mir:" join the community!"

    Und zwar werden im GM-Mode meine Fehden manchmal wie von Geister Hand beendet.
    Die Rivalries sind noch nicht vor Ablauf der eingestellten Wochen,und die beteiligten Personen sind in den selben Matches am Start.Und dennoch kann es vorkommen,dass sie auf einmal beendet sind.

    Weiss jemand Rat?

  15. #75
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard Die Rivalries

    wenn du 2 Stars, die in einer Fehde sind, in die zweite Show packst (Heat/Velocity) werden die natürlich automatisch beendet, weil die Rivalries nur für die Hauptshow ausgelegt sind...

    Wie ich auch schon sagte verlieren und gewinnen die Wrestler in der zweiten Show keine Popularität...


    bei mir isses mal passiert, da hatte ich ne Tag Fehde und hab die alle dann in ein Fatal Four Way gepackt... natürlich war danach die Fehde weg...

    aber dass eine Fehde einfach so endet ohne, dass man ein falsches Match gemacht hat kann ich mir eigentlich nich erklären...

    schon wieder ein Fehler von THQ?
    Geändert von Ragnarok (01.01.2007 um 15:58 Uhr)
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •