WWE Smackdown! vs. RAW 2007

Ragnarok schrieb:
du meinst mickie james... dieses challenge is wird auch "Tester Challenge" genannt, warum weiß ich net, kann ich aber nur vermuten. weil in diesem match auf die clipping-schwächen aufmerksam gemacht wird... wenn man genau hinsieht, sieht man, dass, wenn der great khali nen grapple macht, noch so einiges bis zum körper von mickie james frei is... und so schwer is die challenge auch net... ich habs beim 3. versuch geschafft, aber ich hab ihn immer mit dem mick-kick (mickie james's finisher) so oft getreten, bis khali nen roten kopf hatte und dann hab ich ihn gepinnt... um ihn klein zu kriegen solltet ihr die grapples benutzen... dauert zwar ein bisschen (mindestens 6 minuten) bis ihr ihn klein habt, aber wenn man es richtig anstellt, schafft man auch das...

Mickie James, ja genau die war es ...und von mir aus auch "Tester Challenge" !!! :D Ja, ich hab auch immer den Finisher eingesetzt und dann " Aufgabegriffe" gemacht bis er "besiegt" war !!!:)
 
mickie james vs. great khali

ich hab noch nen ganz wichtigen tipp vergessen... man sollte vor dem match die grapples und schläge von khali bearbeiten und ihm die schlechtesten geben, die es gibt... zb. bei den schlägen den "women's slap" und bei den grapples möglichst nur pins... er kann euch damit ja nix anhaben, weil er euch noch nicht richtig verprügeln konnte und ihr noch net geschwächt seid... die finisher sollten möglichst welche sein, wo er auf einen turnbuckle muss (bspw den 450 splash)... trotz legend schwierigkeit wird er es nicht tun... und somit hat er auch keinen finisher mehr und ist leichte beute... und keine angst, ihr könnt die moves von khali wieder zurücksetzen wenn ihr set to default drückt...
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Ich hab jetzt alles !!! Alle Trophäen, alle Gürtel und alles auf Legendär durch !!! @Rambo Meise : Wie ist dein Gamestore ??? Ich hab jetzt 635 Punkte, aber mir fehlen noch zwei geheime Erfolge, weißt du da was ??? Und die "Legendbildschirme" bekommst du, wenn du die Legendcha. meisterst !!! Das geheime Match ist allerdings sauschwer, du musst mit nem Weib (Name weiß ich gerade nicht) gegen den Great Khali kämpfen auf Legendär, du kannst nicht aus dem Ring raus, nichts umstellen etc. nur durch Pin,Give Up und Ko !!! Was allerdings (fast) unmöglich ist !!! Ich hab ihn durch Give Up besiegt nach "zwanzigtausend Versuchen".-)

hmm geheime erfolge vielleicht

erstelle eigenen wrestler
erstelle einen tag gürtel
erstelle einen single gürtel
erstelle einen entrance
erstelle eine ppv show

hast du die schon alle?
 
Rambo Meise schrieb:
hmm geheime erfolge vielleicht

erstelle eigenen wrestler
erstelle einen tag gürtel
erstelle einen single gürtel
erstelle einen entrance
erstelle eine ppv show

hast du die schon alle?

Ok, also ich hab zwar einen Wrestler erstellt aber keine Punkte bekommen ! :confused:
Einen Gürtel hab ich erstellt aber nur Singel ! Also werd ich ma Tag machen ! Ich sag dir später ob es geklappt hat ! :D Hast du alle Erfolge ???
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Ok, also ich hab zwar einen Wrestler erstellt aber keine Punkte bekommen ! :confused:
Einen Gürtel hab ich erstellt aber nur Singel ! Also werd ich ma Tag machen ! Ich sag dir später ob es geklappt hat ! :D Hast du alle Erfolge ???

oh neine noch lange nciht! aber alle geheimen! und ich schalt steve austin einfach nicht frei!
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Ok, also ich hab zwar einen Wrestler erstellt aber keine Punkte bekommen ! :confused:
Einen Gürtel hab ich erstellt aber nur Singel ! Also werd ich ma Tag machen ! Ich sag dir später ob es geklappt hat ! :D Hast du alle Erfolge ???

mir ist noch eingefallen hast du schon einen stable erstellt? da gibts auch 5 Pkt für!
 
@ rambo meise

steve austin und die anderen legenden und sachen kauft man sich doch im wwe shop im locker room... oder is die 360 version da anders? und was sind das für punkte von denen ihr redet? :confused:
 
Ragnarok schrieb:
steve austin und die anderen legenden und sachen kauft man sich doch im wwe shop im locker room... oder is die 360 version da anders? und was sind das für punkte von denen ihr redet? :confused:

ja aber bevor man ihn kaufen kann muss man erst die royal rumble trophäe bekommen und die bekomm ich einfach nciht!

die punkte sind der gamerscore gibts nur bei der 360, bin aber gerdae zu schreibfaul ums zu erklären das muss ein anderer 360-Zocker machen ;)
 
Rambo Meise schrieb:
ja aber bevor man ihn kaufen kann muss man erst die royal rumble trophäe bekommen und die bekomm ich einfach nciht!

die punkte sind der gamerscore gibts nur bei der 360, bin aber gerdae zu schreibfaul ums zu erklären das muss ein anderer 360-Zocker machen ;)

Joa... Also ich hab glaub gerade keine lust das zu erklären, find sich schon einer ... ! :D Nein, aber ich hab jetzt auch alle geheimen Erfolge (360) !!! Mir hat noch der Tag-Titel und ein Wrestler gefehlt !!! Mein Gamestore bei Sd vs.Raw 07 sind jetzt 640 Punkte !!! :)
 
@ rambo meise

warum schaffst du den rumble net? wirst du immer vorher eleminiert?

wie schon gesagt, du musst bei smackdown deine titel-chance von theodore long ablehnen und dann ohne titel bis zum rumble spielen... dann solltet du automatisch zur storyline gelangen, wo du deine entrance nummer verbessern kannst... du musst natürlich den rumble gewinnen um die trophäe zu bekommen...
 
Ragnarok schrieb:
warum schaffst du den rumble net? wirst du immer vorher eleminiert?

wie schon gesagt, du musst bei smackdown deine titel-chance von theodore long ablehnen und dann ohne titel bis zum rumble spielen... dann solltet du automatisch zur storyline gelangen, wo du deine entrance nummer verbessern kannst... du musst natürlich den rumble gewinnen um die trophäe zu bekommen...

ne ich war einfach noch net in diesem Royal Rumble 36 Wrestler Match! Ich weiß nicht wann das kommt! am anfang, in der mitte, am Ende? Muss ich bei Raw oder Smackdown anfangen, ist das Egal?
 
@ rambo meise

zuerst is das NUR ein 30 man battle royal... und ich hab bei smackdown angefangen und der rumble kommt (wie auch in echt) nach survivor series und armageddon bei Smackdown...

wenn du zu anfang die nachricht von theodore long bekommst, dass du 4 siege + einen bei einem ppv (pay per view) brauchst, um eine titel chance zu bekommen, musst du diese, wenn du 4 die siege hast, einfach ablehnen und die story geht dann automatisch weiter...

anfangen tut man kurz vor No Mercy, dann kommt schon die Survivor Series, danach Armageddon und dann der Rumble...

man würde den Titel bei der Survivor Series gewinnen, doch dann bekommt nicht die Trophäe vom Rumble...

ich glaube, dass man gar nich den rumble bei RAW spielen kann, weil man ja nach Unforgiven wieder zu SmackDown getauscht wird...

falls das noch nich eindeutig genug war, dann frag einfah was du nich verstehst...;)
 
Ragnarok schrieb:
zuerst is das NUR ein 30 man battle royal... und ich hab bei smackdown angefangen und der rumble kommt (wie auch in echt) nach survivor series und armageddon bei Smackdown...

wenn du zu anfang die nachricht von theodore long bekommst, dass du 4 siege + einen bei einem ppv (pay per view) brauchst, um eine titel chance zu bekommen, musst du diese, wenn du 4 die siege hast, einfach ablehnen und die story geht dann automatisch weiter...

anfangen tut man kurz vor No Mercy, dann kommt schon die Survivor Series, danach Armageddon und dann der Rumble...

man würde den Titel bei der Survivor Series gewinnen, doch dann bekommt nicht die Trophäe vom Rumble...

ich glaube, dass man gar nich den rumble bei RAW spielen kann, weil man ja nach Unforgiven wieder zu SmackDown getauscht wird...

falls das noch nich eindeutig genug war, dann frag einfah was du nich verstehst...;)

wow echt ne ausführliche hilfe, ich probiers die tage mal aus und sag dir dann bescheid!
 
Ragnarok schrieb:
zuerst is das NUR ein 30 man battle royal... und ich hab bei smackdown angefangen und der rumble kommt (wie auch in echt) nach survivor series und armageddon bei Smackdown...

wenn du zu anfang die nachricht von theodore long bekommst, dass du 4 siege + einen bei einem ppv (pay per view) brauchst, um eine titel chance zu bekommen, musst du diese, wenn du 4 die siege hast, einfach ablehnen und die story geht dann automatisch weiter...

anfangen tut man kurz vor No Mercy, dann kommt schon die Survivor Series, danach Armageddon und dann der Rumble...

man würde den Titel bei der Survivor Series gewinnen, doch dann bekommt nicht die Trophäe vom Rumble...

ich glaube, dass man gar nich den rumble bei RAW spielen kann, weil man ja nach Unforgiven wieder zu SmackDown getauscht wird...

falls das noch nich eindeutig genug war, dann frag einfah was du nich verstehst...;)

noch eine Frage darf ich bis zum royal rumble keinen titel besitzen? hab bei no marcy galub ich shcon die chance den titel zu bekommen! soll ich da eifnach verlieren? wann kommt das 4 Wins + PPV Angebot von Theo Long?
 
Der Titel

die Titel-chance bekommst du wie gesagt nach 4 siegen + einem bei einem ppv (in fall von smackdown die ersten 3 matches + No Mercy, dann sind auch 4 ;) ). im locker room, am pc bekommst du ja immer die nachrichten auf deinem organizer und da bekommst du auch die nachricht von theodore long, dass du um den titel kämpfen kannst... unten steht dann meistens ein symbol für abbrechen und bei manchen hast du noch ein symbol wo du noch was auswählen kannst (da ich die ps2 version besitze weiß jetzt nicht welches) und da kannst du auswählen ob du die chance annimmst oder ablehnst... in diesem fall musst du ablehnen und kannst dann einfach die story weiter spielen, bis du zum rumble kommst...

bei manchen nachrichten kannst du auch andere sachen auswählen, sofern die möglichkeit besteht... du musst nur drauf achten...

normalerweise kannst du den Titel bei Survivor Series gewinnen, der nachfolgend nach No Mercy kommt... da du nicht um den Titel spielst, kommt eine andere storyline und so kommst du auch irgendwann zum Royal Rumble, den du dann einfach nur noch gewinnen musst...:D
 
hab steve austin jetzt endlich freigschaltet! Danke an Ragnarok ;)

noch 2 Fragen:

1. Ich hab jetzt nach zig versuchen die Tester Challenge geschafft (Mickie James gg. The Great Khali) und hab nichts dafür bekommen! Das ist doch ein Witz, schaltet man was frei und ich habs noch nicht gefunden oder bekommt man echt nichts?

2. Was muss ich genau machen um die Money in the Bank Trophäe im Locker Room zu bekommen? (bestimmter Schwierigkeitsgrad? bestimmter Kämpfer? usw.)
 
@ rambo meise

1. Man bekommt wirklich nix dafür... da muss ich dich enttäuschen... das hat mich auch tierisch aufgeregt...

2. du musst ein Money in the Bank-Match auf Legend (!) spielen und gewinnen...

Tipp: du musst dir 5 neue Wrestler erstellen (nimm einfach 5x den gleichen) und bei denen die Attribute nicht verändern und denen, wie bei Khali, die schlechtesten Moves geben die es gibt...

is zwar immer noch schwer, aber ein bisschen einfacher, da sie sogar schlechter als die Diven sind ;)

noch ein Tipp: du musst dir eine der beiden Leitern schnappen und die Entrance-Rampe hinauflaufen und die Leiter da abstellen... da die anderen Typen schlechte Attribute haben, können sie somit auch net schnell laufen und werden eine ewigkeit brauchen um die Leiter zurück zu bringen... falls sie es überhaupt schaffen :D

du musst dir dann unbedingt die andere Leiter schanppen und damit deine Gegner richtig verprügeln...:) wegen den schlechtern Attributen werden sie auch schneller rot werden... trotzdem isses damit nich getan, denn du musst ja noch den Koffer runterholen, was auch ganz schön lange dauern kann... wenn du auf der Leiter bist, nimm BEIDE Sticks (ich weiß net, welche das bei der X-Box sind :confused: ) und bewege sie... du musst bei beiden Sticks einen "Sweet Spot" finden in denen du die Sticks halten musst, damit sich die Leiste des Koffers leert und du ihn abreißt...

falls das alles nichts hilft, solltest du einfach alle deine Gegner die Rampe hinauf "Irish Whippen" und sie dort verprügeln...
 
ja das mit dem Sweet spot wusst ich! kann ich auch gegen diven kämpfen? hab gar kein bock mir für die trophäe so eine mühe zu machen und noch 5 Wrestler erstellen ;)

ich hab 40min gespielt, 5sek länger ich hätte den koffer gehabt ABER NEIN ich kassier ein finisher auf der Leiter und verlier das Match! Das ist das schlimme, das es so lange dauert ;)
 
Zurück