Meine Meinung über John Cena

Triple H

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
In den ersten Monaten als Wrestlingfan dachte ich mir nicht viel über Cena. Als er verletzungsbedingt ausfiel war mir das auch egal. Sein Titelgewinn sowie seine Titelverteidigung gegen Chris Jericho waren mir relativ unwichtig. Als er JBL besiegte war mir das ebenfalls egal. Bei No Way Out schied er schnell aus, was ich ganz cool fand. Sein Sieg bei WrestleMania war das einzige Match bei dem ich mich über den Ausgang freuen konnte, die anderen waren durch die bevorstehende Tour verdorben worden da ich mir einfach zu viele Sorgen um den Tourkader machte. Für seine Backlash ? Titelverteidigung erhoffte ich mir einen Sieg damit Edge nicht noch mehr World Titles gewinnt. Enttäuscht nahm ich seine Niederlage hin. Die nächsten drei PPV - Cenamatches waren dann auch wieder mal unwichtig für mich. Bei Night of Champions wollte ich am wenigsten, dass er gewinnt.

Als er sich dann leider für den SummerSlam qualifizierte, rechnete ich mit einem Titelgewinn spätestens bei Breaking Point. Beim SummerSlam rechnete ich bei den STFs immer mit einem Titelgewinn und freute mich so am Ende umso mehr als es nicht so kam. Im Vorfeld zum I Quit Match versprach John Cena, dass er die Worte nicht sagen wird. Ich hoffte dass er in dem Match aufgibt und so zum Heel turnt, obwohl ich nicht daran glaubte. Als Cena wehrlos gefoltert wurde, dachte ich wirklich dass er verlieren könnte. Letztendlich gewann er und ich war enttäuscht. So langsam begriff ich was für ein Star er wirklich war. Nicht nur irgendeiner, er war der Hulk Hogan der Moderne, das Aushängeschild der WWE. Ich rechnete direkt nach der Ankündigung mit einer Titelverteidigung Cenas bei Hell in a Cell, doch als er Orton mehrmals bei RAW abfertigte glaubte ich etwas mehr an Orton. Bei Cenas Entrance hoffte ich dass Cena vom Käfig stürzt und stirbt. Während des Matches dachte ich mir, gleich gibt es ein Top Rope Attitude Adjustment und Cena siegt. Froh erlebte ich den Titelverlust und hoffte dass die Fehde abgeschlossen war.

Als Orton bei RAW am Tag darauf herauskam und sagte, dass Cena nie mehr ein Match bekommt, war ich glücklich. Doch dann kam Cena und sie einigten sich auf ein 60 Minute Anything goes Iron Man Match. Falls Cena verliert, geht er zu Smackdown. Das läutete die größte Vorfreude auf ein Match ein die ich je hatte. Im Urlaub dachte ich durchgehend und andauernd daran, ob Orton es wohl schaffen kann. Ich hoffte es so sehr! Ich überlegte mir Shawn Michaels als Ortons nächsten Fehdengegner und Cenas Gegner bei Smackdown. Am Tag des PPVs stand ich nachts auf und hoffte auf Cena vs Orton als Opener, denn dann hätte ich es ganz geguckt. Leider war dem nicht so und ich musste auf den Nachmittag warten. Bei 1:30 war es dann so weit. Orton setzt zum Punt an und ich weiß, dass es sich jetzt entscheiden wird. Trifft er, ist es vorbei, trifft er nicht, wäre das sehr bitter. Er trifft nicht und STF! Ich stehe vor Aufregung und zähle superaufgeregt mit. 10..9..8..7..6..TAPOUT! Ach du scheiße, eine Welt bricht zusammen! Traurig erlebe ich die Feier von Cena. Im Nachhinein versuche ich, Cena zu mögen, egal ob ich ihn live gesehen habe oder nicht. Doch es gelingt einfach nicht.

Seine Titelverteidigung gegen DX geht in Ordnung, und bei TLC rechne ich zu 99,9% mit einem Sieg des Champs, ich sage sogar dass ich all mein Geld auf einen Sieg von ihm setzen würde. Doch dann freue ich mich sehr und kann es kaum fassen als er verliert. Meine Beine wackeln vor Schock und Emotion. Nächsten Tag kündigt er an, bis zu seinem Titelgewinn kein Match mehr zu verlieren. Oh oh. Am gleichen Tag findet das Superstar of the Year Tournament statt. Orton vs Cena ist das Finale. Ich rechne mit einem Eingriff Sheamus´ so dass Orton siegt und die Fehde doch noch als siegreich gilt. Wenn er dieses Match gewinnt, wäre mir die verloren WWE Championship und alles andere egal, Superstar of the Year würde ausreichen und mich sehr glücklich machen. Dann gibt es das zweite Attitude Adjustment und es ist vorbei. Die größte Frustration meiner Zeit als Fan erlebe ich. Ich überlege mit dem Wrestlinggucken aufzuhören, dieser Sieg kotzt mich so dermaßen an.

Glücklich bin ich dann immerhin als er den Royal Rumble nicht gewinnt. Im Vorfeld zu Elimination Chamber las ich dass Triple H vs Sheamus um die WWE Championship bei WrestleMania stattfinden wird. Somit war klar dass einer der beiden gewinnt, zu der Zeit glaubte ich alles was ich las. STF gegen HHH und dieser gibt auf! Das konnte nicht sein! Ich werde nervös und sage, dass da noch was kommen muss! Das kann nicht sein, Vince McMahon wird gleich rauskommen sage ich immer und immer wieder. Und dann kommt er! Wie geil! Leider kündigt er nur Batista an der Cena um den Titel bringt. Bei RAW hoffe ich dass Cena kein Rematch bekommt, muss aber wie erwartet hinnehmen dass er es bekommt. Froh bin ich dass es nicht der Main Event von WM26 ist. Cena geht auf den Turnbuckle, sofort denke ich an SummerSlam 2008. Und Batista fängt ihn wahrhaftig ab. Wieder nimmt er ihn zur Batista Bomb und Cena ist oben! Das war es! Oh nein, Cena befreit sich aus dieser Posititon, das habe ich noch nie erlebt. STF und ich muss wieder mal das erleben was ich nicht erleben wollte. Als er mit den "We hate Cena" Leuten posiert finde ich das allerdings cool. Die Titelverteidigungen gegen Batista waren abzusehen da letzterer die WWE ja bald verlassen wollte. Schön dass Cena den Titel dann verlor und nicht wiederbekam.

Als ich am Sonntag des Norderney Wochendendes wiederkam, ging ich auf powerwrestling.de und sah dass Cena bei der Smackdown World Tour sein wird. Das war meine Chance ihn endlich live zu sehen! Nach einer halben Stunde waren die Tickets bestellt. Beim SummerSlam regte ich mich auf da man das 7 vs 7 Match auch einzig und allein als Push für Cena sehen konnte. Für Night of Champions war ich gespannt, denn sollte er hier den Titel nicht gewinnen kommt er sicher nach Deutschland. Als er beim nächsten PPV Nexus beitreten musste fand ich das cool, sein Tag Team Titelgewinn beim PPV darauf fand ich ganz interessant, Cena ist mal wieder Champion. Und dann war es endlich soweit. Ich sah ihn live und berührte ihn. Dadurch wurde er zu meinem Liebling. Ich dachte nicht dass er gefeuert werden würde, doch er wurde es bei der Survivor Series wirklich. Ich war mir nicht sicher ob ich glauben sollte dass er wirklich weg ist, aber gut drauf war ich nicht gerade. Als er bei RAW seine Abschiedsrede gab kamen mir fast die Tränen, aber nur fast weil ich es irgendwie nicht glauben konnte. Die Wochen darauf war er bei RAW als Zuschauer sehr aktiv und ich war mir sicher dass er nicht weg ist. Und dann bekam ich sogar einen Tweet von ihm, ich freute mich riesig und schrieb ihm an dem Tag beinahe 100 Tweets.

Schließlich kam er dann doch wenig überraschend wieder und besiegte Wade Barrett bei TLC. Die Endszene als all die Stühle auf Barrett fielen fand ich sehr cool, der Sieg war jedoch zu erwarten und so freute ich mich auch nicht wirklich. Beim Royal Rumble dachte ich, dass entweder Cena oder Orton gewinnt, der Verlierer gewinnt dann bei Elimination Chamber und der WM27 Main Event lautet Orton vs Cena. So war ich überrascht dass beide verloren. Bei Elimination Chamber gewann dann Cena zum Glück noch und somit war so gut wie sicher, dass er bei WrestleMania zum zehnten Mal World Champion wird.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass du so viele Leser finden wirst. Da vergehts einem ja schon wenn man das sieht. Dann noch diese unendlich scheinende Texwurst ohne Absätze. Nicht zum lesen...sorry.

Warum ich trotzdem antworte? John Ceena sucks! xD

Ich hab auf You Tube das Match RVD gegen Cena gesehen. Bei so einer Pseude ECW Veranstaltung wo RVD den Titel gewinnt. Die ECW Fans haben bei jeder Aktion von Cena geschrien: Sam old Shit, same old Shit.
Tja...recht haben sie, der kann einfach nix. xD
 
Habe es jetzt mal in Blöcken gemacht. Sieht toll aus!
 
Zurück