Der GM Mode auf der X-Box
das is von THQ auch ziemlich blöde gemacht, da der GM Mode bei 2007 auch ziemlich kompliziert ist und ihr ja nich 2006 zocken konntet... da war der noch ein bisschen einfacher...
es würde auch ziemlich lange dauern das zu erklären, aber ich nehm mir gerne die Zeit dafür
zuerst muss ich wissen welche Show du genommen hast und ob du den normalen Kader dieser Show hast oder selbst einen zusammen gestellt hast?
wenn du selbst einen zusammen gestellt hast muss ich auch noch wissen welche Wrestler du genommen hast...
erst dann kann ich dir wirklich helfen...
ich kann dir allerdings sagen:
RAW hat den Women's Title
SmackDown den Cruiserweight Title
also brauchst du für RAW mehr Diven als Cruiserweights und für SmackDown mehr Cruiserweights als Diven...
eigentlich kannst du in der jeweilgen Show die, die du nich brauchst auch weglassen...
Dann ist es noch ganz wichtig, dass du NICHT zufällig die Woche bestimmst... du musst selbst die Matches und Wrestler auswählen...
am besten nimmst du die beiden mit der höchsten Popularität, eröffnest eine Fehde und steckst sie dann in den Main Event...
das bringt am meisten Zuschauerzahlen...
du solltest auch für deine anderen Matches Fehden eröffnen, denn nur Fehden bringen wirklich viele Zuschauerzahlen...
dann solltest du wie gesagt die zweite Show deiner Sendung belegen, da das auch noch mal ein paar Zuschauer anlockt...
für deine zweite Show kannst du keine Fehde eröffnen und die Wrestler verlieren nicht an Popularität, gewinnnen allerdings auch keine...
zwischen jeweils 2 Matches hast du noch ein Feld für andere Sachen, wie PPV - Hype (es wird Werbung für eine Großveranstaltung deiner Show gemacht... am besten IMMER nehmen...) und zb. Merchandise Sponsorship (Wenn deine Wrestler sehr bekannt sind wird Merchandise produziert und du kannst Werbung dafür machen, wodurch sich deine Kohle aufbessert... Wenn ALLE deine Wrestler eine hohe Popularität haben, kannst du damit in einer Woche bis zu 1 Mio Dollar verdienen...)
Am Anfang ist es am besten du nimmst den PPV-Hype und den Advertising Sponsorship (oder so... es ist irgendwas mit A am Anfang...) dafür bekommst du pro Woche 150.000 Dollar einnahmen...
zu deinen Wrestlern:
du musst ständig darauf achten ob sich deine Wrestler bei dir wohlfühlen (happy) oder ob sie irgendwas auszusetzen haben (Content, Upset,...) meistens wollen welche eine Chance auf einen der Titel oder haben zu oft in den letzten Wochen ihre Matches verloren... Dann fragen sie dich, ob du nicht daran etwas ändern könntest (natürlich kannst du ihnen NUR ein Match geben, dass ihnen liegt oder ihnen einen Partner zur Seite stellen, der sie unterstützt... mehr kannst du nicht tun...)
du musst besonders auf die Verträge deiner Wrestler achten und ihnen einen neuen geben, falls der alte Ausläuft (du bekommst eine email wenn es soweit is)
zu der Show:
Du solltest darauf achten, immer die mit der höchsten Popularität in der unteren Hälfte deiner Show zu haben...
du solltest NIE wirklich große Matches machen die deine Wrestler zu stark zusetzen...Heb dir das für die PPVs auf...
am besten nimmst du immer Single Matches (bei Tag Team kannst du extrem variieren zwischen Elimination und Normal und dabei noch mal zwischen Tornado, alle 4 gleichzeitig im Ring, oder auch wieder normal...) und mindestens 2 andersartige... zb einmal ein Submission und dann ein Table... du solltest NIE die gleichen Wrestler hintereinander in das gleiche Match stecken... bei singles solltest du auch variieren und die aufstellung verändern... ein beispiel: du hast Kurt Angle und Randy Orton in einer Fehde. Wenn du ein Singles Match machst sieht es in der ersten Woche so aus: "Kurt Angle vs. Randy Orton - Single". in der nächsten Woche sollte es so aussehen: "Randy Orton vs. Kurt Angle - Single" und dann solltest entweder ein anderes Match machen oder einfach auf eine anderes Feld verschieben...
Die PPVs:
Die PPVs oder Großveranstaltungen ist der Höhepunkt für jeden Fan und Wrestler und da wird erwartet, dass man etwas spektakuläres sieht wofür auch schon kräftig Werbung gemacht wurde (PPV-Hype
)
es sollte hier IMMER die Titel auf dem Spiel stehen und die spektakulärsten Matches die es gibt zu sehen sein... also sollte man eigentlich KEIN normales Match machen...
falls du allerdings deine Wrestler in zuviele große Matches steckst verletzen sie sich oft und du kannst sie nicht einsetzen... manchmal kannst du sie einsetzen aber nicht für große Matches... dann musst du sogar ein Singles Match machen, da sonst due Gefahr besteht, dass noch größere Verletzungen auftreten könnten... in vielen Fällne werden sie dann mehrere Monate ausfallen...
noch etwas zu deine Wrestlern:
du kannst keinen Cruiserweight (zb Rey Mysterio) um einen Heavyweight Titel antreten lassen...
zu den Fehden:
du MUSST in allen Fehden einen Dirty - Superstar und einen Clean - Superstar haben ansonsten funktioniert die Fehde nicht...
so falls das nicht ausführlich war weiß ich auch nicht...
falls du noch fragen hast, frag einfach... ich helfe gerne wo ich kann