WWE Smackdown! vs. RAW 2007

JA habs Money in the Bank geschafft! 4 Versuche á 15min! Egal jetzt hab ich die Trophäe! Jezt fehlt nur noch die GM Mode Trophäe! Den schaff ich aber niemals weil ich das Prinzip irgendwie nicht raffe und jede Woche Fans verliere!
 
@ rambo meise - der GM Mode

ich habs ja schon vorher mal aufgeschrieben... hier also nochmal...

im gm mode muss man zu anfang wirklich die zweite show (velocity/heat) belegen, weil es die konkurierende nicht macht...erst später lernt die cpu dazu und macht es euch nach...hinweis: bei velocity/ heat verlieren eure wrestler NICHT an popularität, gewinnen allerdings auch keine...

auch wenn man zuschauer verliert ist es nicht schlimm, so lange die zahlen in den 10.000 bereichen liegen...darüber wirds kritisch...um zuschauer zu locken ist es am besten wenn man jedes mal den ppv hype in seine show nimmt, wenn man es richtig anstellt kann man bei einem ppv gleich 1 mio zuschauer locken...natürlich verliert man danach wieder zuschauer, diese liegen aber nur bei MINDESTENS 200.000 was ja kein beinbruch bedeutet, da man ja noch 800.000 weitere auf seinem konto hat...

wenn man erfolgreich den gm mode durchspielt bekommt man ein paar lusitge optionen dazu...so kann man wechsel und geld deaktivieren und ihr könnt euren liebingswrestlern so viele verträge anbieten wir ihr wollt und durch die deaktivierung der trades könnt ihr die guten wrestler der gegnerischen show einfach so traden ohne, dass der gegnerische gm was dagegen hat und ihr könnt euch den ultimativen kader zusammen stellen...;) ...

auch sonst sollte man die schon zur verfügung stehenden optionen deaktivieren, unter anderem die option für verletzungen und für die gemütslage eurer schützlinge, dann wird die saison noch ein bisschen einfacher...
 
Ragnarok schrieb:
ich habs ja schon vorher mal aufgeschrieben... hier also nochmal...

im gm mode muss man zu anfang wirklich die zweite show (velocity/heat) belegen, weil es die konkurierende nicht macht...erst später lernt die cpu dazu und macht es euch nach...hinweis: bei velocity/ heat verlieren eure wrestler NICHT an popularität, gewinnen allerdings auch keine...

auch wenn man zuschauer verliert ist es nicht schlimm, so lange die zahlen in den 10.000 bereichen liegen...darüber wirds kritisch...um zuschauer zu locken ist es am besten wenn man jedes mal den ppv hype in seine show nimmt, wenn man es richtig anstellt kann man bei einem ppv gleich 1 mio zuschauer locken...natürlich verliert man danach wieder zuschauer, diese liegen aber nur bei MINDESTENS 200.000 was ja kein beinbruch bedeutet, da man ja noch 800.000 weitere auf seinem konto hat...

wenn man erfolgreich den gm mode durchspielt bekommt man ein paar lusitge optionen dazu...so kann man wechsel und geld deaktivieren und ihr könnt euren liebingswrestlern so viele verträge anbieten wir ihr wollt und durch die deaktivierung der trades könnt ihr die guten wrestler der gegnerischen show einfach so traden ohne, dass der gegnerische gm was dagegen hat und ihr könnt euch den ultimativen kader zusammen stellen...;) ...

auch sonst sollte man die schon zur verfügung stehenden optionen deaktivieren, unter anderem die option für verletzungen und für die gemütslage eurer schützlinge, dann wird die saison noch ein bisschen einfacher...

das ist zwar alles chön und net aber das problem ist ich hab die basics einfach nciht drauf! ich weiß garnicht wie und wo ich das alles mache! und wann ein match gut ist! ich beleg immer so nach zufallsprinzip!
 
Der GM Mode auf der X-Box

das is von THQ auch ziemlich blöde gemacht, da der GM Mode bei 2007 auch ziemlich kompliziert ist und ihr ja nich 2006 zocken konntet... da war der noch ein bisschen einfacher...

es würde auch ziemlich lange dauern das zu erklären, aber ich nehm mir gerne die Zeit dafür ;)

zuerst muss ich wissen welche Show du genommen hast und ob du den normalen Kader dieser Show hast oder selbst einen zusammen gestellt hast?

wenn du selbst einen zusammen gestellt hast muss ich auch noch wissen welche Wrestler du genommen hast...

erst dann kann ich dir wirklich helfen...

ich kann dir allerdings sagen:

RAW hat den Women's Title
SmackDown den Cruiserweight Title

also brauchst du für RAW mehr Diven als Cruiserweights und für SmackDown mehr Cruiserweights als Diven...

eigentlich kannst du in der jeweilgen Show die, die du nich brauchst auch weglassen...

Dann ist es noch ganz wichtig, dass du NICHT zufällig die Woche bestimmst... du musst selbst die Matches und Wrestler auswählen...

am besten nimmst du die beiden mit der höchsten Popularität, eröffnest eine Fehde und steckst sie dann in den Main Event...

das bringt am meisten Zuschauerzahlen...

du solltest auch für deine anderen Matches Fehden eröffnen, denn nur Fehden bringen wirklich viele Zuschauerzahlen...

dann solltest du wie gesagt die zweite Show deiner Sendung belegen, da das auch noch mal ein paar Zuschauer anlockt...

für deine zweite Show kannst du keine Fehde eröffnen und die Wrestler verlieren nicht an Popularität, gewinnnen allerdings auch keine...

zwischen jeweils 2 Matches hast du noch ein Feld für andere Sachen, wie PPV - Hype (es wird Werbung für eine Großveranstaltung deiner Show gemacht... am besten IMMER nehmen...) und zb. Merchandise Sponsorship (Wenn deine Wrestler sehr bekannt sind wird Merchandise produziert und du kannst Werbung dafür machen, wodurch sich deine Kohle aufbessert... Wenn ALLE deine Wrestler eine hohe Popularität haben, kannst du damit in einer Woche bis zu 1 Mio Dollar verdienen...)
Am Anfang ist es am besten du nimmst den PPV-Hype und den Advertising Sponsorship (oder so... es ist irgendwas mit A am Anfang...) dafür bekommst du pro Woche 150.000 Dollar einnahmen...

zu deinen Wrestlern:

du musst ständig darauf achten ob sich deine Wrestler bei dir wohlfühlen (happy) oder ob sie irgendwas auszusetzen haben (Content, Upset,...) meistens wollen welche eine Chance auf einen der Titel oder haben zu oft in den letzten Wochen ihre Matches verloren... Dann fragen sie dich, ob du nicht daran etwas ändern könntest (natürlich kannst du ihnen NUR ein Match geben, dass ihnen liegt oder ihnen einen Partner zur Seite stellen, der sie unterstützt... mehr kannst du nicht tun...)

du musst besonders auf die Verträge deiner Wrestler achten und ihnen einen neuen geben, falls der alte Ausläuft (du bekommst eine email wenn es soweit is)

zu der Show:

Du solltest darauf achten, immer die mit der höchsten Popularität in der unteren Hälfte deiner Show zu haben...

du solltest NIE wirklich große Matches machen die deine Wrestler zu stark zusetzen...Heb dir das für die PPVs auf...

am besten nimmst du immer Single Matches (bei Tag Team kannst du extrem variieren zwischen Elimination und Normal und dabei noch mal zwischen Tornado, alle 4 gleichzeitig im Ring, oder auch wieder normal...) und mindestens 2 andersartige... zb einmal ein Submission und dann ein Table... du solltest NIE die gleichen Wrestler hintereinander in das gleiche Match stecken... bei singles solltest du auch variieren und die aufstellung verändern... ein beispiel: du hast Kurt Angle und Randy Orton in einer Fehde. Wenn du ein Singles Match machst sieht es in der ersten Woche so aus: "Kurt Angle vs. Randy Orton - Single". in der nächsten Woche sollte es so aussehen: "Randy Orton vs. Kurt Angle - Single" und dann solltest entweder ein anderes Match machen oder einfach auf eine anderes Feld verschieben...

Die PPVs:

Die PPVs oder Großveranstaltungen ist der Höhepunkt für jeden Fan und Wrestler und da wird erwartet, dass man etwas spektakuläres sieht wofür auch schon kräftig Werbung gemacht wurde (PPV-Hype ;) )
es sollte hier IMMER die Titel auf dem Spiel stehen und die spektakulärsten Matches die es gibt zu sehen sein... also sollte man eigentlich KEIN normales Match machen...

falls du allerdings deine Wrestler in zuviele große Matches steckst verletzen sie sich oft und du kannst sie nicht einsetzen... manchmal kannst du sie einsetzen aber nicht für große Matches... dann musst du sogar ein Singles Match machen, da sonst due Gefahr besteht, dass noch größere Verletzungen auftreten könnten... in vielen Fällne werden sie dann mehrere Monate ausfallen...

noch etwas zu deine Wrestlern:

du kannst keinen Cruiserweight (zb Rey Mysterio) um einen Heavyweight Titel antreten lassen...

zu den Fehden:

du MUSST in allen Fehden einen Dirty - Superstar und einen Clean - Superstar haben ansonsten funktioniert die Fehde nicht...

so falls das nicht ausführlich war weiß ich auch nicht...

falls du noch fragen hast, frag einfach... ich helfe gerne wo ich kann :D
 
erstmal danke das du dir die zeit nimmst ;)

1) also erstmal soll ich in den nornmalen Matches in der Woche keine Titelmatches machen?

2) Fast immer wenn ich ein Titelmatch mache geht das dann irgendwie nicht auf wenn die Wrestler die richtige Gewichtsklasse haben! Woran könnte das liegen?

3) Was bedeutet es wenn ein Name der Wrestler orange oder rot ist wenn ich die Matches erstelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo Meise schrieb:
erstmal danke das du dir die zeit nimmst ;)

also erstmal soll ich in den nornmalen Matches in der Woche keine Titelmatches machen?

Fast immer wenn ich ein Titelmatch mache geht das dann irgendwie nicht auf wenn die Wrestler die richtige Gewichtsklasse haben! Woran könnte das liegen?

Also ich habe fast nur Titelmatches gemacht! Du musst bei GM Tisch auf Optionen und da einstellen, dass die Wrestler keine Verletzungen etc. haben, dass hilft auch! :D
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Also ich habe fast nur Titelmatches gemacht! Du musst bei GM Tisch auf Optionen und da einstellen, dass die Wrestler keine Verletzungen etc. haben, dass hilft auch! :D

bekomm ich dann auch die Trophäe bzw. den xbox 360 Erfolg?
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Ja klar, deswegen sind die Optionen die du nicht ändern kannst schwarz markiert! :D Erfolge bekommst du auch so, war bei mir auch so!

also alles was net schwarz ist kann ich ändern ohne konsequenzen?
 
@ rambo meise

1. du kannst so viele Titelmatches machen wie du willst... im Main Event bringt das sogar mit den beiden (oder mehreren) Populärsten deines Kaders noch mehr Zuschauer

2. wie gesagt du kannst einen Rey Mysterio zb nur um den Cruiserweight oder Tag Team Titel kämpfen lassen... nur Heavyweights können um den Haupt bzw den zweiten Titel kämpfen... warum das so is weiß ich allerdings auch net...

3. wenn einer oder mehrere Wrestler in deiner Show besetzung gelb bzw rot sind heißt das, dass sie in mehreren Matches antreten... das solltest du sofern es geht vermeiden...
 
Ragnarok schrieb:
1. du kannst so viele Titelmatches machen wie du willst... im Main Event bringt das sogar mit den beiden (oder mehreren) Populärsten deines Kaders noch mehr Zuschauer

2. wie gesagt du kannst einen Rey Mysterio zb nur um den Cruiserweight oder Tag Team Titel kämpfen lassen... nur Heavyweights können um den Haupt bzw den zweiten Titel kämpfen... warum das so is weiß ich allerdings auch net...

3. wenn einer oder mehrere Wrestler in deiner Show besetzung gelb bzw rot sind heißt das, dass sie in mehreren Matches antreten... das solltest du sofern es geht vermeiden...

Ach, gelb oder rot ist doch eigentlich egal! :D Bei mir hats nichts ausgemacht, der Undertaker war immer rot!.-)
 
ok langsam hab ich den dreh raus! hab jetzt 2mal +50.000 Fans gehabt! Ihr seid die besten ;) ;) ;)

bleiben noch 2 Fragen:

1) wieviele woche muss ich den machen? doch hoffentlich keine 52 oder?

2) ich wollte Randy Orton gg. boggeyman in ein word heavyweight match stecken! war glaub ich cage oder TLC, die beiden waren in noch keinem anderen Match, tortzdem ging es nicht! Warum?
 
The Granddaddy of 'em all

1. Du musst bis zu Wrestlemania machen, die größte Veranstaltung die es in der WWE gibt... und das ist nun mal ein ganzes Jahr, oder auch 52 Wochen bis dahin...:rolleyes:

2. Die Wrestler, die um den Titel antreten, müssen ALLE in der "Power 25" sein...
Das ist ne Liste, wo die besten Wrestler beider Shows aufgeführt sind... nur dann können sie um einen Titel antreten...

Zur Power 25 kannst du gelangen, indem du unter "Reports" guckst... und dann siehst du da schon "Power 25"

in der Power 25 sind meistens die mit der höchsten Popularität (schon wieder ;) ) oder die in den letzten Wochen gute Matches hervorgebracht oder viele Gegner besiegt haben...
 
Rambo Meise schrieb:
ok langsam hab ich den dreh raus! hab jetzt 2mal +50.000 Fans gehabt! Ihr seid die besten ;) ;) ;)

bleiben noch 2 Fragen:

1) wieviele woche muss ich den machen? doch hoffentlich keine 52 oder?

2) ich wollte Randy Orton gg. boggeyman in ein word heavyweight match stecken! war glaub ich cage oder TLC, die beiden waren in noch keinem anderen Match, tortzdem ging es nicht! Warum?

Ja wie schon gesagt musst du ein ganzes Jahr machen! Hört sich viel an ist es aber eigentlich nicht, wenn du einmal den Dreh raus hast. :D Bei mir hat es ca. ne Woche gedauert (nur der GM Mode, mit den zwei Erfolgen)! :)
 
leute, falls ihr noch weitere tipps braucht: ihr könnt den gm-modus auch mit zwei player spielen. das dauert zwar länger, erspart euch aber eine menge stress, wenn es um die zuschauerzahlen geht. und am einfachsten ist es, wenn ihr raw nehmt. es gibt einfach die besseren sachen bei raw! wenn ihr dann mit zwei player spielt, dann könnt ihr nämlich die gegnerischen matches festlegen! die slots lasst ihr dann einfach frei und schon habt ihr zuschauerzahlen, die in astronomischer höhe sind. :D am höchsten sind die zahlen nach den ppv's. gut ist zwar nicht sooooo realistisch, aber das macht wesentlich mehr fun ;) !!!

ich zum beispiel habe ohne die ganzen aktivierten optionen einen kontostand von ca. 260 mio., eine regelmäßige matchbewertung von 4.5-5 Sternen und zuschauerzahlen nach ein paar wochen 9-10 mio.! meine wrestler haben alle eine popularität von 98-100 und fehdeten mit anderen wrestlern seid 28 wochen!:nice:

da seht ihrs: es macht deutlich mehr spaß!!!:hoch:

das einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass man die fehden über die rivalry-einstellungen aktivieren muss und nicht wie bei 06 einfach single-matches machen kann, um eine fehde zu beginnen:runter: !
und man kann in den normalen wochenshows keine spez. matches machen:runter: (z.b. last man standing, ironman, hell in a cell, special referee) und es gibt bei wrestlemania kein special referee-match mehr:runter: und es gibt sowohl im story- als auch im gm-modus kein money in the bank-match:runter:

und es gibt folgende match-einstellungen generell nicht mehr: 6-man - table elimination tag team match, ladder - triple threat tornado tag team match, dasselbe bei table, special referee - normal tag team match, backstage brawl - backstage area.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der GM Mode

ich find net, dass das Spaß macht wenn man hoffnungslos überlegen is... man soll auch spaß daran haben der anderen Show eins auszuwischen und aus eigener Kraft besser zu sein als herum zu tricksen... der GM Mode is wirklich einfach im Gegensatz zu den Challenges... und RAW ist nich NICHT die beste Sendung... beide haben ihre Vorteile... aber das soll jeder selbst entscheiden...

Und die Matches die nich mehr dabei sind kann man verkraften... die sind eh net so spektakulär wie ein Hell in a Cell oder ähnliches...

Und im normalen Leben siehst du auch kein Hell in a Cell in den wöchentlichen Shows... die sind auch alle beim PPV
 
Ragnarok schrieb:
Und im normalen Leben siehst du auch kein Hell in a Cell in den wöchentlichen Shows... die sind auch alle beim PPV

ne nicht immer aber ein last man standing war immer mal dabei sowohl bei raw als auch bei sd;)
 
Zurück