Seite 1 von 5 12345
  1. #1
    Avatar von Darkassassin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    247

    Frage Call Of Duty 4 (PlayStation 3) - Bug (?) Problem

    Hi, geht es nur mir so oder haben auch andere bei der Mission "Flucht" (da wo man mit dem Truck abhaut und auch vom Heli verfolgt wird) das Prblem, dass das Spiel genau DANN saved wenn der Heli auf die Brücke schießt?! Mit dem Ergebniss das ich sterbe, weil die Brück einstürtz, respawne und dann gleich wieder runterfalle?! Das ist doch nicht normal, hab die Mission schon mal neu gestartet, aber ich hab da jetzt wieder dasselbe. Eigentlich ein klasse game aber "so kurz vorm Ende" darf dass doch nicht anfangen zu buggen xD!!!


    edit | die Mission heist "Sackgasse"
    Geändert von Darkassassin (02.12.2007 um 14:16 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Darkassassin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    247

    Standard

    wow. sorry, aber das hilft mir sowas von 0% mäßig, wie soll man denn bitte laufen wenn man ein abgehacktes "os, die Brüc" hört und bei "ücke" schon unten ist?! Trotzdem danke für den Versuch (ich habs gerade ein 3x mal gemacht wieder dersselbe mist)

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Darkassassin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    247

    Standard

    Sodala, nach dem 5x Mission neu starten hat das Teil mal nicht genau DANN gesaved wenn ich runterfliegen sondenr davor und ich konnte nach 7x weitern Versuchn zumindest die Brücke überqueren.
    Trotzdem in meinen Augen ien scheiss Bug

  5. #5

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Darkassassin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    247

    Standard

    ^^ ja, aber es doch schon seeehr verdächtig oder? Wenn man 20x Respawned und NICHTS machen kann ausser zu fallen (egal wohin man geht oder stehen bleibt xD) ..

    Was mich jetzt nur noch stört ist, dass das game schon zu Ende ist..

  7. #7
    Avatar von Craig
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    143
    Blog-Einträge
    7

    Frage Call of Duty 4

    Hi,
    Ich habe CoD4 für die PS3 und irgendwie können manche Leute im Internet mit der G3 auf Automatik schießen. Im Story-Modus kann man das ja auch, aber online habe ich immer Einzelschuss.
    Selbst mit dem Extra "Doppelschuss" und mit dem schnellsten Schusstempo, dass ich hinkriege, komme ich nicht an ne Automatik-G3 ran .
    Kann mir einer helfen, oder sind besagte Leute einfach nur mit einem nervösen Zeigefinger geboren??
    Sie lasen gerade einen meiner, vollkommen sinnfreien, Postings.
    Darf ich mich kurz vorstellen?
    Ich bin Craig, meines Zeichens Fiesemöpp.

  8. #8
    Avatar von absenz
    Mitglied seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin
    Ja ich habe auch Einzelschuss aber wenn du mit zwei Fingernabwechselend drückst kommts schon an ne Automatik ran

  9. #9
    Avatar von Craig
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    143
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Aber mit zwei Fingern??? Dann kann man sich doh gar nicht mehr bewegen
    Sie lasen gerade einen meiner, vollkommen sinnfreien, Postings.
    Darf ich mich kurz vorstellen?
    Ich bin Craig, meines Zeichens Fiesemöpp.

  10. #10
    Avatar von Rushfanatic
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Ort
    Im Keller
    Beiträge
    701
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Craig Beitrag anzeigen
    Aber mit zwei Fingern??? Dann kann man sich doh gar nicht mehr bewegen
    Für dich hört sich das vllt. nur so an aber eine G3 hat im Online Modus nur Einzelschuss und da deine Gegner wahrscheinlich Doppelschuss und einen nervösen Zeigefinger haben kommt es dir so vor als hätten sie Automatik. Ich persönlich würde dir die M4 einfach empfehlen ich komm mit der Waffe prima zurecht und viele andere Gamer auch.
    Zocke zur Zeit: Call of Duty 4 Online, Oblivion, Assassins Creed

    Mein Zockerzimmer: PS3 (60 GB)+ Samsung PS50 P96 FD+ Samsung HTX 200 R

  11. #11
    Avatar von Booo110
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    172
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich würde dir die M16 empfehlen ja sie is die anfangswaffe aber hey ich bin nun lvl. 41 im prestige modus und ich komme immer wieder auf eine gute killserie mit der waffe die 3 schüsse reichen so gut wie immer aus in meinen augen die beste waffe im spiel
    PS3 OnlineID: JimPanse110
    Goldkreuze sind die besseren Gamer xD
    Currently playing: CoD 4, Fat Princess,

  12. #12
    Avatar von sonyking
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    732
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Booo110 Beitrag anzeigen
    ich würde dir die M16 empfehlen ja sie is die anfangswaffe aber hey ich bin nun lvl. 41 im prestige modus und ich komme immer wieder auf eine gute killserie mit der waffe die 3 schüsse reichen so gut wie immer aus in meinen augen die beste waffe im spiel
    Ja, die M16 ist sehr gut. Nur die AK47 finde ich noch besser, mit der bin ich fast immer Erster.
    Die M4 ist die größte Noob-Waffe, die es gibt ... mit so etwas spiele ich nicht.


  13. #13
    Avatar von Cornholio
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Lake Titicaca
    Alter
    32
    Beiträge
    608
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von sonyking Beitrag anzeigen
    Die M4 ist die größte Noob-Waffe, die es gibt ...
    Begründung bitte!

  14. #14
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    27
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Ich mag alle Waffen. Man muss die jeweilige Waffe dem Terrain anpassen( Gebäube z.B. P90, eher weite distanzen M60E4 mit Griff).
    Warriors, come out and play-ay

  15. #15
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    34
    Beiträge
    729

    Standard

    Mit dem G3 und M14 komm ich persönlich überhaupt nicht klar, wegen dem einzelschuss...das geht ja mal gar nicht
    Die MP5 / P90 / Ak74u und das RPD sind auch bestens zu empfehlen.

    @ Cornholio
    Vielleicht kommt er damit nicht klar, wird aber von anderen immer damit abgeschossen

    @ PapaSchlumpf
    Da würde ich sagen, lieber das RPD mit griff, denn da ist die zielvorrichtung besser als beim M60 - da ist so ein riesen klotz vorne druff. da wird einem die sicht versperrt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •