Call of Duty 4

Aber mit den anderen sniper würdest du es nicht so gut hinkriegen, da muss der gegner auch noch ein noob sein.

Stimmt nicht also mit jeder Sniper kannst du die hitbox treffen,... du darfst hald nicht nach dem Fadenkreuz gehn einfach mal in einer privaten lobby testen. Natürlich kann man auch wenn man das raus hat nicht unbediengt wie ein irrer rumlaufen damit aber an meiner nahkampfstärke mit der Sniper haben sich bei mir schon einige die zähne ausgebissen :D
 
Mmh,mir ist es eigentlich Sch.... egal,welche Waffe gut oder schlecht ist.Ich versuche bei jeder Knarre die 100 prozent voll zu kriegen.
 
Natürlich kann man auch wenn man das raus hat nicht unbediengt wie ein irrer rumlaufen damit aber an meiner nahkampfstärke mit der Sniper haben sich bei mir schon einige die zähne ausgebissen :D

Ich find´s auch immer überraschend, wenn ich jemanden im Nahkampf als Sniper mit der Pistole erledige (könnte an Spezialfeurkraft liegen...). Naja, Gott ist mit den Dummen und mit den Snipern.
 
CoD4: Eisenlunge

Hi, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread hier richtig ist, aber egal...
Meine Frage: Hat das Extra "Eisenlunge" bei CoD4, außer auf die Scharfschützengewehre, auch noch Auswirkungen auf irgendwelche anderen Waffen (z.b. Sturmgewehre)?
 
Wüsste ich jetzt nicht, ist mir auch bis dato nicht aufgefallen, außer dass man beim snipern länger die luft anhalten kann.
 
Hi, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread hier richtig ist, aber egal...
Meine Frage: Hat das Extra "Eisenlunge" bei CoD4, außer auf die Scharfschützengewehre, auch noch Auswirkungen auf irgendwelche anderen Waffen (z.b. Sturmgewehre)?


Hat keine Auswirkungen. Ich benutze fast nur Totenstille.
 
Hat das Spiel schon jemand auf Veteran durch? Bin bei der Mission wo ich mich zum Abholpunkt durchschlagen muss,hab dabei 10 Luftangriffe zur verfügung und 4 Minuten Zeit. Aber es sind soviele Gegner die immer nach kommen und die 10 Luftschläge reichen auch nicht aus. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie das besser klappt?
 
godchilla 83 schrieb:
Hat das Spiel schon jemand auf Veteran durch? Bin bei der Mission wo ich mich zum Abholpunkt durchschlagen muss,hab dabei 10 Luftangriffe zur verfügung und 4 Minuten Zeit. Aber es sind soviele Gegner die immer nach kommen und die 10 Luftschläge reichen auch nicht aus. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie das besser klappt?

Teilweise:
Du kannst 2 min warten, dann sind die Gegner vor dem Haus weg.
Danach musst du dich irgendwie durchschlagen:D
 
Weiss jemand wer "Royzcewic" (oder wie der heisst) ist? Ich möchte nämlich den entsprechenden Erfolg, aber dafür muss ich Royzcewic von der Treppe retten...
 
Vector schrieb:
Weiss jemand wer "Royzcewic" (oder wie der heisst) ist? Ich möchte nämlich den entsprechenden Erfolg, aber dafür muss ich Royzcewic von der Treppe retten...

Bei der Mission ´Der Sumpf´ wo du am Anfang nach oben in das Haus rennst, wo du mit dem montiertem Maschienengewehr die Feinde töten musst, gibt es eine Treppe nach oben;). Dort wird der Typ angegriffen und du musst ihn retten, also den anderen einfach töten z. B. Messer
 
Bei der Mission ´Der Sumpf´ wo du am Anfang nach oben in das Haus rennst, wo du mit dem montiertem Maschienengewehr die Feinde töten musst, gibt es eine Treppe nach oben;). Dort wird der Typ angegriffen und du musst ihn retten, also den anderen einfach töten z. B. Messer
Oh cool danke, das probier ich gleich morgen mal aus.
 
Das ist, glaube ich, in der Mission, in der amn die ganze Zeit von dem Hubschrauber angegriffen wird. Da kommt man irgendwann in eine Scheune und sieht so ein paar Speznas-Soldaten um einen Mann herum stehen. Der mann ist der Bauer
 
tagchen leute!!!

ich hänge gerade bei der mission wo man die raketen deaktivieren muss, an welchen computer muss ich gehen?? b.z.w wo genau muss ich hin um die codes einzugeben?? meine zeit ist mit 20s ziemlich knapp bemessen (spiel auf Veteran)
danke schon mal für die antworten!!
 
lol die tastatur leuchtet da ganz hell gold/gelb.Ziemlich weit unten links (wenn man von oben schaut)
 
Automatik Schießen

Hehe, bin auch so einer der mit der G3 oder Pistole automatisch schießen kann :P
Hab nen Turbo-Controller, da brauch ich einfach nur R1 halten und die G3 und andre Waffen werden automatisch :P

@ Craig: Hey, mit dir und Prinzy hab ich doch auch mal CoD4 gezockt, oder?
 
Zurück